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Frühere HIV-Behandlung von der WHO empfohlen

Neue HIV-Empfehlungen der WHO fordern eine frühere Behandlung, die die HIV-Epidemie in einen irreversiblen Rückgang führen würde. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagt, dass die frühere antiretrovirale Therapie (ART) den Patienten hilft, ein längeres und gesünderes Leben zu führen, und das Risiko einer HIV-Übertragung signifikant senkt.
Tatsächlich ist die Lebenserwartung für HIV-positive Patienten mit gut kontrollierter moderner Behandlung die gleiche wie für den Rest der Bevölkerung
Die Autoren der neuen Leitlinien - "Konsolidierte Richtlinien zur Verwendung von antiretroviralen Medikamenten zur Behandlung und Vorbeugung von HIV-Infektionen" - fügte hinzu, dass eine frühere Behandlung weitere drei Millionen Menschenleben retten und verhindern könnte, dass bis 2025 3,5 Millionen Menschen mehr mit HIV infiziert werden.
Ende 2012 nahmen rund 9,7 Millionen Menschen diese lebensrettenden ART-Medikamente ein, teilte die WHO mit.
Dr. Margaret Chan, WHO-Generaldirektorin, sagte: "Diese Leitlinien stellen einen weiteren Sprung nach vorne in einem Trend immer höherer Ziele und immer größerer Erfolge dar. Mit fast 10 Millionen Menschen, die jetzt eine antiretrovirale Therapie machen, sehen wir solche Aussichten - undenkbar vor ein paar Jahren - kann jetzt den notwendigen Impuls bringen, um die HIV-Epidemie in einen irreversiblen Rückgang zu treiben. "

Die Behandlung sollte bei ? 500 CD4-Zellen / mm beginnen3

Wenn die CD4-Zellzahl eines HIV-positiven Erwachsenen bei 500 Zellen / mm liegt3 oder niedriger sollten sie sofort mit der Behandlung beginnen. An diesem Punkt sind ihre Immunsysteme immer noch stark. Dies ist eine viel höhere CD4-Zellzahlschwelle verglichen mit der früheren Empfehlung von 2010 von 350 CD4-Zellen / mm3 oder weniger. Brasilien, Argentinien und Algerien bieten bereits Behandlungen an, wenn die CD4-Werte der Patienten auf das höhere Niveau fallen.
Laut der WHO gibt es klare Beweise dafür, dass die Behandlung von HIV-positiven Menschen eher mit einfach zu handhabenden, sicheren und erschwinglichen Medikamenten:
  • Halten Sie die Patienten gesund
  • die Blut-Virus-Belastung reduzieren
  • Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung von Mensch zu Mensch
Die Autoren der neuen Richtlinie schrieben: "Wenn Länder diese Veränderungen in ihre nationale HIV-Politik integrieren und sie mit den notwendigen Ressourcen unterstützen können, werden sie erhebliche gesundheitliche Vorteile auf der Ebene der öffentlichen Gesundheit und auf individueller Ebene sehen."
Forscher vom Institut Pasteur, Paris, Frankreich, schrieben in PLoS-Krankheitserreger (März 2013), dass 14 HIV-infizierte Patienten "funktionell geheilt" waren. Asier Sáez-Cirión und das Team sagen, dass der Schlüssel ist, die Behandlung so schnell wie möglich nach der HIV-Infektion zu beginnen.

Empfehlungen für HIV-positive Kinder und andere Patienten

Die neuen WHO-Richtlinien fordern auch die Nationen auf, allen HIV-positiven Kindern im Alter von 5 Jahren oder jünger, unabhängig von ihrer CD4-Zahl, sowie allen HIV-positiven Schwangeren und stillenden Frauen eine ART-Therapie anzubieten. Diese nicht infizierten Partnerinnen sollten auch eine antiretrovirale Therapie erhalten.
Die WHO empfiehlt außerdem, dass alle Patienten mit einer HIV- und Hepatitis-B-Erkrankung und / oder aktiver TB (Tuberkulose) eine antiretrovirale Therapie erhalten sollten.
Erwachsene, die ART anwenden, sollten sofort die gleiche tägliche Kombinationstablette mit fester Dosis erhalten. Es ist sicherer als separate Pillen zu nehmen. Die Behandlungsadhärenzraten sind unter denen der einzelnen Tageskombinationspille viel höher. Diese Therapie ist für ältere Kinder, Jugendliche, schwangere Mütter und alle anderen Erwachsenen geeignet.
Die einzelne Kombinationspille enthält die Wirkstoffe von drei antiretroviralen Medikamenten:
  • Tenofovir
  • Lamivudin (Emtricitabin ist die Kombination von Tenofovir plus Lamivudin)
  • Efavirenz
UNICEF Executive Director, Anthony Lake, sagte:
"Fortschritte wie diese ermöglichen es Kindern und schwangeren Frauen, früher und sicherer in Behandlung zu kommen und uns unserem Ziel einer AIDS-freien Generation näher zu bringen. Jetzt müssen wir unsere Anstrengungen beschleunigen und in Innovationen investieren, die es uns ermöglichen, Neugeborene zu testen schneller und ihnen die entsprechende Behandlung zu geben, damit sie den bestmöglichen Start ins Leben genießen. "

