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Todesrisiko in Krankenhäusern mit mehr Minderheit Trauma Patienten

Ein Bericht veröffentlicht Online zuerst von Archive der Chirurgie, eine der Zeitschriften von JAMA / Archives, offenbarte, dass die Wahrscheinlichkeit des Sterbens für Patienten, die in Krankenhäusern mit einem höheren Anteil von Minoritätstrauma-Patienten behandelt werden, zu steigen scheint, jedoch können Rassenunterschiede eine Erklärung für Unterschiede in den Ergebnissen zwischen Trauma-Krankenhäusern bieten.
Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass Verletzungen den drittgrößten Beitrag zu rassischen Disparitäten in der US-Sterblichkeit leisten, wobei Unterschiede in der Qualitätspflege und den Ergebnissen laut Hintergrundinformationen in dem Artikel wahrscheinlich wesentlich zu diesem Problem beitragen. Selbst wenn der sozioökonomische Status und der Versicherungsschutz kontrolliert werden, deuten einige Studien immer noch darauf hin, dass die Gesundheitsversorgung für Minderheiten weniger komplex und von geringerer Qualität ist. Die Autoren kommentieren, dass Behandlungspräferenzen, implizite Verzerrungen sowie institutionelle und gesundheitssystembezogene Faktoren auch bei rassenbezogenen Unterschieden in den Ergebnissen eine Rolle spielen könnten.
Sie schreiben:

"Das Ziel unserer Studie ist es, das größte verfügbare nationale Trauma-Register zu verwenden, um zu bestimmen, ob Patienten, die in Krankenhäusern behandelt werden, die hauptsächlich Patienten mit Minorität trauen, höhere Sterblichkeitsraten im Krankenhaus haben. Wenn dies der Fall wäre Ziel ist es, Initiativen zur Leistungssteigerung zu unterstützen, die dazu beitragen könnten, die Disparitäten zwischen ethnischen Minderheiten und ethnischen Minderheiten zu verringern. "
Adil H. Haider, M. D., M. P. H., von der Johns Hopkins School of Medicine, Baltimore, und sein Team bewerteten 311.568 Patientenakten im Alter von 18 bis 64 Jahren, die weiß, schwarz oder hispanisch waren und einen Injury Severity Score von neun oder mehr aufwiesen. Die Patienten wurden zwischen 2007 und 2008 in 434 Krankenhäusern mit Patientenakten versorgt, die von der National Trauma Data Bank zur Verfügung gestellt wurden.
Das Team unterteilte Krankenhäuser in Kategorien, die sich nach dem Prozentsatz der mit Trauma aufgenommenen Minderheitspatienten mit der Referenzgruppe einschließlich der Krankenhäuser mit weniger als 25% der Minderheitspatienten richten. Die Referenzgruppe wurde mit Krankenhäusern verglichen, in denen zwischen 25% und 50% der Patienten aus der Minderheit und solche mit mehr als 50% der Patienten aus der Minderheit waren.
Krankenhäuser, die hauptsächlich als Minderheit eingestuft wurden (d. H. Über 50% der Patienten in der Minderheit) hatten wahrscheinlich jüngere Patienten, weniger weibliche Patienten, mehr Patienten mit penetrierendem Trauma und mit 5% die höchste Rate roher Sterblichkeit (Tod aus allen Ursachen).
Nach der Anpassung der Daten für potentielle Confounder, Forscher festgestellt, dass im Vergleich zu der Referenzgruppe, die Chancen des Todes zu 16% in Krankenhäusern mit 25 bis 50% Minderheit Patienten und 37% in Krankenhäusern mit mehr als 50% Minderheit Patienten erhöht. Krankenhäuser mit mindestens 25% der Minderheitspatienten waren in der Regel Schwerverletzte und Lehrkrankenhäuser.
Als die Daten von Patienten analysiert wurden, die eine stumpfe Verletzung erlitten hatten, erhöhte sich die Todesrate in Krankenhäusern mit 25 bis 50% Minderheitspatienten auf 18% und bei Patienten mit mehr als 50% Minderheit auf 45%. Krankenhäuser mit einem erhöhten Anteil von Minderheitspatienten hatten im Vergleich zur Referenzgruppe tendenziell mehr Patienten ohne Krankenversicherung, aber die Sterblichkeitsrate stieg in allen drei Krankenhausgruppen für diese Patienten an.

Die Autoren schlussfolgern:
"Die genauen Mechanismen, die zu höheren Mortalitätsraten führen, die in Krankenhäusern mit einem unverhältnismäßig hohen Prozentsatz von Minderheitspatienten beobachtet werden, müssen weiter untersucht werden."
Diese Forschung könnte potenzielle Aspekte untersuchen, die die Überlebensraten von Patienten beeinflussen, beispielsweise präklinische Transportvariationen, Vorerkrankungen und andere Disparitäten sowie die Einhaltung von Traumaprotokollen und anderen Prozessmaßnahmen durch Krankenhäuser.
Die Forscher empfehlen, dass Krankenhäuser, die vorwiegend für Minderheitenpatienten und eine große Anzahl von nicht versicherten Patienten sorgen, im Mittelpunkt von Initiativen stehen sollten, um sie finanziell zu stärken. Sie schließen ab mit:
"Die Verbesserung der Ressourcen ressourcenarmer Einrichtungen und die Umsetzung kulturell kompetenter Programme zur Verbesserung der Qualität in Krankenhäusern, die in erster Linie Minderheitsgruppen dienen, könnten ein ausgezeichneter erster Schritt zur Verringerung von Rassendiskriminierung bei Traumaergebnissen und Verbesserung der Versorgung aller Patienten sein."
Eingeladene Kritik: Ethnische Zugehörigkeit, Versicherungsstatus und Krankenhäuser, die überwiegend Minderheiten dienen Ali Salim, M. D., vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, kommentierte Haider und sein Team in einer eingeladenen Kritik. Er argumentiert, dass die Forscher schlussfolgern, dass es irrelevant ist, zu welcher Art von Einrichtung Patienten nach einer Traumaverletzung transportiert werden, aber Salim gibt an, dass die Mehrheit der Krankenhäuser der Minderheit schlechtere Ergebnisse hat, unabhängig von der Bezeichnung ihrer Traumazentren (Level 1, 2 oder 3) oder ihren Lehrstatus. Er schreibt: "Diese provokative Studie wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet."
Salim betont, dass die Gesundheitsreform die Situation noch komplizierter machen wird.
"Diesen leistungsschwachen Krankenhäusern mangelt es an Ressourcen, was zu einer niedrigen Leistung führt. Diese geringe Leistung wirkt sich negativ auf die Kostenerstattung aus. Wie können wir diesen Teufelskreis stoppen, indem wir diese Ergebnisse, die Minderheitenpopulation unverhältnismäßig betreffen, aufrechterhalten? ein guter erster Schritt. "
Geschrieben von Petra Rattue

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