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CDC gibt eine vorläufige Anleitung zur Ebola-Überwachung heraus

In einem Versuch, die hitzige nationale Debatte darüber anzugehen, wie die aus Ebola-Ländern ins Land kommenden Menschen behandelt werden, gab die Bundesregierung am Montag eine vorläufige Anleitung zur Überwachung und Bewegung von Menschen aus, die möglicherweise dem tödlichen Virus ausgesetzt waren.
Nach der neuen Richtlinie sollten Personen mit einem hohen Ebola-Risiko, die keine Symptome haben, eng überwacht werden, ohne sich einer Quarantäne unterziehen zu müssen.

Die neue Leitlinie der Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) dient der Überwachung von Personen, die möglicherweise mit Ebola in Kontakt gekommen sind, und hilft bei der Entscheidung, ob ihre Bewegungen eingeschränkt werden sollten.

Es besagt, dass Menschen, die ein hohes Ebola-Risiko haben, aber keine Symptome haben, engmaschig überwacht werden sollten und ihre Bewegungen eingeschränkt sein sollten, aber keine obligatorische Quarantäne benötigen würden.

Die Bundesbehörde hat nicht die Macht, die Richtlinie durchzusetzen - es ist Sache der einzelnen amerikanischen Staaten, selbst zu entscheiden.

In den Leitlinien heißt es, dass die Höhe der Beschränkung von der Risikokategorie abhängt, der die Menschen aufgrund ihrer Exposition gegenüber Ebola ausgesetzt sind. Es gibt vier Kategorien: hohes Risiko, ein gewisses Risiko, ein geringes (aber nicht Null) Risiko und kein Risiko.

Personen in der Hoch-, Seh- oder Niedrigrisikokategorie, die Symptome von Ebola aufweisen, hätten die höchste Bewegungseinschränkung. Sie sollten sofort isoliert werden, und die Gesundheitsbehörden sollten kontaktiert werden, damit sie den sicheren Transport der Person zu einem geeigneten medizinischen Zentrum für die Ebola-Bewertung organisieren können.

Symptome sind definiert als Fieber oder Temperatur = 38 ° C oder eine der folgenden Ursachen: starke Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen oder unerklärliche Blutergüsse oder Blutungen.

Wenn nach einer medizinischen Untersuchung bei Personen, die als hoch, gering oder gering eingestuft werden, kein Ebola gefunden wird, sind ihre Bewegungen entsprechend der Risikokategorie beschränkt, in die sie fallen.

Personen mit hohem Risiko - zum Beispiel wenn sie aus Westafrika zurückkehren, ihre Haut mit einer Nadel durchstochen haben oder Blut oder Körperflüssigkeiten ausgesetzt wurden, während sie einen Ebola-Patienten mit Symptomen pflegen - können sich zu Hause einer "direkten aktiven Überwachung" unterziehen. Man würde ihnen jedoch sagen, dass sie die öffentlichen Verkehrsmittel 21 Tage lang nicht benutzen können und dass sie von Flugreisen ausgeschlossen werden könnten.

Personen mit hohem Risiko müssten nicht zu Hause bleiben

Hochrisikopersonen müssten nicht zu Hause bleiben - aber sie würden aufgefordert, nicht zu öffentlichen Plätzen wie Einkaufszentren und Kinos zu gehen, obwohl sie an "nicht versammelten" Aktivitäten wie Joggen im Park teilnehmen könnten solange sie mindestens 3 Fuß von anderen Personen entfernt waren. Und ihnen wurde gesagt, dass sie nicht außerhalb des Hauses arbeiten sollten.

In einem Telefonbriefing sagte Direktor von CDC Dr. Tom Frieden, dass aktive Überwachung bedeutet, dass die Person gegenüber der örtlichen Gesundheitsbehörde oder der staatlichen Gesundheitsabteilung rechenschaftspflichtig ist. Ihre Temperatur würde zweimal am Tag überwacht werden und sie würden auch jeden Tag ein detailliertes Gespräch mit einem Gesundheitsbeamten über ihre Symptome und geplante Aktivitäten oder Reisen führen: "Es würde eine individuelle Einschätzung dessen geben, was für diese Person zu dieser Zeit Sinn macht ," er fügte hinzu.

Aus Daten, die die CDC aus Afrika analysiert hat, geht hervor, dass mehr als 90% der Fälle in den ersten zwei Wochen nach der Exposition auftreten.

Personen, für die ein Risiko für Ebola besteht - zum Beispiel wenn sie in Westafrika unter Verwendung geeigneter Schutzausrüstung in direktem Kontakt mit einem symptomatischen Ebola-Patienten standen - sollten ebenfalls aktiv überwacht werden. Und es wäre Sache der lokalen Behörden, zu entscheiden, ob Reisen, Arbeit und öffentliche Versammlungen eingeschränkt werden sollen, "basierend auf einer spezifischen Einschätzung der Situation des Einzelnen", heißt es in den CDC-Leitlinien.

