3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Überprüfen Sie Kinder Cholesterinspiegel, neue Richtlinien, USA

Kinder sollten auf Blutcholesterinspiegel zwischen 9 und 11 überprüft werden, und dann wieder zwischen 17 und 21 Jahren, die National Institutes of Health (NIH) hat in neuen Richtlinien für Ärzte angekündigt. Das NIH sagt, dass die Leitlinien von der American Academy of Pediatrics unterstützt wurden. Mit anderen Worten, zwei Cholesterin-Kontrollen vor dem Alter von 21 Jahren. Die Leitlinien wurden heute in der Zeitschrift veröffentlicht Pädiatrie.
Die neuen Empfehlungen erscheinen in einem Dokument mit dem Titel "Expertengremium für integrierte Leitlinien zur kardiovaskulären Gesundheit und Risikoreduktion bei Kindern und Jugendlichen: Kurzbericht".
Frühere Empfehlungen enthalten nur Kinder mit einer Familiengeschichte von hohem Cholesterin oder Herzerkrankungen und andere Faktoren im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Risiko.
Die Autoren haben geschrieben:

"Atherosklerose beginnt in der Jugend, und dieser Prozess ist von Anfang an mit der Anwesenheit und Intensität der bekannten kardiovaskulären Risikofaktoren verbunden. Klinische Ereignisse wie Myokardinfarkt, Schlaganfall, periphere arterielle Verschlusskrankheit und rupturiertes Aortenaneurysma sind der Höhepunkt von der lebenslange vaskuläre Prozess der Atherosklerose. "

Sie fügen hinzu, dass die frühere kardiovaskuläre Prävention besser beginnt.
Da Eltern von Kleinkindern im Allgemeinen auch jung sind, haben sie möglicherweise keine der Anzeichen und Symptome, die auf eine familiäre Vorgeschichte von kardiovaskulären Problemen hinweisen, gezeigt. Die Autoren sagen, dass Ärzte Großeltern, Tanten und Onkel einschließen sollten, wenn sie entscheiden, ob Familiengeschichte ein Risikofaktor für einen pädiatrischen Patienten ist.
Wenn eine Familiengeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen existiert, sollten Ärzte nach verschiedenen Risikofaktoren suchen. Ansonsten sollte nur routinemäßiges Nicht-HDL-Cholesterin-Screening durchgeführt werden. Nicht-HDL-Cholesterin-Screening erfordert nicht, dass der Patient im Voraus fasten, so dass es dort und dann während des Besuchs des Kindes beim Arzt durchgeführt werden kann.
Ein Kind mit hohem Cholesterin sollte zunächst mit einer Ernährungsumstellung behandelt werden, schrieben die Autoren. Medikamente sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn die LDL-Werte bei Patienten im Alter von 10 Jahren oder mehr 190 mg / dL erreichen und bei denen eine Diät und körperliche Aktivität nicht wirksam waren.
Wenn Risikofaktoren vorliegen, wird der LDL-Schwellenwert auf 160 mg / dL gesenkt.
Die Anleitung empfiehlt auch:
  • Eltern sollten anfangen, mit ihren Kindern über die Schäden von Tabakprodukten zu sprechen, wenn sie zwischen 5 und 9 Jahre alt sind
  • Eltern sollten sicherstellen, dass ihre Kinder keinen Tabakrauch in der Umwelt inhalieren
  • Gesundheitsfachkräfte sollten die Körpergewichtsverhältnisse der Kinder zusammen mit ihren Elternteilen überwachen. Wenn sie nach dem 4. Lebensjahr nach sechs Monaten über dem 85. Perzentil ohne Gewichtsverlust bleiben, sollten sie an einen qualifizierten Ernährungsberater überwiesen werden
  • Kinder sollten ihren Blutdruck einmal im Jahr ab dem Alter von 3 Jahren überprüfen lassen
  • Kinder sollten ermutigt werden, körperlich aktiv zu sein und die Zeit zu begrenzen, die sie vor den Bildschirmen sitzen bleiben. Sitzende Freizeitaktivitäten sollten auf maximal zwei Stunden pro Tag begrenzt werden
  • Fastenglukose sollte im Alter von 9 bis 11 Jahren überwacht werden
Die Richtlinien empfehlen Ärzten, bei der Beschreibung des aktuellen Zustands eines Kindes die richtigen Begriffe mit ihren tatsächlichen Bedeutungen zu verwenden. Zum Beispiel, wenn der BMI des Kindes in der 85. bis 95. Perzentil ist, sollten sie sagen, dass sie sind Übergewicht, eher, als bei Übergewicht gefährdetund diejenigen im 95. Perzentil oder höher sollten aufgerufen werden fettleibig, eher, als Übergewichtegal wie jung das Kind ist.
Die Reaktionen auf diese Richtlinien waren gemischt, von Enthusiasmus über Skepsis bis hin zu ernsthaften Bedenken. Ein vorherrschendes Feedback, das wir bei Medical News Today erhalten haben, ist, dass ein höherer Cholesterinspiegel in der Kindheit nicht unbedingt später zu einer Herzerkrankung führt.