HIV-Therapien sollten mit anderen Behandlungen verbunden sein

Die Länder sollten die Gesundheitsdienste enger verknüpfen. Neben Tuberkulose, Mutter- und Kindergesundheit, sexueller Gesundheit, reproduktiver Gesundheit und Drogenabhängigkeit sollten HIV-Leistungen erbracht werden.
Dr. Mark Dybul, Exekutivdirektor des Globalen Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria, sagte: "Die neuen WHO-Leitlinien sind angesichts der schnellen Fortschritte bei der Ausweitung von Präventions- und Behandlungsprogrammen sehr aktuell. Dies ist ein Beispiel dafür Der Globale Fonds und die WHO arbeiten zusammen, um die Länder bei der Beseitigung von HIV als Bedrohung für die öffentliche Gesundheit zu unterstützen. "
Der Globale Fonds wurde 2002 gegründet. Er hat mehr als 1.000 Programme in 151 Ländern unterstützt und HIV-Behandlungen für etwa 4,2 Millionen Menschen bereitgestellt.

Bereiche der HIV-Behandlung bedürfen immer noch der Aufmerksamkeit

UNICEF, UNAIDS und WHO sagen, dass einige Bereiche der HIV-Behandlung weltweit noch dringend Aufmerksamkeit benötigen:
  • 10% mehr berechtigte Kinder waren im Jahr 2012 auf ART als 2011, aber das ist immer noch zu niedrig. Der Zuwachs bei Erwachsenen betrug 20%

  • Sexarbeiter, Transgender, Männer, die Sex mit Männern haben, und solche, die Drogen injizieren, sehen sich immer noch mit kulturellen und rechtlichen Hindernissen konfrontiert, die sie davon abhalten, ansonsten leicht verfügbare Behandlungen für eine HIV-Infektion zu erhalten. Es wurde festgestellt, dass tägliche Tabletten von Tenofovir allein das HIV-Infektionsrisiko bei Personen, die Drogen zu 50% injizieren, verringern.

  • Zu viele Menschen brechen die Behandlung ab

Neue Empfehlungen sind möglich

Die WHO sagt, dass trotz einiger der oben genannten Herausforderungen ihre neue Aktualisierung vielversprechende Daten enthält, die deutlich zeigen, dass die neuen Empfehlungen für frühere ART realisierbar sind.
Die Anzahl der berechtigten Personen auf ART könnte auf 26 Millionen erweitert werden.
Zwischen 2011 und 2011 wurden 1,6 Millionen Menschen zusätzlich antiretroviral therapiert - ein Rekordzuwachs. Ende 2012 gab es 9,7 Millionen Patienten mit ART.
Eine breitere HIV-Behandlung wurde in allen Teilen der Welt beobachtet, insbesondere in Afrika. Von jedem fünften Menschen, der 2012 in Behandlung ging, lebten vier von ihnen in Subsahara-Afrika.
Der Exekutivdirektor des Gemeinsamen Programms der Vereinten Nationen für HIV / AIDS (UNAIDS), Michel Sidibé, sagte:
"Heute haben fast 10 Millionen Menschen Zugang zu lebensrettenden Behandlungen. Dies ist ein echter Entwicklungserfolg. Aber wir haben jetzt eine neue Herausforderung - sicherzustellen, dass alle 26 Millionen Menschen Zugang zu Behandlung haben - nicht eine Person weniger. Jede neue HIV-Infektion oder AIDS Todesfälle aufgrund fehlender Zugang zu antiretroviralen Therapie ist inakzeptabel. "

Die WHO veröffentlichte ihre Empfehlungen zu früherer ART am Eröffnungstag der Internationalen AIDS-Gesellschaft 2013 in Kuala Lumpur. Die Konferenz findet alle zwei Jahre statt.
Wissenschaftler des Duke Human Vaccine Institute und des NIH Vaccine Research Center sagten, dass sie der Herstellung eines HIV-Impfstoffs einen Schritt näher kommen.
Geschrieben von Christian Nordqvist

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