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Medikament für Alzheimer, Parkinson und MS zeigt Versprechen

Eine neue Klasse von Wirkstoffen, die auf eine bestimmte Art von Gehirnentzündung abzielt, ist vielversprechend für die Behandlung von Alzheimer-Krankheit, Parkinson-Krankheit, multipler Sklerose und Schädel-Hirn-Trauma.
Eine präklinische Studie, die diese Woche in den USA veröffentlicht werden soll Journal für Neurowissenschaft zeigt eines der Medikamente gestoppt Mäuse gezüchtet, um Alzheimer von der Entwicklung der ausgewachsenen Krankheit zu haben.
Die neue Klasse von Medikamenten, an der Northwestern University Feinberg School of Medicine in den USA entwickelt, nähert sich der Behandlung von Alzheimer anders als die derzeit getesteten, um Beta-Amyloid-Plaques im Gehirn zu verhindern. Während bekannt ist, dass die Plaques auf Alzheimer hinweisen, hat noch niemand bewiesen, dass sie die Krankheit verursachen.
Eine Presseerklärung am Dienstag enthüllte, dass Northwestern bereits mit Patenten zur Abdeckung der Medikamente ausgestattet wurde und die kommerzielle Entwicklung an ein Biotech-Unternehmen lizenziert hat, das gerade die erste klinische Phase-1-Studie zur Sicherheit von Menschen abgeschlossen hat.
Die neue Klasse von Medikamenten, die derzeit als MW151 und MW189 bekannt sind, zielen auf eine bestimmte Art von Gehirnentzündung ab, die ein gemeinsamer Nenner bei MS, Alzheimer und Parkinson sowie bei traumatischen Hirnverletzungen und Schlaganfällen ist.
Immer mehr Wissenschaftler kommen auf die Idee, dass Entzündungen eine wichtige Rolle bei den fortschreitenden Schäden spielen, die diese chronischen neurologischen Erkrankungen und Hirnverletzungen kennzeichnen.

Präklinische Studie im Alzheimer-Mausmodell

In der vorklinischen Studie, die diese Woche veröffentlicht wird, berichten Forscher von der Northwest'schen Feinberg School und der Universität von Kentucky, dass eines der Medikamente, MW-151, an eine genetisch veränderte Maus zur Entwicklung von Alzheimer verabreicht wird Progression zur ausgewachsenen Krankheit.
Die Ergebnisse legen nahe Geben Sie das Medikament, bevor Alzheimer-Symptome leicht ersichtlich sind, kann eine vielversprechende therapeutische Strategie sein.

Vielversprechende frühe Ergebnisse wurden mit einer neuen Wirkstoffklasse zur Behandlung von Gehirnerkrankungen gezeigtDas Medikament ist ein selektiver Suppressor der Gehirnentzündung und Überproduktion von proinflammatorischen Zytokinmolekülen aus Gliazellen, den Zellen, die Neuronen umgeben, ernähren, schützen und unterstützen.
Die Studie identifizierte das optimale Zeitfenster für die Verabreichung des Medikaments, das oral eingenommen wird und die Blut-Hirn-Schranke passiert.
Es testete die Idee, dass Medikamente wie MW-151 vorbeugend sein könnten, wenn sie in einem frühen Stadium verabreicht werden, bevor die Alzheimer-Pathologie auftritt, sowie nachdem Krankheitssymptome begonnen haben, zu erscheinen.
Die Ergebnisse zeigten, dass das Medikament wirksam war, wenn es entweder vor oder nach dem Auftreten von Alzheimer verabreicht wurde, aber es war am effektivsten, wenn es verabreicht wurde, bevor die Symptome zu weit fortgeschritten waren.
Co-lead Autor Linda J Van Eldik, Direktor des Sanders-Brown Zentrums der Universität von Kentucky auf dem Altern, sagte der Presse:
"Eine frühzeitige Intervention mit MW-151 in einem Alzheimer-Maus-Modell reduzierte die gliale Aktivierung und proinflammatorische Zytokin-Überproduktion, was zu einer Verbesserung der neurologischen Ergebnisse führte."
"Die neurologischen Ergebnisse beinhalteten Schutz vor dem Verlust kritischer Nervenzellproteine ??und funktionellen Schäden, die mit Lernschwächen und Gedächtnisstörungen einhergehen", fügte sie hinzu.

Targeting Glia Cells

Obwohl es nicht klar ist, welche Rolle die Entzündung im Gehirn spielt, Das Hauptziel des Medikaments ist die Überproduktion von Zytokinen, die die Entzündung fördern.
Gliazellen produzieren proinflammatorische Zytokine und andere Immunantworten gegen Verletzung oder Krankheitsprogression. Sie arbeiten normalerweise mit Neuronen oder Nervenzellen zusammen, um das Gehirn reibungslos laufen zu lassen.

