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HIV-Patienten bleiben nicht in Pflege

Eine Studie der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania zeigt, dass nur etwa 75% der Menschen in den USA, die HIV / AIDS haben, konsistent bleiben. Die Studie, die diese Woche online bei AIDS veröffentlicht wurde, ist die erste, die eine umfassende nationale Schätzung der Beibehaltung der HIV-Versorgung und Informationen darüber liefert, welche Patienten eher in der Pflege bleiben.
Baligh R. Yehia, M.D., Hauptautor der Studie und ein Fellow in der Abteilung für Infektionskrankheiten und das gesundheitspolitische Forschungsprogramm an der Penn Medicine, erklärte:

"Die Unterstützung von HIV-infizierten Patienten ist ein wichtiger Weg, um ihre Krankheitschancen zu reduzieren und die Ausbreitung von HIV in der Gemeinschaft zu verhindern. Unsere Ergebnisse zeigen, dass zu viele Patienten durch die Risse fallen.
Die Vorteile, Patienten in Pflege zu halten, sind sowohl für die Patienten als auch für die Allgemeinheit klar und können sogar zu niedrigeren Kosten im Gesundheitswesen führen, da unnötige Krankenhausaufenthalte wegen einer akuten Erkrankung vermieden werden. "

17.425 erwachsene Patienten, die in 12 Kliniken des HIV Research Network betreut wurden, wurden von den Forschern untersucht. Das Netzwerk ist ein Konsortium, das im ganzen Land Menschen mit HIV versorgt.
Während des untersuchten Zeitrahmens fanden die Forscher heraus, dass nur 42% der untersuchten Patienten das, was sie als "keine Lücke" in der Behandlung definiert hatten - Perioden von nicht mehr als 6 Monaten zwischen ambulanten Behandlungen, während 31% der Patienten eine oder mehrere Lücken in der Versorgung aufwiesen von 7 bis 12 Monaten.
Darüber hinaus fanden sie heraus, dass 28% der Patienten über ein Jahr hinweg ein oder mehrmals ohne Betreuung waren.

Gegenwärtig gibt es keinen Goldstandard für die effektivste Methode zur Messung der Retention in der Pflege. Als Ergebnis verwendeten die Forscher 3 verschiedene Messungen der Retention, um den Besuchsrekord jedes Patienten zu analysieren.
Die Forscher fanden heraus, dass diejenigen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit in der Betreuung blieben, konsequenter waren:
  • Patienten, die mit Medicare behandelt wurden - im Vergleich zu Privatversicherten
  • Ältere Patienten
  • Männliche Patienten, die durch Sex mit Männern infiziert wurden
  • Weiße Patienten
  • und Frauen
Darüber hinaus waren Patienten, deren CD4-Zahlen (das Maß dafür, wie fortgeschritten die Krankheit ist) extrem niedrig waren, an dem Punkt, der mit AIDS verbunden ist, wenn sie begannen, Pflege zu erhalten, auch wahrscheinlicher, in der Pflege konsistenter zu bleiben.
Den Forschern zufolge könnten die Ergebnisse der Studie Ärzten helfen, zu beurteilen, welche Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit in der Pflege bleiben, sowie Interventionsmethoden entwickeln, um die Chancen der Patienten zu verbessern, an ihrer Behandlung festzuhalten.
Senior Autor der Studie und Yehias Mentor, Kelly Gebo, M. D., ein Associate Professor für Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine, sagte:
"Kliniker müssen wissen, welche Barrieren zu hinterfragen sind, damit unsere Ergebnisse helfen, Patientengruppen besser zu definieren, die zusätzliche Hilfe benötigen, um auf Kurs zu bleiben."

Die Forscher heben hervor, dass Personen, die keine Symptome haben, glauben, dass sie nicht krank genug sind, um regelmäßige Besuche bei ihren Betreuern zu benötigen. Darüber hinaus können psychische Erkrankungen, Wohnungen, finanzielle Probleme, Transport und Drogenmissbrauch zu Problemen bei der Pflege beitragen.
Da Patienten, die sich in unterschiedlichen Krankheitsstadien befinden, zusätzliche Gesundheitsprobleme haben oder bestimmte soziale Umstände einzigartige Behandlungspläne erfordern, die es schwierig machen, die Gesamtverweildauer über die gesamte HIV-Population zu bestimmen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass ein standardisiertes Kriterium für den richtigen Zeitpunkt festgelegt wird Besuche in entwickelt.
Da die Patienten sich häufig bewegen, Ärzte wechseln, institutionalisiert werden oder ins Gefängnis kommen und in diesen Zeiten immer noch versorgt werden, stellt das Team fest, dass weitere Studien wie die Untersuchung von Daten aus Versicherungsaufzeichnungen erforderlich sind, um die Patienten aufzuspüren diese Situationen.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beibehaltung der HIV-Therapie in Zukunft ändern wird, da für viele die Krankheit zu einer chronischen Erkrankung geworden ist, die ihr Leben seit Jahrzehnten beeinträchtigt.
Yehia, erklärt:
"Es ist möglich, dass einige Patienten im Laufe der Zeit zu regelmäßigeren Patienten werden, während andere zu selbstgefällig werden und Termine auslassen. Wir müssen Zeiten genauer bestimmen, in denen bestimmte Patienten weniger in der Behandlung bleiben und Wege finden, dies sicherzustellen ihre fortgesetzte Sorge. "

Neben Yehia und Josh Metlay, MD, PhD, ebenfalls von Penn, gehören zu den Forschern der Studie Forscher von Hopkins, der Oregon Health and Sciences University und der Agentur für Healthcare Research and Quality.
Geschrieben von Grace Rattue

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