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Enorme Zunahme der Anwendung von mütterlichem Opiat in neun Jahren

Fünfmal so viele Schwangere konsumierten 2009 Opiate im Vergleich zu 2000, während im gleichen Zeitraum die Zahl der Neugeborenen mit einer Diagnose von Drogenentzugssyndrom, neonatales Abstinenzsyndrom hat sich um das 3-fache erhöht, berichteten Forscher von der University of Michigan Gesundheitssystem, Ann Arbor, Michigan, in JAMA (Zeitschrift der American Medical Association). Die Autoren fügten hinzu, dass Krankenhauskosten im Zusammenhang mit neonatalen Abstinenzsyndrom (NAS) erheblich zugenommen haben.
Laut einer kürzlich in den USA durchgeführten Studie nahmen 16,2% der schwangeren Teenager und 7,4% der schwangeren Mütter zwischen 18 und 25 Jahren illegale Drogen ein, erklärten die Forscher.
Neonatales Abstinenzsyndrom, oder NAS ist eine Reihe von Problemen, die Neugeborene erfahren, wenn sie süchtig machende Verschreibung oder illegale Drogen ausgesetzt sind, während sie in der Gebärmutter ihrer Mutter waren. NAS tritt auf, weil die Mutter während der Schwangerschaft Suchtmittel (verschreibungspflichtig oder illegal) wie Kokain, Diazepam, Marihuana, Opiate (Heroin, Codein, Methadon), Barbiturate oder Amphetamine nahm.
Die Medikamente passieren die Plazenta und erreichen den Embryo / Fötus. Zusammen mit der Mutter wird das Baby süchtig. Wenn das Problem mit Alkohol verbunden ist, können Ärzte den Begriff Fetales Alkoholsyndrom verwenden.
Die Autoren erklären, dass ein niedriges Geburtsgewicht und eine höhere Sterblichkeit auch mit illegalem Drogenkonsum während der Schwangerschaft einhergehen, insbesondere mit Opioiden.
Die folgenden Anzeichen und Symptome können mit dem neonatalen Abstinenzsyndrom verbunden sein:

  • Fütterungs Intoleranz
  • Hypertonie (erhöhter Muskeltonus)
  • Reizbarkeit
  • Atemstörung
  • Anfälle
  • Zittern
Bei 60% bis 80% der Neugeborenen, die im Mutterleib Methadon oder Heroin ausgesetzt waren, wird berichtet, dass sie Anzeichen und Symptome von NAS haben.

Es gibt jedoch keine nationalen Schätzungen darüber, wie viele Neugeborene in den USA NAS-Symptome aufgrund von mütterlichem Opiat haben.
Stephen W. Patrick, MD, MPH, MS und Team führten eine Studie durch, um die Muster der nationalen Inzidenz von NAS und mütterlichem Opiatkonsum zum Zeitpunkt der Geburt zu untersuchen und um Trends bei nationalen Gesundheitsausgaben im Zusammenhang mit NAS zu charakterisieren während der ersten neun Jahre dieses Jahrhunderts.
Die Forscher fanden heraus, dass zwischen 2000 und 2009:
  • Die Rate, mit der Neugeborene mit NAS diagnostiziert wurden, stieg von 1,20 pro 1.000 Krankenhausgeburten pro Jahr auf 3,39 pro 1.000.

  • Die Zahl der schwangeren Mütter, die Opiate konsumieren oder davon abhängig sind, stieg von 1,19 pro 1.000 Krankenhausgeburten pro Jahr auf 5,63 pro 1.000.

  • Die Zahl der Krankenhäuser, die im Durchschnitt für Neugeborene mit NAS-Diagnose berechnet wurden, stieg um 35% von 39.400 auf 53.400 US-Dollar

  • Die Schätzungen für die landesweiten Gesamtkosten für Krankenhäuser stiegen, angepasst an die Inflation, von 190 Millionen US-Dollar auf 720 Millionen US-Dollar

  • Es wurde geschätzt, dass im Jahr 2009 14.539 Babys mit NAS geboren wurden
Die Forscher schrieben:
"Im Vergleich zu allen anderen Krankenhausgeburten hatten Neugeborene mit NAS eine signifikant höhere Wahrscheinlichkeit für Atemwegsdiagnosen (30,9 Prozent), ein niedriges Geburtsgewicht (19,1 Prozent), Ernährungsschwierigkeiten (18,1 Prozent) und Anfälle (2,3 Prozent). Neugeborene mit NAS waren auch häufiger von Medicaid betroffen (78,1 Prozent) und wohnten in Postleitzahlen im untersten Einkommensquartil (36,3 Prozent). "

In einem Abstract in derselben Zeitschrift schlossen die Autoren:
"Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Neugeborene mit NAS längere, oft medizinisch komplexe und kostspielige Erstaufenthalte erleben. Die zunehmende Inzidenz von NAS und die damit verbundenen Gesundheitsausgaben erfordern verstärkte öffentliche Gesundheitsmaßnahmen, um die vorgeburtliche Exposition gegenüber Opiaten in den Vereinigten Staaten zu reduzieren.
Darüber hinaus kann eine weitere Innovation und Standardisierung der Behandlung von NAS NAS-Symptome lindern und Krankenhaus-LOS reduzieren. Die Staaten sind bereit, nach innovativen Lösungen zu suchen, um die Last der NAS zu verringern, da die meisten Krankenhausausgaben für diese Krankheit von staatlichen Medicaid-Programmen getragen werden. "

Begleitendes Editorial

Marie J. Hayes, Ph.D., von der Universität von Maine, Orono, und Mark S. Brown, M. D., von Eastern Maine Medical Center, Bangor schrieb:
"Zukünftige Richtungen in der NAS-Forschung müssen die Notwendigkeit klinischer Versuche mit neuen Medikamenten adressieren, um optimale Protokolle für mütterliche Opiatabhängigkeit mit besonderem Fokus auf Methadonbehandlung der Mutter früh in der Schwangerschaft, mütterliche Therapietreue, Überwachung des Alkoholkonsums und psychiatrischer Therapie zu etablieren Pflege.
Postnatal kann eine frühzeitige Erkennung und ein aggressiver Opiatersatz bei Säuglingen mit frühen Anzeichen von NAS helfen, die Schwere und die LOS zu verringern. Wie von Patrick et al und anderen Studien vorgeschlagen, kann das Stillen die Behandlungsrate und die LOS bei Opiat-exponierten Säuglingen in allen Kategorien reduzieren. Anhaltspunkte für die fetal-neonatale Abhängigkeit und das NAS-Risiko ergeben sich aus Studien über den Plazentatransfer von Opiaten über die Schwangerschaft hinweg, Beziehung zu Veränderungen der maternalen Dosis, Säuglings-Pharmakogenomik und Mekonium [Stuhl eines Säuglings] -Metaboliten, um andere Expositionen zu bestimmen. Diese zusätzlichen Informationen können zu einer besseren postnatalen Betreuung von Säuglingen mit NAS führen. "

Geschrieben von Christian Nordqvist

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