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Verbesserung der Bemühungen im Kampf gegen HIV

Ein Johns Hopkins-Experte für medikamentöse Behandlungen von HIV und AIDS hat in den letzten 10 Jahren die Initiative ergriffen, die Herstellung und Verschreibung von weit verbreiteten Kombinationstherapien drastisch zu ändern, um sicherzustellen, dass 8 der 34 Millionen infizierten Menschen weltweit behalten können ihre Krankheit unter Kontrolle.
Der Bericht wird in der Zeitschrift veröffentlicht Die Lancet Infektionskrankheiten. Charles Flexner, M. D., ein klinischer Pharmakologe und Experte für Infektionskrankheiten und Professor an der Johns Hopkins University School of Medicine und der Bloomberg School of Public Health der Universität, sagte:

"Wir können mehr mit weniger Wirkstoff in vielen Anti-HIV-Medikamentenverbindungen machen, und wir können effizientere Techniken anwenden, um die Medikamente schneller und billiger zu machen als zuvor."

Laut Flexner und anderen Forschern von Johns Hopkins und der Clinton Health Access Initiative sind bessere Arzneimittelformulierungen, effizientere und billigere Herstellungsmethoden, kürzere Behandlungszeiträume und niedrigere Verschreibungen möglich, sicher und potenziell effektiv.
Die Mehrheit der HIV-Infizierten lebt in armen afrikanischen Ländern südlich der Sahara und hat entweder keinen Zugang zu einer Behandlung oder kann sich keine Behandlung leisten. Flexner stellt fest, dass die Umsetzung dieser Bemühungen die Drogen für diese Menschen zugänglicher machen würde.
Flexner erklärte:
"Unsere größte Herausforderung bei der Behandlung von HIV-infizierten Menschen in den Entwicklungsländern besteht darin, herauszufinden, wie wir unsere bestehenden Medikamente zur Behandlung von zwei oder sogar dreimal so vielen Menschen weiter ausdehnen können Seite."

Den Forschern zufolge sollten die Herstellungskosten für bestehende Medikamente gesenkt werden. Sie heben hervor, dass die Mehrzahl der in Entwicklungsländern verschriebenen Anti-HIV-Medikamente Generika sind und bereits so niedrig wie möglich sind. Die jährlichen Arzneimittelkosten für die Behandlung von HIV-infizierten Personen liegen zwischen 130 und 1.500 US-Dollar pro Patient.
Die Forscher stellen fest, dass Pharmaunternehmen die Kosten für antiretrovirale Therapien in der Regel nicht senken, weil es für sie keinen finanziellen Anreiz gibt. Flexner erklärt: "Es gibt einfach keinen finanziellen Anreiz für sie, im Rahmen unserer derzeitigen Preisgestaltung für Medikamente Änderungen vorzunehmen. Es liegt also an der wissenschaftlichen Gemeinschaft, diese Lücke zu schließen."
Der neue Bericht dient als Aktionsplan zur Ausweitung des Einsatzes von Anti-HIV-Medikamenten. Im Juni 2010 trafen sich mehr als 140 Wissenschaftler, Vertreter der Pharmaindustrie, Politikexperten und Philanthropen in Alexandria, Virginia, im Rahmen der ersten Konsensuskonferenz über antiretrovirale Arzneimitteloptimierung.

Nach Ansicht der Experten steht die Verwendung billigerer Rohstofflieferanten oder die Änderung von Formulierungen, um die Effizienz der Aufnahme von Medikamenten durch den Körper zu optimieren, ganz oben auf der Liste der Kostenreduzierung für Medikamente gegen HIV.
Flexner hebt hervor, dass im Jahr 2007 ein neuer, konkurrierender Hersteller für eine Rohsubstanz zur Synthese von Tenofovir, dem am häufigsten verschriebenen antiretroviralen Medikament der Welt, und einer Schlüsselkomponente der weit verbreiteten Kombinationstherapie Atripla, eingesetzt wurde. Flexner zufolge hat das neue Produkt innerhalb von vier Jahren den Preis von Tenofovir um 60% gesenkt und Hilfsprogramme Millionen eingespart.
Flexner erklärte: "Viele Medikamente, wie Tenofovir, haben eine Körperabsorptionsrate von weniger als 30 Prozent - ein Maß dafür, wie viel des wichtigsten aktiven chemischen Inhaltsstoffs tatsächlich in den Blutkreislauf gelangt."
Wenn dieser Prozentsatz verdoppelt würde, könnte die Anzahl der Pillepatienten erheblich reduziert werden.
Wenn die durchschnittliche Dosis, die zur wirksamen Behandlung der Krankheit benötigt wird, von 300 Milligramm täglich auf 150 Milligramm reduziert wurde, konnten 50% mehr Menschen Zugang zu Tenofovir haben.
Die Mehrzahl der verschriebenen Medikamente enthalten höhere Dosen als tatsächlich benötigt werden. Obwohl eine Überdosierung den Menschen, die die Medikamente einnehmen, keinen Schaden zufügt, sagt Flexner: "Es zeigt, dass sich Arzneimittelhersteller auf der Seite der Vorsicht irren, mehr von einem Medikament verschreiben als von weniger, was besonders bei antiretroviralen Medikamenten der Fall sein kann, deren Entwicklung beschleunigt wurde in den vergangenen zwei Jahrzehnten in Eile, um HIV-Krankheit zu bekämpfen. "
Flexner: "Die Senkung der Menge verschreibungspflichtiger Medikamente, die bei der Behandlung von Menschen in Entwicklungsländern eingesetzt werden, ist vielleicht der kontroverseste Vorschlag der Gruppe, da wir nicht wollen, dass es eine Möglichkeit gibt, minderwertige Pflege anzubieten."
Um zu bestätigen, dass die Verringerung der antiretroviralen Arzneimittelmengen nicht zu einer unterdurchschnittlichen Behandlung führen wird, werden derzeit Studien mit etwas niedrigeren Dosen von Efavirenz und Stavudin durchgeführt, insbesondere für schlankere oder kürzere Menschen in Entwicklungsländern, deren durchschnittliche Körpermasse die höheren Dosen nicht gewährleisten kann .
Flexner sagte: "Selbst wenn zwei Drittel der Tagesdosis, oder vielleicht sogar die Hälfte, genauso gut funktionieren wie die erste Verschreibung, haben Millionen weitere Menschen, die mit der Krankheit infiziert sind, gute Chancen, Zugang zu unserem bestehenden Vorrat an Anti-HIV-Medikamenten zu erhalten . "
Darüber hinaus evaluieren Forscher die Verwendung zusätzlicher pharmakologischer "Booster" -Drogen zur Verbesserung der Wirkung von Wirkstoffen in anderen Arzneimitteln, während Pharmakologen die Haltbarkeit von Anti-HIV-Medikamenten verlängern wollen, um sie zugänglicher zu machen für HIV-positive Menschen in armen Ländern.
Flexner folgerte: "All diese scheinbar kleinen Innovationen und Verbesserungen können sich addieren."
Im Mai traf sich das Team mit der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen in Genf, um an den Leitlinien zur Behandlung von HIV-Infektionen zu arbeiten, um ihre optimalen Strategien für den Drogenkonsum zu integrieren.
Geschrieben von Grace Rattue

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