3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Epilepsie Typ Zeichen mit Stress verbunden

Eine Studie, online in der Zeitschrift veröffentlicht Beschlagnahme, zeigt, dass über 33% der Patienten, bei denen angenommen wurde, dass sie krampflösende Anfälle hatten, tatsächlich durch Stress ausgelöste Symptome zeigten.
Ein Team von Johns Hopkins-Ärzten und -Psychologen stellte fest, dass mehr als ein Drittel der Patienten, die in die stationäre Epilepsie-Überwachungseinheit des Johns Hopkins Hospitals eingeliefert wurden, Symptome hatten, die durch Stress verursacht wurden, und keine echte Anfallsleiden.
Nach Aussage der Forscher haben diese Patienten, zu denen Mütter in Kinderschutzkämpfen und zurückkehrenden Kriegsveteranen gehören, ebenso wie überlange Profis gleichermaßen psychogene nicht-epileptische Anfälle (PNES).
Zeichen der Bedingung schließen ein:

  • Krämpfe

  • unkontrollierbare Bewegungen

  • ferne Blicke
Die Forscher bemerken, dass Anzeichen von PNES stressbedingte Verhaltensweisen zu sein scheinen, die als Epilepsie nachahmen und falsch diagnostiziert werden, aber nicht auf abnormale elektrische Entladungen im Gehirn zurückzuführen sind, die die neurologische Störung charakterisieren.
Anti-ASS-Medikamente können die Symptome dieser Patienten nicht stoppen, was darauf hinweist, dass an der elektrischen Aktivität des Gehirns physikalisch nichts falsch ist, sagen die Forscher. Darüber hinaus nimmt die Inzidenz von PNES zumindest durch das, was sie in den letzten Monaten beobachtet haben, zu.
Früher wurden PNES-ähnliche Verhaltensweisen als "Hysterie" bezeichnet, während sie heute üblicherweise als Teil einer "Konversionsstörung" betrachtet werden, bei der der Patient emotionale Dysfunktion unbewusst in körperliche Symptome umwandelt.
Sie heben hervor, dass Patienten in einigen Fällen aufgrund eines emotionalen Traumas blind oder gelähmt sind. Den Forschern zufolge haben Ärzte versucht, PNES nicht bekannt zu machen oder darauf aufmerksam zu machen, da Individuen, die ein Risiko für Pseudo-Anfälle haben, normalerweise sehr gut suggestiv sind.
In den letzten Monaten berichteten Medienberichte aus dem Westen New Yorks von mehr als 12 Schülerinnen mit unkontrollierbaren Tics und anderen Bewegungen, die Experten nun als Manifestationen einer "ansteckenden" psychiatrischen und nicht neurologischen Erkrankung betrachten.
Laut Neurologen und Neuropsychologen an der School of Medicine der Johns Hopkins University haben Personen mit PNES nicht notwendigerweise häufigere oder schwerere stressreiche Ereignisse als gesunde Personen oder solche mit Epilepsie, obwohl PNES - Patienten anscheinend nicht in der Lage sind, mit diesen Belastungen effektiv umzugehen ein Ergebnis, fühlen Sie sich mehr von ihnen betroffen.
Jason Brandt, Ph.D., leitender Forscher der Studie, Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und Neurologie an der Johns Hopkins University School of Medicine, erklärte:
"Diese Patienten verhalten sich so, als ob sie eine organische Gehirnerkrankung hätten, aber das tun sie nicht. Und es stellt sich heraus, dass ihre Lebensbeanspruchungen nicht so hoch waren, aber sie sind sehr empfindlich gegenüber Stress und sie gehen nicht damit um Gut."

Die Forscher sagen, dass sie die Studie durchgeführt haben, um festzustellen, warum "psychogene" Symptome eine körperliche Störung so genau simulieren und warum einige Individuen anfälliger als andere sind. Sie betonen, dass nicht jede Person, die sich überfordert fühlt, Anfallsymptome entwickelt und dass sie nicht sicher sind, wie viele Personen Pseudo-Anfälle erleiden.
Die Forscher nahmen 20 Personen mit Epilepsie, 40 Patienten mit PNES und 40 gesunde Kontroll-Freiwillige auf, um an der Studie teilzunehmen. Die Forscher baten alle Teilnehmer, die Häufigkeit verschiedener stressiger Lebensereignisse (sowohl positiv als auch negativ) in den vergangenen fünf Jahren zu melden.
Die Teilnehmer bewerteten dann die durch diese Ereignisse verursachte Notlage. Die Forscher fanden heraus, dass die Anzahl der stressigen Ereignisse in jeder Gruppe ungefähr gleich war, obwohl die PNES-Gruppe viel höhere Notlagen meldete als die anderen beiden Gruppen.
Darüber hinaus stellten sie fest, dass die Teilnehmer der PNES-Gruppe nicht so wahrscheinlich eine Vorgehensweise planen, um stressigen Lebensereignissen zu begegnen. Teilnehmer, die Verleugnung nutzten, erlebten größere Schwierigkeiten als Patienten, die dies nicht taten, und betonten die Unwirksamkeit der Verleugnung als eine Möglichkeit, die Angst in Schach zu halten.
Personen mit PNES haben nicht nur Anfallsymptome, sondern auch oft instabile Beziehungen und andere problematische Verhaltensweisen. Viele PNES-Patienten haben hohe Kosten für die Gesundheitsfürsorge und bleiben beruflich behindert, auch Jahre nachdem die nicht-epileptische Natur ihrer Ereignisse identifiziert wurde.

