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Herzinfarkt Krankenhaus Re-Zulassung Preise höher in den USA als im Ausland

Eine Studie veröffentlicht in der 4. Januar Ausgabe von JAMA zeigt, dass US-Patienten, die einen ST-Hebungsinfarkt (STEMI), ein bestimmtes Muster in einem Elektrokardiogramm nach einem Herzinfarkt, erlitten hatten, 30 Tage nach dem Herzinfarkt häufiger ins Krankenhaus eingeliefert wurden als Patienten in anderen Ländern . Die Ergebnisse wurden bei einer Datenanalyse aus über 15 Ländern, darunter die USA, Kanada, Australien und viele europäische Länder, entdeckt.
Ungefähr 29 bis 38% aller Herzinfarkte sind auf ST-Strecken-Erhöhung zurückzuführen. Hintergrundinformationen in dem Artikel besagt, dass:

"In der heutigen Zeit der primären perkutanen Koronarintervention [PCI; Verfahren wie Ballonangioplastie oder Stentplatzierung zum Öffnen verengter Koronararterien] hat sich das Überleben bis zur Krankenhausentlassung dramatisch verbessert. Danach sind Patienten, die bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus überleben, gefährdet Rückübernahme nach der Entlassung: Kürzlich wurden Rückübernahmeraten von 30 Tagen als Maß für die Versorgung von Patienten mit STEMI vorgeschlagen. Internationale Raten und Prädiktoren der 30-Tage-Rückübernahme nach STEMI wurden jedoch nicht untersucht. "

Robb D. Kociol, MD, von der Duke University Medical Center in Durham, NC, und sein Team ausgewertet Daten aus einer großen multinationalen klinischen Studie (die Beurteilung von Pexelizumab in akuter Myokardinfarkt Studie), um internationale Variation und Prädiktoren von 30 zu etablieren Rückübernahmequote nach dem STEMI und auf Länderebene. Von Juli 2004 bis Mai 2006 rekrutierten die Forscher 5.745 Patienten mit STEMI an 296 Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland sowie aus 13 europäischen Ländern und führten eine Evaluierung durch, um Prädiktoren für alle Ursachen zu ermitteln. Tag nach Entlassung Krankenhaus Rückübernahme, die nicht-Wahl war.
Von der Gesamtzahl der Teilnehmer wurden 5.571 oder 97% der Patienten, die überlebten und aus einem Krankenhaus aus 17 Ländern entlassen wurden, 631 oder 11,3% innerhalb von 30 Tagen nach Entlassung aus dem Krankenhaus wieder aufgenommen.

Den Forschern zufolge waren Faktoren, die mit der 30-Tage-Wiederaufnahme zusammenhingen, die Erkrankung der Mehrgefäßkoronararterien, die Immatrikulation in den USA im Vergleich zum Rest der Welt und die Ausgangsherzfrequenz. Sie stellten fest, dass Patienten mit einer Mehrgefäßerkrankung fast doppelt so häufig ins Krankenhaus eingeliefert werden wie Patienten ohne diese Krankheit. Außerdem hatten Patienten in den USA ein 68% höheres Risiko oder eine höhere Rückübernahme als außerhalb der USA. Außerdem war die Baseline-Herzfrequenz der US-Patienten pro 10 / min Anstieg mit einer um 9% höheren Rückübernahmewahrscheinlichkeit verbunden.
US-Patienten hatten eine 14,5% höhere Rate der 30-Tage-Rückübernahme im Vergleich zu 9,9% der Patienten in anderen Ländern. Die durchschnittliche mittlere Dauer von 3 Tagen Krankenhausaufenthalt war die kürzeste für Patienten in den USA, während Patienten in Deutschland die längste Aufenthaltsdauer von 8 Tagen hatten.
Die Forscher sagen:
Abgesehen von der Wahlwiederholung für die Revaskularisierung war die Einschreibung in den USA nach wie vor ein unabhängiger Prädiktor für die Rückübernahme. Nach der Anpassung der Modelle für die mittlere Aufenthaltsdauer auf Landesebene war der Standort in den USA kein unabhängiger Prädiktor für 30-Tage- oder nicht-elektive Rückübernahme: Der Standort in den Vereinigten Staaten war kein Indikator für den Tod im Krankenhaus oder den Tod nach der Einlieferung nach 30 Tagen. "

Die Forscher stellten fest, dass andere Prädiktoren der Rückübernahme Faktoren wie wiederkehrende Ischämie, chronische Entzündungszustände, chronische obstruktive Lungenerkrankung sowie eine Geschichte von Bluthochdruck enthalten.

Laut den Autoren kann die Feststellung, dass US-STEMI-Patienten tendenziell eine höhere Wahrscheinlichkeit einer 30-tägigen Krankenhauswiederaufnahme haben, mit differenziellen Raten früher Wiederaufnahme für elektive Revaskularisation und kürzerer medianer Verweildauer (LOS) in den Vereinigten Staaten assoziiert sein Staaten, sagen:
"Insbesondere die LOS auf Landesebene schwächen das Verhältnis zwischen den USA und der frühen Rückübernahme. Weitere Forschung ist erforderlich, um die Beziehung zwischen LOS und Rückübernahmequoten besser zu verstehen und die Gesamteffizienz der Pflege international zu definieren und zu optimieren."

Sie folgern:
"Die Verringerung der Rückfallquoten bei akuten Myokardinfarkten in den Vereinigten Staaten wurde als ein Mittel zur Senkung der Gesundheitskosten betrachtet, da die Rückübernahme (zumindest teilweise) vermeidbar ist. Unsere Analyse zeigt, dass eine Rückübernahme vermeidbar sein kann, weil In anderen Ländern sind die Raten um fast ein Drittel niedriger, was darauf hindeutet, dass das US-Gesundheitssystem über Merkmale verfügt, die geändert werden können, um die Rückübernahmequoten zu senken.
Das Verständnis dieser internationalen Unterschiede kann wichtige Einblicke in die Reduzierung solcher Raten liefern, insbesondere in den Vereinigten Staaten. "

Geschrieben von Petra Rattue

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