3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Hohe europäische Mortalitätsraten aufgrund von Sepsispflege

Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Es gibt signifikante Unterschiede zwischen der Behandlung von Patienten mit schwerer Sepsis und septischem Schock in den Vereinigten Staaten und Europa, so eine Studie von Die Lancet Infektionskrankheiten.
Eine schwere Sepsis ist eine potentiell tödliche Erkrankung, die aus einer Überreaktion des Immunsystems auf eine Infektion resultiert, die in einen septischen Schock übergehen kann. Die lebenswichtigen Organe des Körpers werden dann gestört und ein gefährlicher Blutdruckabfall wird beobachtet.
Jedes Jahr gibt es in Großbritannien etwa 30.000 Fälle von schwerer Sepsis. Während die Zahl anscheinend zunimmt, ist der Tod leider das Endergebnis von schätzungsweise 30 bis 50% der Patienten mit schwerer Sepsis. Laut früheren Untersuchungen ist Sepsis mit 750.000 Patienten und über 250.000 Todesfällen pro Jahr die häufigste Todesursache in US-amerikanischen Krankenhäusern.
Daten von über 25.000 Menschen mit schwerer Sepsis oder septischem Schock wurden von einem internationalen Expertenteam an 186 Standorten in den USA und Europa analysiert.
Die Wissenschaftler haben das entdeckt In Krankenhäusern in ganz Europa starben 12% mehr Menschen an sepsisbedingten Erkrankungen. Die Variation der Sterblichkeitsraten zwischen den beiden Kontinenten war jedoch nicht signifikant, wenn sie nach Variablen wie der Art des Organversagens und der Entstehung der Krankheit kontrollierten.
Dies war der erste Bericht, der die Ergebnisse zwischen den USA und Europa bei Menschen mit diesen Erkrankungen direkt vergleicht. Die Experten wollten beurteilen, ob die Krankenhäuser die internationalen Ziele und Empfehlungen zur Sepsis-Versorgung, auch bekannt als Survivng Sepsis Campaign, einhalten.

Periphere Ergebnisse der Forschung umfassten die Dauer des Krankenhausaufenthalts, die Dauer des Aufenthalts auf der Intensivstation und die Sterblichkeit im Krankenhaus. Beträchtliche Unterschiede zwischen den einzelnen Maßnahmen wurden festgestellt.
Ergebnisse zeigten:

  • 65% der Patienten wurden auf der Intensivstation von der Notaufnahme in den USA aufgenommen.
  • 52% der Patienten wurden von allgemeinen Stationen in Europa auf die Intensivstation gebracht
  • Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation betrug 1 Tag in Europa
  • Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation betrug in den USA nur wenige Stunden oder 0,1 Tage.
Die Veränderung der unbereinigten durchschnittlichen Sterblichkeitsraten zwischen den Kontinenten bedeutet nicht, dass europäische Krankenhäuser eine schlechtere Versorgungsqualität haben, erklärte das Team.
Die Ergebnisse könnten nur bedeuten, dass ihre kritische Pflege durch unterschiedliche Strategien gehandhabt wird. Beispielsweise, Europäische Patienten neigen eher dazu, auf die Intensivstation gebracht zu werden, wenn sie kränker sind, was zu höheren Sterberaten führt.

Professor Mitchell Levy vom Rhode Island Hospital und der Warren Alpert Medical School der Brown University, USA, Hauptautor, erklärten:
"Diese Ergebnisse werfen wichtige Fragen über die Wirkung des Ansatzes in der Intensivmedizin in Europa im Vergleich zu den USA auf. Angesichts der höheren Anzahl von Intensivbetten pro Kopf in den USA als in Europa könnten mehr Patienten mit weniger schweren Sepsisfällen betroffen sein Auf der Intensivstation ist dies jedoch nicht der Fall, dies ist jedoch aus der bestehenden Forschung nicht eindeutig ersichtlich, und weitere Untersuchungen sind dringend erforderlich, um die Sepsisversorgung genau überwachen und letztendlich verbessern zu können. "

Dr. Julian Bion vom Queen Elizabeth Hospital, Birmingham, Vereinigtes Königreich, kam zu folgendem Schluss:
"Die Forscher identifizierten wichtige internationale Unterschiede in den Prozessen und Ergebnissen der Pflege, die zusammen ein überzeugendes Argument für die Notwendigkeit darstellen, die Variation in der Struktur und im Prozess anzugehen, um die Sterblichkeit durch diese tödliche und komplexe Krankheit zu reduzieren."

Geschrieben von Sarah Glynn

Verhindern schwerer Hirnverletzungen durch Kühlung des Körpers

Verhindern schwerer Hirnverletzungen durch Kühlung des Körpers

Eine Studie, die in dieser Woche in The Lancet veröffentlicht wurde, behauptet, dass die induzierte Hypothermie in Großbritannien und in den USA zu wenig genutzt wird. Diese Praxis der absichtlichen Kühlung des Körpers ist in der Lage, bleibende Verletzungen zu verhindern oder zu begrenzen, wenn sie innerhalb der ersten paar Stunden eines klinischen Ereignisses eingesetzt wird. Dr. Kees Polderman (Universitätsklinikum Utrecht, Niederlande) zitiert als erstes Hinweise, die nach ischämischer Verletzung (Reduktion der Blutversorgung) verbesserte Ergebnisse zeigten, wenn die Körpertemperatur von 37 ° C auf 32-35 ° C gesenkt wurde - ein Grad milder Hypothermie.

(Health)

Was zu wissen über das Syndrom der leeren Nase?

Was zu wissen über das Syndrom der leeren Nase?

Inhaltsverzeichnis Ursachen Symptome ENS- und Muschelchirurgie Diagnose Therapie Ausblick Das Empty Nose Syndrom ist eine seltene Erkrankung der Nase und der Nasenwege. Menschen mit dieser Erkrankung haben normal erscheinende, klare Nasenpassagen, aber sie werden eine breite Palette von Symptomen erfahren. Das Empty-Nose-Syndrom (ENS) kommt am häufigsten bei Patienten vor, die eine Nasenoperation, wie eine Turbinektomie, erhalten haben.

(Health)