Wenn eine Verletzung oder Veränderung auftritt, verursachen die Gliazellen eine vorteilhafte Entzündung, eine Immunreaktion, die Chemikalien einbringt, um mit dem Schaden fertig zu werden und das normale Funktionieren des Gehirns wiederherzustellen.
Aber manchmal gerät diese positive Reaktion außer Kontrolle: Die Entzündung ist zu stark oder hört nicht auf, wenn der Job beendet ist.
Dies führt zu zu vielen Zytokinen, die dazu führen, dass die Synapsen des Gehirns fehlzünden, und letztendlich gerät die gesamte Organisation des Gehirns in Unordnung, wie bei einer Computerstörung. Neuronen können keine Signale aneinander weitergeben und können schließlich sterben.
Der daraus resultierende Schaden im Cortex und Hippocampus kann das Gedächtnis und die Entscheidungsfindung beeinträchtigen.
Bei der Alzheimer-Krankheit sind die Gliazellen überaktiviert und produzieren zu viele Zytokine.
Medikamente, die selektiv auf die Produktion von Zytokinen in Gliazellen zielen, sind logische erste Versuche, Behandlungen zu entwickeln, die diesem Ansatz folgen.
"Bei der Alzheimer-Krankheit betrachten viele Menschen das Fortschreiten von einer leichten kognitiven Beeinträchtigung bis hin zu ausgewachsener Alzheimer-Krankheit als Hinweis auf eine gestörte Synapse, die Signalwege, die es Neuronen ermöglichen, miteinander zu sprechen", sagte Co-Autor D. Martin Watterson, a Professor für Molekulare Pharmakologie und Biologische Chemie an der Feinberg School, dessen Labor das Medikament entwickelte.

Medikamentgehaltene Zytokinspiegel Normal

In der präklinischen Alzheimer-Studie gaben die Forscher den Mäusen MW151 dreimal pro Woche ab dem Alter von sechs Monaten, genau zu dem Zeitpunkt, als die proinflammatorischen Zytokine zu steigen begannen. Dies ist ungefähr, wenn ein menschlicher Patient eine leichte kognitive Beeinträchtigung erfahren würde.
Als sie die Gehirne der Mäuse nach 11 Monaten untersuchten (das Alter, in dem Anzeichen der Krankheit nachgewiesen werden können), waren die Zytokinspiegel in den Mäusen, die das Medikament erhielten, normal und Synapsen funktionierten normal.
Die inflammatorischen Zytokinspiegel der Mäuse, die kein Medikament hatten, waren jedoch immer noch abnormal hoch und ihre Synapsen waren fehlzündend.

"Das Medikament schützt vor Schäden, die mit Lernen und Gedächtnisstörungen verbunden sind", sagte Van Eldik, "Dieses Medikament zu geben, bevor sich Alzheimer-Gedächtnisänderungen in einem späten Stadium befinden, könnte ein vielversprechender zukünftiger Therapieansatz sein."

Andere neurologische Krankheiten und Hirnverletzungen

In früheren Tierstudien reduzierte das gleiche im Mausmodell getestete Medikament die neurologischen Schäden, die durch Schädel-Hirn-Trauma verursacht wurden, und hemmte die Entwicklung einer multiplen Sklerose-ähnlichen Krankheit.
In einer Studie, in der Mäuse, die zur Entwicklung von Multipler Sklerose (MS) gezüchtet wurden, MW151 oral erhielten, entwickelten sie die Krankheit nicht so stark.
Gegenwärtig wirkt die einzige orale medikamentöse Behandlung bei MS auf die Lymphknoten und nicht auf das Gehirn, wo Entzündungen und Schäden auftreten.
In einer weiteren Studie mit Mäusen zeigten die Forscher, dass die Gabe von MW151 in einem frühen therapeutischen Fenster drei bis sechs Stunden nach der Schädel-Hirn-Verletzung die Aktivierung der Glia blockiert und die Flut von proinflammatorischen Zytokinen verhindert.
Die Forscher in diesen Studien sagten Therapien auf der Basis dieser Medikamentenklasse könnten eine Möglichkeit sein, die langfristigen Komplikationen einer Hirnverletzung oder eines Schlaganfalls, wie Krampfanfälle, kognitive Beeinträchtigungen und möglicherweise psychische Probleme, zu verhindern oder zu verringern.
Diese Studien zeigen, dass für diese Zustände, einschließlich Alzheimer, das Zeitfenster der Therapie kritisch war.
Watterson sagte:
"Wir brauchen mehr Studien über therapeutische Zeitfenster in Modellen dieser anderen Krankheiten, damit wir zukünftige klinische Studien besser planen können."
Zuschüsse, Auszeichnungen und Geschenke von verschiedenen Einrichtungen, darunter die American Health Assistance Foundation, die Alzheimer's Association, die Kleberg Foundation und verschiedene Organisationen innerhalb der National Institutes of Health (NIH), halfen bei der Bezahlung der Studie.
Geschrieben von Catharine Paddock

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