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Kinder mit "doppeltem Risiko von Aggression, Selbstmord" mit Antidepressiva

Eines der am häufigsten verschriebenen Antidepressiva für Kinder und Jugendliche kann das Risiko von Aggression und Selbstmord verdoppelnDas BMJ.
Kinder und Jugendliche, die Antidepressiva einnehmen, haben ein doppelt so hohes Risiko für Selbstmord und Tod.

In den USA werden schätzungsweise 1,2% der Personen unter 18 Jahren in den Jahren 2009-2012 verschreibungspflichtige Antidepressiva einnehmen.

Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) und Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRI) sind die am häufigsten verschriebenen Medikamente gegen Depressionen.

Es gab jedoch Berichte über Todesfälle, Selbstmord und Gewalt durch Menschen, die diese Drogen nehmen. In den USA hat die Food and Drug Administration (FDA) vor Antidepressiva gewarnt, die bei jungen Erwachsenen zwischen 18 und 24 Jahren zum Selbstmord führen.

Die FDA empfiehlt für alle Patienten, die Antidepressiva einnehmen, eine Überwachung, um eine Verschlechterung der Symptome, suizidale Tendenzen und ungewöhnliche Verhaltensänderungen zu überprüfen.

Schlecht konzipierte Studien verdecken potenzielle Gefahren

Frühere Studien zu den Risiken wurden schlecht konzipiert und die Ergebnisse wurden falsch berichtet. Daher ist nicht genau bekannt, wie ernst die Gefahren im Zusammenhang mit der Anwendung von Antidepressiva für Erwachsene oder Kinder sind. Mögliche Risiken sind Aggression, suizidale Tendenzen und Todesfälle.

Ein Forscherteam aus Dänemark, das sich über den Mangel an veröffentlichten Daten zu den mit Antidepressiva verbundenen Schäden Sorgen machte, beschloss, klinische Studienberichte und zusammenfassende Studienberichte zu analysieren, um mehr Informationen zu erhalten.

Das Team beschaffte klinische Studien für Duloxetin, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin und Venlafaxin von britischen und europäischen Zulassungsbehörden. Zusammenfassende Studienberichte für Duloxetin und Fluoxetin wurden über die Website des Pharmaunternehmens Eli Lilly abgerufen.

Die Forscher überprüften systematisch 68 klinische Studienberichte von 70 Studien mit 18.526 Patienten, um mehr über die Risiken zu erfahren, die Todesfälle, Suizidgedanken, Suizidversuche und Aggressionen umfassen. Sie sahen auch Akathisie, eine Art von Unruhe, die zu Gewalt und Selbstmord beitragen kann.

Die ausgewählten Studien enthielten Patientenerzählungen oder Schadenslisten von Patienten.

Frühere Studien konnten keine negativen Auswirkungen der Verwendung von Antidepressiva melden

Bei Erwachsenen schienen Antidepressiva nicht mit Selbstmord und Aggression verbunden zu sein.

Bei Kindern wurde das Risiko von Selbstmord und Aggression jedoch verdoppelt. Die Ergebnisse zeigten auch, dass frühere Studien keine nachteiligen Auswirkungen gemeldet hatten und durch Konstruktionsfehler beeinträchtigt wurden. Vergleiche zwischen klinischen Studienergebnissen und Daten von Listen oder Patientenerzählungen zeigten, dass Todesfälle und Suizide fälschlicherweise für Menschen mit Antidepressiva klassifiziert wurden.

Ein Pharmaunternehmen meldete vier Todesfälle zu Gunsten des Antidepressivums und über 50% der suizidalen Vorfälle wurden auf "emotionale Labilität" oder "Verschlechterung der Depression" zurückgeführt.

Schnelle Fakten über Depression in der Kindheit
  • Millionen von Kindern in den USA leben mit Störungen wie Depressionen, ADHS und Tourette-Syndrom
  • ADHS ist das häufigste Problem bei den 3- bis 17-Jährigen
  • Jugendliche Mädchen leiden am häufigsten an Depressionen und alkoholbedingten Erkrankungen.

Erfahren Sie mehr über Depressionen

Eli Lilly verzeichnete die meisten der Todesfälle, aber sie versäumten 90% der versuchten Selbstmorde. Informationen zu anderen Ergebnissen fehlten.

Die Autoren beschreiben diese Ergebnisse als "noch unzuverlässiger als wir bisher vermutet haben".

Sie erklären, dass es schwierig ist, das tatsächliche Risiko ernsthafter Inzidenzen, die sich aus der Verwendung von Antidepressiva ergeben, zu beurteilen, da Ereignisse relativ selten sind und eine schlechte Planung und Berichterstattung der Studien genaue Schätzungen erschwert.

Die Forscher schlagen vor, Depression bei Kindern mit Sport oder Psychotherapie zu behandeln, wenn möglich. Sie fordern auch, dass "versteckte Informationen" aus Studienberichten identifiziert werden, um eine genauere Wiedergabe der guten und schlechten Auswirkungen von Drogen zu ermöglichen.

Eine Einschränkung der Studie besteht darin, dass Berichte und Listen nicht für alle Studien und alle Antidepressiva verfügbar waren.

Joanna Moncrieff vom University College London (UCL) in Großbritannien schreibt in einem begleitenden Editorial, dass "Regulatoren und die Öffentlichkeit Zugang zu umfassenderen und zuverlässigeren Daten benötigen".

Sie fügt hinzu, dass klinische Studienberichte "das Ausmaß drogenbedingter Schäden wahrscheinlich unterschätzen".

Sie fragt sich auch, wie viele andere unerwünschte Ereignisse noch nicht aufgedeckt wurden, und äußert sich besorgt darüber, dass diese Art von Informationen nicht offenbart wird.

Empfehlungen vom Forschungsteam umfassen:

"Minimaler Einsatz von Antidepressiva bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, da die schweren Schäden größer scheinen und ihre Wirkung unterhalb der klinisch relevanten Werte zu liegen scheint."

Medizinische Nachrichten heute kürzlich über eine Studie berichtet, die darauf hindeutet, dass Antidepressiva das Risiko für eine bipolare Störung und Manie erhöhen können.

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