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Krankenhäuser in Alarmbereitschaft für das weltweite Auftreten von tödlichen, medikamentenresistenten Hefe-Infektion

Die Gesundheitsbehörden in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich warnen die Krankenhäuser, auf der Suche nach einer neuen multiresistenten Hefe bei Patienten zu sein, die potenziell tödliche, invasive Infektionen im Gesundheitswesen verursacht. Erstmals 2009 in Japan auf medizinische Behörden aufmerksam gemacht, Ausbrüche von Candida auris Infektionen sind jetzt in neun Ländern auf vier Kontinenten aufgetreten.
Deutsch: bio-pro.de/de/region/stern/magazin/...2/index.html. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Patienten, die seit längerem intensiv behandelt werden, scheinen besonders anfällig für invasive Infektionen zu sein C. Auris.

Die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) in den USA und Public Health England (PHE) im Vereinigten Königreich haben Warnungen an Krankenhäuser und Testlabore ausgegeben, die warnen, dass Gesundheitseinrichtungen in mehreren Ländern dies gemeldet haben C. Auris hat bei hospitalisierten Patienten schwere Erkrankungen verursacht.

Invasive Infektion - wo die Hefe in den Blutkreislauf gelangt - mit irgendwelchen Candida Arten können tödlich sein. Basierend auf Informationen von einer begrenzten Anzahl von Patienten, die CDC Note, dass 60 Prozent der Patienten mit C. Auris Infektion ist gestorben. Viele von ihnen hatten jedoch ernsthafte Krankheiten, die allein das Todesrisiko erhöhten.

Es gibt drei Hauptgründe, über die man sich Sorgen machen muss C. Auris Infektionen, sagen die CDC. Erstens ist es oft multiresistent; Zweitens ist es schwierig zu identifizieren. drittens hat es Ausbrüche im Krankenhaus verursacht.

C. Auris kann in den Blutkreislauf gelangen und sich im Körper ausbreiten, was zu einer schweren invasiven Infektion führt. Es reagiert oft nicht auf häufig verwendete Antimykotika, wodurch Infektionen schwierig zu behandeln sind. Die Hefe kann auch Wundinfektionen und Ohrinfektionen verursachen.

Neuere Entstehung von C. Auris an verschiedenen Orten ein Geheimnis

Die Hefeinfektion wurde erstmals 2009 in Japan identifiziert, nachdem sie von einem Ohrausfluss eines Patienten isoliert worden war. Seit damals, C. Auris Infektionen, die in den Blutkreislauf gelangt sind, wurden aus Südkorea, Südafrika, Indien und Kuwait gemeldet.

Infektionen wurden auch in Kolumbien, Pakistan, dem Vereinigten Königreich und Venezuela festgestellt, obwohl diese in keinen veröffentlichten Berichten aufgeführt sind, heißt es in der CDC.

Sporadische Fälle wurden in ganz England seit 2013 identifiziert. Ein englisches Krankenhaus hat mehr als 40 Fälle in seiner erwachsenen Intensivstation identifiziert.

Zwei weitere Fälle wurden auch in einem anderen englischen Krankenhaus identifiziert, und Untersuchungen sind im Gange, um herauszufinden, ob es noch andere Fälle gibt, sagt Dr. Berit Muller-Pebody, Leiter der Abteilung für antimikrobielle Resistenzen bei PHE.

Bisher jedoch keine multiarzneimittelresistenten Stämme von C. Auris wurden in der UK gefunden.

Eine Überprüfung von Proben, die in der Vergangenheit gesammelt wurden, hat die Möglichkeit von mindestens einem Fall von C. Auris Infektion in den USA, die im Jahr 2013 aufgetreten ist.

Warum C. Auris ist in letzter Zeit in so vielen verschiedenen Orten aufgetreten ist ein Rätsel. Die molekulare Analyse von Stämmen deutet darauf hin, dass sie innerhalb eines Landes oder einer Region miteinander verwandt sind und zwischen den Kontinenten sehr unterschiedlich sind.

Retrospektive Tests von Proben haben ergeben, dass die früheste bekannte Infektion mit C. Auris war 1996 in Südkorea.

C. Auris Identifizierung ist schwierig, Risikofaktoren unklar

C. Auris kann nur zuverlässig mit molekularer Analyse identifiziert werden; konventionelle Labortechniken können fälschlicherweise mit einem anderen verwandten Pilz verwechseln.

Eine falsche Identifizierung führt zu einer falschen Behandlung und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Infektion auf andere Patienten ausbreitet.

Im Gegensatz zu seinem Cousin C. albicans - Die Hefe, die Soor-Infektionen in den Genitalien und im Mund verursacht - C. Auris wurde auch in Urin- und Atmungsproben gefunden. Es ist jedoch nicht klar, ob es Infektionen in der Lunge oder der Blase verursacht.

Es gibt nicht viele Daten zu Risikofaktoren für C. Auris Infektionen, aber die CDC sagen Beweise zeigen, dass diese die gleichen sind wie für andere Arten von Candida Infektionen, einschließlich neuerer Operationen, Diabetes, Verwendung von Breitspektrumantibiotika und Antimykotika und Verwendung eines zentralen Venenkatheters (Katheter in einer großen Vene).

Patienten, die seit langem intensiv behandelt werden, scheinen besonders anfällig zu sein.

Mehr Arbeit benötigt, um zu verstehen C. Auris

Die CDC Note ist es unwahrscheinlich, dass Reisen in die Länder mit bekannten Ausbrüchen von C. Auris erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Person, sich mit der Hefe zu infizieren, da Infektionen in erster Linie Patienten betreffen, die aus anderen Gründen bereits im Krankenhaus waren.

Die meisten C. Auris Infektionen sind behandelbar mit einer Klasse von Antimykotika namens Echinocandine. In einigen Fällen waren die Hefeinfektionen jedoch gegenüber allen drei Hauptpilzklassen resistent, was ihre Behandlung schwieriger machte. In solchen Fällen wird die Infektion mit hohen Dosen von mehreren Klassen antimykotischer Medikamente zur gleichen Zeit behandelt.

Die Behörden sagen, dass mehr Arbeit benötigt wird, um zu verstehen, wie C. Auris Verbreitung, aber frühe Beweise deuten darauf hin, dass es durch Kontakt mit Oberflächen oder medizinischen Geräten oder von Mensch zu Mensch erfolgen könnte.

Bestimmte Maßnahmen zur Infektionskontrolle - wie strenge Handhygiene und das Tragen von Kleidern und Handschuhen - können jedoch eine Ausbreitung verhindern. Gründliche Umweltreinigung von Krankenzimmern könnte ebenfalls helfen.

Andere Maßnahmen umfassen das Screening von Patienten, die Isolierung von Infizierten und die vorübergehende Schließung von betroffenen Stationen, um eine gründliche Tiefenreinigung mit einem zugelassenen pilzspezifischen Produkt zu ermöglichen.

Die CDC sagen:

"C. Auris kann nicht so sehr einen neuen Organismus darstellen, als einen, der in verschiedenen klinischen Situationen neu auftaucht.Obwohl die Ursachen für ein solches Auftreten unbekannt sind, können sie neue oder zunehmende antimykotische Selektionsdrücke bei Menschen, Tieren oder der Umwelt einschließen. "

Die CDC forderte kürzlich mehr Anstrengungen, um Superbugs zu bekämpfen.

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