PNES-Verhalten ist in vielerlei Hinsicht teuer, einschließlich: Kosten für Arztbesuche, Medikamente, die jetzt funktionieren, sowie Hospitalisierungen in Spezialeinheiten wie der Hopkins Epilepsie Monitoring Unit (EMU).
Patienten in der EMU sind an eine Videokamera angeschlossen, um den Beginn und die Merkmale eines Anfalls zu erfassen, und auch ein Elektroenzephalogramm (EEG), das elektrische Signale im Gehirn überwacht. Sensoren, die an der Kopfhaut des Patienten angebracht sind, prüfen auf abnormale elektrische Entladungen im Gehirn und überprüfen die Ausrichtung des Anfallsverhaltens. Darüber hinaus führt die Unterdrückung von Anfällen, die nicht kontrolliert werden können, zu psychologischen und sozialen Kosten.
Gregory L. Krauss, M. D., Professor für Neurologie an der Johns Hopkins und einer der Mitautoren der Studie, enthüllt, dass es überraschend ist, wie viele Menschen ohne Epilepsie auf seine Epilepsie-Einheit verwiesen werden und dass diese Zahlen zuzunehmen scheinen. In den letzten Monaten haben bis zu der Hälfte aller Patienten, die sich auf seine Einheit beziehen, Pseudo-Anfälle.
Mit einer Computeranalogie sagen die Forscher, dass sie die guten Nachrichten bekommen, wenn sie Patienten entdecken, die kein Hardware-Problem, sondern einen Software-Fehler haben. Krauss erklärt, dass Symptome oft schnell verschwinden. Laut Brandt benötigen diese Patienten jedoch meist eine kognitive Verhaltenstherapie, um ihnen zu helfen, effektivere Bewältigungsstrategien zu entwickeln.
Krauss erklärte:
"In unserer modernen Gesellschaft gibt es viel Stress, und diese Forschung zeigt, dass viele Menschen nicht die Fähigkeiten haben, damit fertig zu werden."

Krauss und sein Team berichten, dass Neurologen PNSE-Patienten falsch diagnostizieren könnten, indem sie ihre EEGs falsch lesen, und erklären, dass Personen mit PNSE mehrere Jahre lang Epilepsiebehandlungen erhalten können.

Im Jahr 2005 wurde eine Studie mit 46 Patienten in der Zeitschrift veröffentlicht Neurologie, offenbarten Muster auf 54% der EEG-Auslesungen mit Fehlinterpretation als Epilepsie gesehen. Patienten besuchen Krauss oft, nachdem sie von einem Neurologen erfahren haben, dass ihr EEG zeigt, dass sie Epilepsie haben.
Im Jahr 2007 erschien eine andere Studie von Krauss, veröffentlicht in Neurologie, untersuchte die Verwendung von Diensthunden, die ausgebildet wurden, um Personen zu helfen, die an Epilepsie litten. Das Team fand heraus, dass 4 der 6 Patienten, die an der Studie teilnahmen, tatsächlich PNES statt Epilepsie hatten. Den Forschern zufolge könnten die Hunde die Idee von Pseudo-Anfällen bei Patienten mit PNES ausgelöst haben, wenn sie auf einen bevorstehenden Anfall aufmerksam gemacht wurden.
Die Hunde sind darauf trainiert, offensichtliches Verhalten zu antizipieren und sind vermutlich nicht in der Lage, den Unterschied zwischen echten Anfallserkrankungen und PNES zu unterscheiden.
Krauss erklärte:
"Wir sehen gerade eine große Anzahl dieser Patienten, und wir werden wahrscheinlich mehr von ihnen sehen."

Ronald P. Lesser, M. D., und S. Marc Testa, Ph.D., beide Johns Hopkins, arbeiteten auch an der neuesten Studie.
Geschrieben von: Grace Rattue

Bone Drug Teriparatide über Wireless Microchip geliefert

Bone Drug Teriparatide über Wireless Microchip geliefert

Eine Humanstudie nutzte erfolgreich einen implantierten, programmierbaren, drahtlosen Mikrochip zur Verabreichung von Teriparatid, einem Knochendroge für postmenopausale Frauen, bei denen Osteoporose diagnostiziert wurde, berichten Forscher von MicroCHIPS, Harvard Medical School und MIT in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine.

(Health)

Lungenkrebs, um Brustkrebs unter Frauen in Europa zu überholen

Lungenkrebs, um Brustkrebs unter Frauen in Europa zu überholen

Innerhalb des nächsten Jahrzehnts wird Lungenkrebs voraussichtlich die Hauptursache für Krebstodesfälle bei europäischen Frauen sein, so eine kürzlich in der Fachzeitschrift Annals of Oncology veröffentlichte Studie. Lungenkrebs ist bereits die Hauptursache für den Krebstod unter Frauen in Großbritannien und Polen und hat Brustkrebs überholt. Nach Untersuchungen von Forschern des King's College London wird der Lungenkrebs bei Frauen in den nächsten dreißig Jahren dreißig Mal schneller zunehmen als bei Männern.

(Health)