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Einwanderungsärzte: Warum sind sie für die Gesundheitspflege in den USA von entscheidender Bedeutung?

Etwa ein Viertel der Ärzte des Landes sind internationale Medizinabsolventen. Diese vielfältige Ärztegemeinschaft, von denen viele ihren medizinischen Abschluss im Ausland erworben haben, bevor sie in den Vereinigten Staaten eine Stelle antreten, spielt eine bedeutende, aber oft übersehene Rolle in der US-amerikanischen Gesundheitsversorgung.
Internationale Medizinabsolventen leisten wesentliche Beiträge zum Gesundheitssystem der USA.

Nach Angaben des American Association of Medical College (AAMC) kommen jedes Jahr mehr als 6.000 internationale Medizinabsolventen (IMGs) in die USA, um an medizinischen Aufenthaltsprogrammen teilzunehmen, die unter dem Namen J-1 Nicht-Einwanderungsvisa bekannt sind.

Sobald sie ihren Aufenthalt abgeschlossen haben, haben diese Ärzte zwei Möglichkeiten, sollten sie in den USA praktizieren wollen. Sie können für mindestens 2 Jahre in ihr Heimatland zurückkehren und sich dann nach einem anderen Einwanderungsweg, wie z H1-B Arbeitervisum.

Alternativ können sie einen so genannten Conrad 30 J-1 Visa Waiver beantragen. Dies ermöglicht es den IMGs, in den USA zu bleiben, sofern sie sich verpflichten, in unterversorgten, oft ländlichen Gebieten für 3 Jahre zu dienen.

In den vergangenen 15 Jahren sagte die AAMC, dass diese Verzichtserklärung 15.000 ausländisch ausgebildete Ärzte in ansonsten unterversorgte Gemeinden geführt hat.

Dazu gehören Ärzte wie Dr. Muhammad Tauseef, der für ein Interview interviewt wurde Nationales öffentliches Radio Sendung letzten Januar.

Geboren und ausgebildet in Pakistan, blieb Dr. Tausef in den USA unter der J-1 Visa Waiver und begann mit meist nicht versicherten Kindern in einer pädiatrischen Praxis in Louisiana zu arbeiten.

"Das war eine Herausforderung", sagte er. "Aber es war auch lohnend, weil du auf Leute aufpasst, um die es nicht viele zu kümmern gibt."

Nach einem Umzug nach Texas vor zwei Jahren kümmert sich Dr. Tausef nun um Patienten mit niedrigem Einkommen in der Los Barrios Unidos Community Clinic in Dallas. Sechs der 30 dort arbeitenden Ärzte kommen aus anderen Ländern.

Eine feindlichere Umgebung für IMGs

Heute scheinen IMGs viel zögerlicher über ihre lebenswichtigen Beiträge zu sprechen, vielleicht angesichts der einwanderungsfeindlichen Rhetorik in den USA.

Ein herausragender Chirurg, der kürzlich von Medizinische Nachrichten heuteZum Beispiel kehrte er plötzlich von seinem ursprünglichen Versprechen zurück, über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Umzug in die USA aus dem Iran zu sprechen, wobei er Bedenken anführte, die denen ähnelten, die von jemandem in einer Kampfzone gemacht wurden.

"Das rassistische Klima in den USA ist destruktiv. [Die Medien] wollen, dass ich Fragen beantworte, [aber] sie werden die Kugeln nicht nehmen", sagte er. "Der jetzige Admin hat viel Schaden angerichtet. Man sollte über Medizin sprechen, ohne Herkunftsland zu benutzen. Ansonsten sieht man Leute kommentieren, warum er nicht dorthin zurückkehrt, wo er hingehört."

Mit seinem Reiseverbot zielt Präsident Trump auf Bürger aus überwiegend muslimischen Ländern wie Iran, Libyen, Somalia, Sudan, Syrien und Jemen.

Neben rechtlichen, politischen und moralischen Bedenken bedrohen diese Ordnungen jedoch auch die Gesundheitsversorgung seines Landes.

In einem Bericht veröffentlicht in HealthAffairsBlogDie Ökonomen Matthew Basilico von der Harvard University in Cambridge, MA, und Michael Stepner vom Massachusetts Institute of Technology in Cambridge stellten fest, dass jedes Jahr rund 14 Millionen Arzttermine von in den sechs oben genannten Ländern ausgebildeten Ärzten zur Verfügung gestellt wurden.

