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Magen-Bypass-Chirurgie mit Alkoholismus verbunden

Neue Forschung, die diese Woche von der Universität der Pittsburgh Graduiertenschule der öffentlichen Gesundheit veröffentlicht wird, zeigt, dass Leute, die die in zunehmendem Maße populäre Magenbypasschirurgie erfahren haben, zu einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Alkoholstörungen, Missbrauch und Abhängigkeit, besser bekannt als Alkoholismus sind.
Die Ergebnisse von Wendy King, Ph.D., Assistant Professor in GSPH Department of Epidemiology, und ihre Kollegen sind in veröffentlicht Zeitschrift der American Medical Association und sind die ersten, die eine klare Verbindung zwischen Roux-en-Y Magenbypass (RYGB) Operation und Symptomen des Alkoholmissbrauchs finden.
Die Information ist wichtig und nützlich, weil sie die Möglichkeit bietet, sowohl Patienten vor der Operation besser zu screenen als auch eine umfassendere Nachsorge und Beratung zu bieten.
Den Patienten auf das Problem aufmerksam zu machen, sollte ihnen auch Zeit geben, andere Optionen in Betracht zu ziehen, und ihnen helfen, zukünftige Probleme zu vermeiden, sollten sie mit dem Verfahren fortfahren.

Dr. King, der die Ergebnisse am Montag auf dem Jahrestreffen der American Society for Metabolic & Bariatric Surgery in San Diego präsentierte, fährt fort:

"Patienten sollten über die möglichen Auswirkungen der bariatrischen Chirurgie, insbesondere der RYGB-Chirurgie, aufgeklärt werden, um das Risiko von Alkoholkonsumstörungen zu erhöhen ... Alkoholscreening sollte in die routinemäßige prä- und postoperative Versorgung eingeschlossen werden."

Dr. King und ihre Kollegen untersuchten fast 2.000 Patienten aus 10 verschiedenen Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten und baten sie, den Test zur Identifizierung von Alkoholkonsumstörungen 30 Tage vor der Operation sowie ein und zwei Jahre nach der Operation durchzuführen. Der Fragebogen wurde von der Weltgesundheitsorganisation entwickelt, um Symptome eines möglichen Alkoholmissbrauchs besser zu identifizieren.
Fast drei Viertel der Patienten hatten eine RYGB-Operation, die die Größe des Magens verringert und den Darm verkürzt, um sowohl die Nahrungsaufnahme zu begrenzen als auch die Fähigkeit des Körpers, die verbrauchten Kalorien zu verdauen, zu reduzieren. Weitere 25 Prozent hatten laparoskopische Magenband einstellbar. Dies ist ein anderes Verfahren als RYGB, bei dem ein verstellbares Band um den Magen des Patienten herum verwendet wird, wodurch die Menge an Nahrung, die der Magen aufnehmen kann, mechanisch verringert wird. Die anderen 5 Prozent der Patienten hatten eine von drei verschiedenen weniger beliebten Gewichtsverlust Operationen.
Etwa 7 Prozent der Probanden berichteten vor der Operation Symptome im Zusammenhang mit Alkoholmissbrauch. Diese Zahl scheint im Vergleich zu allgemeinen Statistiken in Bezug auf Alkoholmissbrauch etwas niedrig zu sein. Eine 2007 in den Archives of General Psychiatry veröffentlichte Studie, an der fast 30% der Probanden in einer Studie von fast 45.000 Menschen beteiligt waren, zeigt Anzeichen von Missbrauch. Nichtsdestoweniger sind die Zahlen von Dr. King wichtig, denn obwohl die Alkoholsymptome im ersten Jahr abgenommen hatten, stieg die Zahl im zweiten Jahr um mehr als 50% auf 10,7%.
Dr. King schließt:
"Unter den RYGB-Patienten war der Alkoholkonsum im ersten Jahr nach der Operation im Vergleich zum Jahr vor der Operation deutlich zurückgegangen, nicht jedoch im zweiten Jahr. Daher war die Zunahme der Symptome einer alkoholbedingten Störung nach einer RYGB-Operation wahrscheinlich ein Ergebnis von einem Anstieg der Alkoholsensitivität nach einer Operation kombiniert mit der Wiederaufnahme eines höheren Alkoholkonsums im zweiten postoperativen Jahr ... Dies ist angesichts der negativen Auswirkungen, die starker Alkoholkonsum auf den Vitamin- und Mineralstoffstatus, die Leberfunktion und den Gewichtsverlust haben kann, bedenklich. "

Gastric Banding schien Alkoholprobleme nicht zu erhöhen, aber King-Studie hatte eine von acht Teilnehmern trinken drei oder mehr Getränke pro Tag in der zweiten postoperativen Jahr. Das sichere Niveau für den Alkoholkonsum bei Menschen, die einem RYGB unterzogen wurden, wurde nicht ermittelt, aber Studien haben gezeigt, dass sich RYGB-Patienten im Allgemeinen mehr betrunken fühlen, nachdem sie weniger getrunken haben.

King's Bericht geht weiter um mögliche Marker für Menschen zu identifizieren, die nach der Operation zu Alkoholproblemen neigen, einschließlich:
  • Ein geringeres Gefühl der zwischenmenschlichen Unterstützung (d. H. Leute haben, mit denen man etwas tun kann)
  • Rauchen
  • Drogenkonsum
  • Alkoholkonsum mindestens zweimal pro Woche
  • Vorerkrankungen bei Alkoholkonsum
Aus früheren Studien ist bekannt, dass Männer und jüngere Erwachsene im Allgemeinen häufiger Alkoholprobleme entwickeln, und Dr. Kings Arbeit zeigte die gleichen Ergebnisse, die in Verbindung mit RYGB bestätigt wurden. Überraschenderweise zeigten mehr als die Hälfte der Patienten, die Symptome von Alkoholproblemen im zweiten Jahr nach der Operation hatten, keine Anzeichen vor der Operation. Dr. King's Bericht fand heraus, dass depressive Symptome, psychische Gesundheit und Essattacken nicht unabhängig mit postoperativen Alkoholproblemen in Zusammenhang standen.
Trotz eines kleinen negativen Befundes in Bezug auf Alkohol bleibt die bariatrische Chirurgie die beste Behandlung, um bei adipösen Patienten einen erheblichen Gewichtsverlust zu erreichen. Abnehmen hat gezeigt, dass Risikofaktoren für Herzerkrankungen und in einigen Fällen Reverse-Typ-II-Diabetes umzukehren. Es ist daher eine wichtige Behandlung und Dr. Kings Arbeit dient als nützliche Anleitung für Ärzte, Patienten und Chirurgen, die die Risikofaktoren besser berücksichtigen und ihre Patienten entsprechend beraten können.
Geschrieben von Rupert Shepherd

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