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CDC erhöht Ebola-Screening an fünf US-Flughäfen

Seit Beginn der Ebola-Epidemie sind in Westafrika 3.742 Patienten an der Krankheit gestorben. Nach dem Tod des ersten US-Ebola-Patienten in Dallas, TX, verbessern die Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention das Ebola-Screening an fünf US-Flughäfen, die fast 95% der westafrikanischen Reisenden empfangen.
Die CDC verbessert Ebola-Screening-Maßnahmen an fünf US-Flughäfen, die fast 95% der westafrikanischen Reisenden empfangen.

Zu diesen Flughäfen gehören: die internationalen Flughäfen New York, JFK, Washington-Dulles, Newark, Chicago-O'Hare und Atlanta. Der JFK International Airport wird am kommenden Samstag mit der neuen Vorführung beginnen, die anderen werden nächste Woche umgesetzt.

Die Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) arbeiten mit dem Customs & Border Protection (CBP) des Heimatschutzministeriums zusammen, "um die Sicherheit der Amerikaner kontinuierlich zu erhöhen", sagt CDC-Direktor Dr. Tom Frieden.

Die CDC arbeitet seit Anfang August mit Fluggesellschaften, Flughäfen, Gesundheitsministerien und anderen Partnern zusammen, um Hilfe bei der Entwicklung von Exit-Screening und Reisebeschränkungen in Ländern zu leisten, die von Ebola betroffen sind.

Im Rahmen des verbesserten Screenings in den USA werden alle Reisenden aus Guinea, Liberia und Sierra Leone, die an einem der fünf Flughäfen ankommen, nach der Pass-Überprüfung von CBP zu einem separaten Screening-Bereich begleitet.

Dort werden geschulte CBP-Mitarbeiter die Passagiere auf Anzeichen von Krankheit untersuchen und ihnen Gesundheits- und Expositionsfragen stellen sowie Ebola-Gesundheitsinformationen und Erinnerungen zur Selbstüberwachung auf Symptome bereitstellen. Zusätzlich wird das medizinische Personal seine Temperatur mit berührungslosen Thermometern messen.

Wenn die Reisenden Anzeichen einer möglichen Ebola-Exposition zeigen, werden sie von einem Gesundheitsbeamten der CDC-Quarantänestation bewertet, indem sie zusätzliche Temperaturmessungen vornehmen und eine Bewertung der öffentlichen Gesundheit vornehmen. Wenn die Reisenden nach dieser Beurteilung eine zusätzliche Bewertung oder Überwachung benötigen, werden sie an eine Gesundheitsbehörde verwiesen.

Diejenigen, die weder Symptome noch eine bekannte Vorbelastungsgeschichte haben, erhalten lediglich Gesundheitsinformationen zur Selbstüberwachung.

"Wir können das US-Ebola-Risiko nicht auf Null setzen"

Die CDC merkt an, dass alle ausreisenden Passagiere bereits in den betroffenen westafrikanischen Ländern auf Ebola-Symptome untersucht wurden, was einen Reisegesundheitsfragebogen, eine visuelle Beurteilung und Körpertemperaturmessungen beinhaltet.

Seit dem Screening in den letzten zwei Monaten in Guinea, Liberia und Sierra Leone wurde 77 von 36.000 Reisenden der Flug verweigert. Keines dieser 77 Passagiere wurde jedoch mit Ebola diagnostiziert; Viele von ihnen erkrankten an Malaria, einer Volkskrankheit, die von Mensch zu Mensch nicht ansteckend ist.

Auf einer Pressekonferenz gestern äußerte sich Dr. Frieden zu den Forderungen der Kritiker, alle Reisen von und nach Westafrika zu verbieten:

"Das Problem bei dieser Herangehensweise ist, dass es extrem schwierig ist, auf den Ausbruch zu reagieren. Es macht es schwierig, Gesundheitsarbeiter zu bekommen, weil sie nicht rauskommen können. Wenn wir es schwieriger machen, auf den Ausbruch in Westafrika zu reagieren, Es wird sich nicht nur in diesen drei Ländern, sondern auch in anderen Teilen Afrikas verbreiten und letztendlich das Risiko erhöhen. Deshalb ist das Konzept, vor allem keinen Schaden zu verursachen, so wichtig. "

Er fügte hinzu: "Wir waren uns sehr klar, dass, solange Ebola sich in Afrika weiter ausbreitet, wir das Risiko nicht auf Null setzen können."

Ebola ist eine seltene, tödliche Krankheit, die durch Infektion mit einem der Ebola-Virusstämme verursacht wird. Es wird durch direkten Kontakt (d. H. Durch gebrochene Haut oder Schleimhäute) mit infiziertem Blut, Körperflüssigkeiten, Gegenständen oder Tieren verbreitet.

Es wird jedoch nicht durch die Luft, Wasser oder Nahrung verbreitet.

Zusätzliche Maßnahmen für Überreste von Dallas Patienten

Am 1. Oktober bestätigte die CDC den ersten Fall von Ebola in den USA bei einer Patientin, die zwischen Liberia und Dallas, Texas reiste. Leider ist diese Patientin gestern gestorben.

Auf der gestrigen Pressekonferenz wurde Dr. Frieden gebeten, die Leitlinien für den Umgang mit menschlichen Überresten von Ebola-Patienten zu erläutern und zu erläutern, ob der CDC eine Rolle bei der Dallas-Patientin spielen wird.

"Ja. Wie in Afrika ist der Umgang mit Ebola-Patienten ein sehr risikoreiches Verfahren", sagte Dr. Frieden und fügte hinzu:

"Ebola funktioniert nur, wenn du bloßgestellt, aber nicht krank bist, hast du keine Möglichkeit, es an andere weiterzugeben. Wenn du anfängst, krank zu werden [...], kannst du vielleicht zu anderen übergehen, und der Kranke, den du bekommst Je höher die Menge an Viren in deinem Körper ist. Wenn jemand daran stirbt, gibt es große Mengen an Viren. "

Er erklärte, dass die CDC eng mit den Behörden in Texas zusammengearbeitet habe, um sicherzustellen, dass respektvoll und mit der Fähigkeit der Familie, den heute verstorbenen Patienten zu sehen, seine menschlichen Überreste sicher entfernt und sicher gehandhabt werden kein Risiko für irgendjemanden in der Familie, für irgendjemanden im Gesundheitssystem oder für irgendjemanden, der am Begräbnisprozess teilnimmt. "

A. Johnson, der Heimatschutzminister Jeh Johnson, sagt, dass das "CBP" in enger Zusammenarbeit mit CDC das Risiko der Ausbreitung von Ebola in die USA weiter untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen wird. um das amerikanische Volk zu schützen. "

Im September, Medizinische Nachrichten heute berichteten über einen Ebola-Impfstoff, der für Versuche an Menschen bestimmt ist, nachdem er bei Affen eine langfristige Immunität induziert hatte.

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