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Infektiöse Endokarditis, die implantierte kardiale Vorrichtungen einschließt, die mit mehr Komplikationen verbunden sind

Die Ausgabe vom 25. April von JAMA berichtet, dass Patienten mit infektiöse Endokarditis, eine Entzündung der inneren Schicht des Herzens, die Herzgeräte implantiert haben, haben eine höhere Komplikationsrateeinschließlich Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, persistierende Bakteriämie sowie hohe Krankenhaus- und 1-Jahres-Mortalitätsraten, insbesondere wenn es sich um Herzklappen handelt.
Hintergrundinformationen in der Studie heißt es:

"Kardiale elektronische Geräte, einschließlich Permanent-Herzschrittmacher und implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDs), werden weltweit zunehmend implantiert, mit Schätzungen von mehr als 4,2 Millionen Patienten mit einem Permanentschrittmacher oder ICD, die zwischen 1993 und 2008 in den Vereinigten Staaten implantiert wurden.
Herzinfarkt-Infektion ist eine ernsthafte, aufkommende Krankheit mit einem Anstieg der Inzidenz um 210 Prozent zwischen 1993 und 2008. Die Krankenhauskosten für diese Komplikation werden auf mindestens 146.000 US-Dollar pro Fall geschätzt. Die Behandlung der kardialen infektiösen Endokarditis (CDIE) ist komplex und erfordert normalerweise eine längere antibiotische Therapie, perkutane oder chirurgische Entfernung der Vorrichtung und eine mögliche Reimplantation der Vorrichtung. "

Eugene Athan, MD, von Barwon Health in Geelong, Australien, und ihr Team beschlossen, die Charakteristika und Ergebnisse von CDIE in Bezug auf Infektionen im Zusammenhang mit der Gesundheitsversorgung zu bewerten sowie prognostische Faktoren in Bezug auf die Krankenhaus- und 1-Jahres-Mortalität zu bestimmen Ergebnisse nach dem Entfernen des Geräts.
Unter Verwendung von Daten von 2.760 Patienten mit definitiver infektiöser Endokarditis, die an der Internationalen Kollaboration für Endokarditis-Prospektive Kohortenstudie (ICE-PCS) teilnahmen, die zwischen Juni 2000 und August 2006 in 61 Zentren in 28 Ländern durchgeführt wurde, diagnostizierte das Team 177 oder 6,4% von Patienten mit definitiver infektiöser Endokarditis, die 152 oder 85,9% der Patienten mit einem permanenten Schrittmacher umfasste, während 21 oder 11,9% der Patienten einen ICD hatten, und 4 oder 2,3% der Patienten hatten einen nicht spezifizierten Typ von Gerät.
Die Mehrheit der Patienten, d.h. 74%, waren männlich und im Durchschnitt 71 Jahre alt. 149 Patienten oder 84,2% hatten positive Blutkulturen, wobei Isolate überwiegend Staphylokokken (Staphylococcus aureus, 35,0% und 31,6% Koagulase-negative Staphylokokken) waren. 26 CDIE-Patienten (14,7%) starben während des Index-Krankenhausaufenthaltes, darunter 18 von 141 Patienten (12,8%), deren Gerät chirurgisch entfernt wurde, und 8 von 34 Patienten (23,5%), die dies nicht hatten. Die Ergebnisse zeigten, dass 15 Patienten starben und 10 für die Nachuntersuchung zwischen Krankenhausentlassung und 1-Jahres-Follow-up verloren gingen. Das Ergebnis war, dass 126 (71,2%) CDIE-Patienten von allen 177 bei 1 Jahr am Leben waren, während 41 Patienten (23,2%) gestorben waren.
66 Patienten (37,3%) hatten koexistierende Klappeninfektionen, während 15,3% Komplikationen bei Herzinsuffizienz und 15,8% persistierende Bakteriämie erlitten. Die Forscher kommentieren:

"Mehrere dieser Komplikationen wurden bei Patienten mit CDIE mit der Krankenhaus- und 1-Jahres-Mortalität in Verbindung gebracht. Die hohen Mortalitätsraten unterstreichen die Notwendigkeit verbesserter Präventionsmaßnahmen, einschließlich einer optimalen Hautdekontamination und einer geeigneten Antibiotikagabe zum Zeitpunkt des Herzinfarkts Geräteinsertion oder -manipulation sowie sorgfältige Aufmerksamkeit auf invasive oder intravaskuläre Verfahren, die nach Implantation des Implantats durchgeführt werden. "

81,1% der CDIE-Patienten, d. H. 45,8%, litten an einer mit der Gesundheitsversorgung zusammenhängenden Infektion, die 61 Patienten oder 34,5% mit nosokomialer, d. H. Im Krankenhaus erworbener Infektion und 20 oder 11,3% der Patienten mit nicht-nosokomialen Infektionen einschloss.
Eine weitere Bewertung zeigte einen Überlebensvorteil nach 1 Jahr für die Entfernung von Geräten während der ersten Krankenhauseinweisung bei 28 von 141 Patienten, dh 19,9% der Patienten, die während des Index-Krankenhausaufenthaltes eine Geräteentfernung durchführten, waren nach 1 Jahr gestorben, verglichen mit 13 von 34 Patienten oder 38,2%, die keine Geräteentfernung hatten.
Die Forscher folgern:
"Angesichts der Tatsache, dass die Zahl kardiovaskulärer implantierbarer elektronischer Geräte schnell ansteigt, sind weitere Studien zur Prävention und Behandlung dieser schwerwiegenden Komplikation erforderlich."
Geschrieben von Petra Rattue

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