Ironischerweise arbeitet ein großer Teil dieser Ärzte in Staaten, die dazu beigetragen haben, Trump ins Weiße Haus zu bringen - wie Indiana, Kentucky, Michigan, Ohio und West Virginia, so der Bericht.

"Sie bieten 1,2 Millionen Arzttermine pro Jahr in Michigan, 880.000 in Ohio, 700.000 in Pennsylvania und 210.000 in West Virginia", schreiben die Autoren der Studie.

"Internationale Medizinabsolventen sind eine Quelle, um medizinische Versorgung für Bereiche bereitzustellen, die sonst keinen Zugang zu Ärzten haben", sagte Andrew Gurman, Vorsitzender der American Medical Association, als er sprach Nationales öffentliches Radio früher in diesem Jahr.

"Sie haben nicht alle ein permanentes Visum, und viele von ihnen machen sich Sorgen darüber, wie ihr Status sein wird, ob sie bleiben können, ob sie nach Hause gehen können, um ihre Familie zu besuchen, und immer noch zurückkommen habe ähnliche Fragen ", kommentierte er.

Die Sorgfalt der IMGs aus den von der Trump-Regierung betroffenen Ländern füllt eklatante Lücken in der Gesundheitsversorgung der USA.

"Ländliche und unterversorgte Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten haben lange Zeit darum gekämpft, qualitativ hochwertige Ärzte in ausreichenden Mengen anzuziehen. Incentive-Programme haben versucht, diese Lücke zu schließen, aber es besteht weiterhin Engpässe. Unsere Analyse deutet darauf hin, dass Ärzte aus diesen Ländern [...] auf die Frontlinien der medizinischen Notwendigkeit. "

Matthew Basilico

Basilico und Stepner wiesen auch darauf hin, dass viele IMGs an der ländlichen "Frontlinie" in Spezialgebieten arbeiten, die in entlegenen Gebieten besonders wichtig sind, wo ein einzelner Kardiologe oder Neurologe für die Bewältigung der lebensbedrohlichen Zustände von Hunderten von Menschen verantwortlich sein kann.

Die Herausforderungen, ein IMG zu sein

Die aktuelle Ungewissheit und die drohende Gefahr der Trump-Regierung führen dazu, dass ausländische Ärzte, die bereits große Herausforderungen bewältigt haben, ihre Fähigkeiten in die US-amerikanische Gesundheitsversorgung bringen müssen.

Neben den sozialen und kulturellen Implikationen eines Umzugs in ein neues Land sehen sie sich finanziellen Hürden gegenüber. Zum Beispiel werden ausländische medizinische Lizenzen häufig nicht in die USA übertragen, was bedeutet, dass Ärzte manchmal für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren bis zu 15.000 $ für häufig doppeltes Training ausgeben müssen.

Ressourcenbeschränkungen können auch einige im Ausland ausgebildete Ärzte zwingen, ihre persönliche Bar zu senken und Krankenschwestern oder Arzthelferinnen in den USA zu werden.

Eine Studie von Michelle Denise Ferreol untersuchte die persönlichen Erfahrungen einer Reihe von IMGs aus den Philippinen, von denen viele seitdem erfolgreiche Karrieren auf verschiedenen Ebenen des US-amerikanischen Gesundheitssystems aufgebaut haben.

Rowena Punzalan, M.D., kam 1997 in die USA und praktiziert heute in Pädiatrie und Hämatologie in Wisconsin. Aber sie hatte ursprünglich nicht vorgehabt zu bleiben. "Ich wollte unbedingt meine Residency machen und zurück auf die Philippinen gehen", sagte sie in der Studie.

Aber größere Möglichkeiten in den USA änderten ihre Meinung. "Ich dachte, ich könnte mehr Zeit mit meiner Familie hier und weniger Zeit arbeiten, für die gleiche Menge an Einnahmen", erklärte Dr. Punzalan. "Ich wollte recherchieren, was auf den Philippinen nicht wirklich möglich war. Ich mag die Gelegenheit, die es mir hier bietet, mit den Führern auf diesem Gebiet zu interagieren."

Mehrere Befragte hoben die Tatsache hervor, dass IMGs nicht immer den gleichen Zugang zu den Tools und Techniken hatten, die denjenigen zur Verfügung standen, die ihr Handwerk in den USA erlernten.