Fettleibigkeit in der Kindheit in den USA



In den letzten Jahrzehnten sind Übergewicht / Übergewicht bei Kindern in den USA alarmierend angestiegen. Von 2000 bis 2006 verlangsamte sich die Prävalenz von Adipositas deutlich auf etwas über 17%. Bis zum Jahr 2008 wurde geschätzt, dass 32% der amerikanischen Kinder übergewichtig oder fettleibig waren. (Die obige Grafik bezieht sich nur auf Fettleibigkeit, nicht auf Übergewicht)
Eine aktuelle Studie des UCLA Center for Health Policy Research und des California Center for Public Health Advocacy (CCPHA) berichtete, dass die Fettleibigkeits- / Übergewichtsrate bei kalifornischen Kindern zwischen 2005 und 2010 um einen Prozentpunkt gesunken ist.Link zum Artikel)

UK-Ärzte zögern, über Fettleibigkeit / Übergewicht mit den Eltern zu diskutieren

Eine kürzlich von der Universität Bristol in England durchgeführte Studie ergab, dass britische Hausärzte (Allgemeinmediziner, Hausärzte) nur ungern über Fettleibigkeit oder Übergewicht mit den Eltern sprechen oder ihre übergewichtigen Kinder an Gewichtsreduktionsdienste verweisen. Die Forscher teilten mit, dass bei 1 von 5 Kindern im Alter von 11 Jahren, die derzeit im Vereinigten Königreich übergewichtig oder fettleibig sind, es unerlässlich ist, dass die Hausärzte sich bemühen, dieses wachsende Problem anzugehen. (Link zum Artikel)
Andere Studien in mehreren Ländern auf der ganzen Welt haben ein ähnliches Problem in Bezug auf die Abneigung der Ärzte gezeigt, über Fettleibigkeit / Übergewicht mit Kindern oder ihren Eltern zu sprechen.
Geschrieben von Christian Nordqvist

CCSVU und MS Risikofaktoren sind ähnlich

CCSVU und MS Risikofaktoren sind ähnlich

An der Universität von Buffalo führten Forscher die erste Untersuchung durch, um Risikofaktoren für die vaskuläre Erkrankung - chronische cerebro-spinale Veneninsuffizienz (CCSVI) - zu erforschen. Das Team untersuchte Risikofaktoren für CCSVI bei Probanden ohne neurologische Erkrankung und fand eine bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen CCSVI und der Möglichkeit verifizierter Risikofaktoren für Multiple Sklerose (MS).

(Health)

Bipolare Störung verstehen

Bipolare Störung verstehen

Die Biologie und Genetik der bipolaren Störung sind nicht gut verstanden, was das Verständnis der Störung erschwert. Jetzt, in einer neuen Studie, nutzen Forscher einen integrativen Ansatz, um die Biologie der bipolaren Störung zu untersuchen. Dr. Inti Pedroso und seine Kollegen untersuchten die Ergebnisse von drei Studien, in denen die Assoziation allgemeiner Genvarianten mit bipolarer Störung im gesamten Genom untersucht wurde.

(Health)