Menschen mit geringem Risiko - zum Beispiel Menschen, die in ein Land mit einer Ebola-Epidemie gereist sind, aber nicht mit Ebola-Patienten in Kontakt gekommen sind - sollten ihre Temperatur und Symptome überwachen lassen, aber frei reisen können.

Für Personen in der Kategorie ohne Risiko sind keine Maßnahmen erforderlich. Wenn sie Symptome haben, sollten sie wie bei jeder Krankheit routinemäßig untersucht werden. Zu den Personen in dieser Kategorie gehören Personen, die mit einer asymptomatischen Person Kontakt hatten, die Kontakt mit einem Ebola-Patienten hatte, und Personen, die sich vor mehr als 21 Tagen in einem Ebola-betroffenen Land befanden.

Der Leitfaden konzentriert sich auf die individuelle Bewertung

Dr. Frieden sagt, dass die neue Guidance sich auf individualisierte Bewertungen konzentriert und die Erfahrung der Agentur nutzt, um den Schutz der Amerikaner zu erhöhen, was oberste Priorität hat. Er lobt auch die "heroische Arbeit", die die Beschäftigten im Gesundheitswesen leisten, um die USA in westafrikanischen Ländern zu schützen, und sagt, die Leitlinien skizzieren, was getan werden kann, um sie und die übrige Öffentlichkeit zu schützen.

Aber einige Behörden sind nicht glücklich und sagen, dass sie strengere Beschränkungen auferlegen werden. Die New York Times berichten, dass Gouverneur Andrew M. Cuomo aus New York und Gouverneur Chris Christie aus New Jersey die Führung für unsicher halten. Der Generalstabschef der US-Armee, General Ray Odierno, hat eine "kontrollierte Überwachungszeit" angeordnet, die Hunderte von Soldaten, die aus den von Ebola betroffenen Ländern zurückkehren, 21 Tage lang auf ihren amerikanischen Stützpunkten von ihren Familien fernhalten soll.

Es gibt jedoch auch die Ansicht, dass es für die 5 oder 6 Wochen, in denen freiwillige Helfer im Gesundheitswesen ihre Zeit zur Unterstützung der Ebola-Krise geben könnten, noch weitere 3 Wochen Isolierung geben könnte, um sie komplett abzuschaffen.

Die globale Priorität im Kampf gegen Ebola muss sein, sie in Westafrika einzudämmen, und dafür brauchen die betroffenen Länder so viel Hilfe wie möglich - Krankenschwestern und Ärzte, die freiwillig aus den USA und anderswo kommen, sind ein wichtiger Teil dieser Hilfe.

"Sorgfältige Überwachung ist der Zwangsisolierung vorzuziehen"

In einer Stellungnahme vom Montag stimmt Ärzte ohne Grenzen (Ärzte ohne Grenzen) der CDC-Richtlinie zu, dass eine Zwangsquarantäne für asymptomatische Gesundheitspersonal, die vom Ebola-Ausbruch zurückkehrt, nicht notwendig ist, weil sie "nicht auf wissenschaftlichen Fakten beruht und sie untergraben könnte" Bemühungen, die Epidemie an der Quelle einzudämmen. "

"Eine sorgfältige Gesundheitsüberwachung von Rückkehrern aus Ebola-betroffenen Ländern ist einer Zwangsisolierung von asymptomatischen Personen vorzuziehen", so MSF.

Die medizinische humanitäre Organisation verweist auf das Beispiel des amerikanischen Arztes und MSF-Hilfsmitarbeiters Dr. Craig Spencer, der von Guinea nach New York zurückkehrte und dort mit Ebola diagnostiziert wurde. Er "berichtete sofort über die beginnenden Fiebersymptome und setzte damit seine sichere Verlegung in das Bellevue Hospital in Manhattan in Gang, wo er umfassend behandelt wird."

Sophie Delaunay, Executive Director von MSF-USA, sagt, es gebe noch andere Wege, um öffentliche Ängste und gesundheitliche Notwendigkeiten anzugehen, und "die Reaktion auf Ebola darf nicht primär von Panik in Ländern geleitet werden, die nicht zu stark von der Epidemie betroffen sind wissenschaftliche medizinische Gründe, die gesunde Mitarbeiter der humanitären Hilfe isolieren würden, werden sehr wahrscheinlich andere davon abhalten, die Epidemie an ihrem Ursprung in Westafrika zu bekämpfen. "

Inzwischen, Medizinische Nachrichten heute erfuhr, dass im November in Guinea Studien beginnen sollen, die testen werden, ob Antikörper aus dem Blut von Ebola-Überlebenden sicher sind und infizierten Menschen helfen können, das Virus zu bekämpfen.

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