"Als ich hier ankam, war ich schon weit zurück", sagte Ed Ferreol, M.D., der jetzt ein in Virginia ansässiger Neuropathologe ist. "Wenn du eine Residency nimmst, wirst du Techniken und Praktiken [...] ausgesetzt, die auf den Philippinen nicht verfügbar sind."

Rassische Hürden ziehen auch ihre Köpfe nach oben. Heidi Zafra, M.D., kam 1992 in die USA und praktiziert heute Pädiatrie in Wisconsin. "Wisconsin ist rein weiß [...] Also gibt es eine Herausforderung, die [Einheimische] glauben lässt, dass es okay ist, einen asiatischen Arzt zu haben. Du musst wirklich zeigen, dass du kompetent bist, aber dass du wirklich auf sie aufpasst."

Die IMGs sehen sich auch mit Standortproblemen konfrontiert und nehmen oft Positionen in abgelegenen ländlichen Gemeinden ein. Zum Beispiel sagte Tina Zafra, M. D., als Psychiaterin in Alabama, dass sie lernen müsse, "was die Kultur des Südens ist. Das Essen, die Leute, die Konservativen - das sind meist konservative Republikaner."

Sie wird von Benjamin Gozon, M. D., der jetzt ein Arzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation in Wisconsin ist, wiederholt. "Mit den kulturellen Unterschieden ist es nicht so einfach, Freunde zu finden", sagte er. "Sie haben nicht unbedingt viel mit vielen Menschen hier in der Gegend gemeinsam."

Trotz der Bewältigung von "Outsider" -Herausforderungen schließen IMGs weiterhin die Lücke in der Gesundheitsversorgung, die viele in den USA ausgebildete Ärzte nur zögerlich zu füllen scheinen.

Der Atlantik hat Themen behandelt, die in den USA ausgebildete Ärzte von den Praktiken im ländlichen Raum abbringen, und eine tief empfundene Antwort kam im vergangenen Januar zu einem Beitrag von Olga Khazan.

"Die meisten Ärzte wollen nicht in Gegenden leben, in denen es keine Annehmlichkeiten gibt. Sie wollen ihre Kinder nicht in Schulen schicken, in denen der Kreationismus im Biologieunterricht unterrichtet wird", schimpfte Zeeky34. "Mit wem werden sie sich in ländlichen Gegenden aufhalten, wo es nicht viele gebildete Leute gibt? Viele Ärzte sind nicht weiß - sie wollen sicher nicht dort leben. Was hat das ländliche Amerika zu bieten?" Amerikanische Ärzte? "

Langfristiger Beitrag von IMGs

Die Einbeziehung von Immigrationsärzten ist in Bezug auf die Langzeitdemografie einer alternden Bevölkerung von entscheidender Bedeutung für die Gesundheitsversorgung in den USA, ebenso wie die Bekämpfung des derzeitigen Engpasses in der ländlichen Versorgung.

Es wird erwartet, dass die Zahl der Erwachsenen im Alter von 65 Jahren oder älter bis 2030 um fast 20 Millionen steigen wird, was mit einem wachsenden Bedarf an Ärzten in ärmeren Gesundheitszentren einhergeht, die in den kommenden Jahrzehnten einen erheblichen Mangel an Ärzten zu schaffen drohen.

Die Bemühungen der Trump-Regierung, Immigranten aus Ländern, die viele IMGs anbieten, zu blockieren, sind daher besonders schlecht durchdacht.

"Es könnte sehr wohl eine Patientin in einer ländlichen Gegend geben, die diese Woche einen Termin mit ihrem Arzt hatte und der Arzt nicht zurück ins Land durfte", sagte Matthew Shick, Direktor der Regierungsbeziehungen und der Rechtsabteilung der AAMC CNN.

Er fuhr fort: "In einer Zeit, in der die Vereinigten Staaten einem ernsthaften Mangel an Ärzten gegenüberstehen, tragen internationale Medizinstudenten dazu bei, ein wesentliches Bedürfnis zu erfüllen."

Im Juni 2017 schloss sich die AAMC 21 anderen gesundheitsorientierten Organisationen an, um die Kurzsichtigkeit der immigrantenfeindlichen Haltung der Trump-Regierung aufzuzeigen.

In einer Erklärung sagten sie: "Internationale Forscher und Wissenschaftler verstärken die Labors an medizinischen Schulen und Lehrkrankenhäusern, die Heilmittel für lebensbedrohliche und chronische Krankheiten entwickeln und Millionen von Amerikanern Hoffnung geben."

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