3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Intensive medizinische Therapie könnte Schlaganfallprävention helfen

Eine nationale klinische Studie von Forschern und Kollegen der Universität von Florida hat herausgefunden, dass eine intensive medizinische Therapie allein besser sein könnte, um eine häufige Art von Schlaganfall zu verhindern, anstatt in Verbindung mit einer Operation, die betroffene Arterien öffnet. Ob sich dieser scheinbare Vorteil langfristig bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.
Die Ergebnisse dieser Humanstudie werden im Internet veröffentlicht Das New England Journal der Medizin am Mittwoch, den 7. September.
Die Wissenschaftler erklärten:

"Entgegen den Erwartungen war das Kurzzeitrisiko von Schlaganfällen und damit verbundenen Todesfällen in einigen Fällen für Patienten, deren Arterien durch Ballonangioplastie und Stent-Insertion erweitert wurden, doppelt so hoch wie bei Patienten, die nur eine medikamentöse Therapie erhielten. Obwohl das 30-Tage-Risiko von Schlaganfall für die Stenting-Patienten ist, langfristige Ergebnisse könnten günstiger sein. "

Co-Autor Michael F. Waters, MD, Ph.D., Direktor der Shands bei UF Stroke Program, der zusammen mit Brian L. Hoh, MD, der William Merz Associate Professor für neurologische Chirurgie am College of Medicine, führte Der UF-Teil der Studie, sagte: "In fünf Jahren, wer wird es besser machen - die Patienten, die medizinisch verwaltet werden, oder diejenigen, die einen Stent erhalten?"
Die Forscher sagten auch:
"Die Studie wird einen wesentlichen Einfluss auf die klinische Praxis und Forschung haben, weil es der erste randomisierte Schlaganfallversuch ist, bei dem Stenting gegen nicht-chirurgische Behandlung von symptomatischer intrakranieller Atherosklerose, einer Art Schlaganfall durch Arterienverstopfung im Gehirn, durchgeführt wird Intensives medizinisches Management ist der Schlüssel zur Verbesserung der Gesundheit. "

Walter Koroshetz, M.D., stellvertretender Direktor des Nationalen Instituts für neurologische Störungen und Schlaganfall des NIH, das die klinische Studie finanzierte, erklärte:
"Diese Studie bietet eine Antwort auf eine langjährige Frage von Ärzten - was zu tun ist, um einen verheerenden zweiten Schlaganfall in einer Hochrisiko-Population zu verhindern. Obwohl technologische Fortschritte intrakraniellen Stenting in die Praxis gebracht haben, haben wir jetzt gelernt, wenn in einer großen Gruppe getestet Dieses spezielle Gerät führte nicht zu einem besseren Gesundheitsergebnis. "

In den USA ist Schlaganfall die vierthäufigste Todesursache und zudem eine Hauptursache für Behinderungen. In den USA hat jemand alle 40 Sekunden einen Schlaganfall, und laut der American Heart Association haben etwa 800.000 Menschen pro Jahr einen neuen oder wiederkehrenden Schlaganfall. Einige Teile der südöstlichen USA werden zusammen als Schlaganfall-Gürtel bezeichnet, aufgrund der höheren durchschnittlichen Schlaganfall- und Schlaganfall-bedingten Todesfälle.
Vorhandene Behandlungen reagieren nicht gut auf Patienten mit symptomatischer intrakranieller Atherosklerose (eine Art von Schlaganfall). Von denen, die diese Art von Schlaganfall erlitten haben, ein Viertel mit einer anderen innerhalb von 12 Monaten und das Risiko für mehr Schlaganfälle in den folgenden Jahren fortgesetzt. Ärzte sind nicht sicher, was der beste Behandlungskurs ist.
Um dies herauszufinden, führten die UF-Forscher und Kollegen eine klinische Studie mit dem Spitznamen SAMMPRIS an 50 Orten im ganzen Land durch, einschließlich der Leitstelle an der medizinischen Universität von South Carolina. 451 Teilnehmer waren im Alter zwischen 30 und 80 Jahren in die Studie am Menschen eingeschrieben. Sie hatten alle eine mindestens 70% ige Verengung der Arterien im Gehirn und hatten in den letzten 30 Tagen Symptome. Die Universität Florida registrierte die zweithöchste Anzahl von Patienten unter allen Standorten durch ihr Schlaganfall-Programm, das von der Agentur für Gesundheitsverwaltung als umfassendes Schlaganfall-Zentrum bezeichnet wurde.
Die Patienten wurden in zwei Gruppen eingeteilt, in der ersten Gruppe wurden die Teilnehmer randomisiert einem intensiven Management mit Raucherentwöhnung und Medikamenten gegen Blutdruck, Cholesterin, Diabetes und Blutgerinnselprävention zugeteilt. In der anderen Gruppe hatten die Teilnehmer die gleiche medizinische Behandlung sowie Ballonangioplastie und Stentimplantation in die betroffene Hirnarterie, um den Blutfluss zu verbessern.
Innerhalb von 30 Tagen nach der Rekrutierung für die Untersuchung hatten fast 15% der Teilnehmer, die Stents erhalten hatten, einen Schlaganfall oder starben im Vergleich zu knapp 6% der Teilnehmer in der medizinischen Therapiegruppe. Die Unterschiede zwischen den Gruppen dauerten fast ein ganzes Jahr lang an: 21% der Teilnehmer, die Stents erhielten, hatten negative Auswirkungen, verglichen mit 12% in der medizinischen Gruppe.
Die Forscher glaubten in erster Linie, dass die Teilnehmer, die Stents erhalten hatten, aufgrund der erfolgreichen Anwendung ähnlicher Verfahren in der klinischen Praxis bei den Shands im UF Stroke Program und anderen medizinischen Zentren besser abgeschnitten hätten.
Aufgrund der massiven Unterschiede zwischen den beiden Gruppen hat die unabhängige Sicherheitsüberwachungsstelle der Studie jedoch neue Rekrutierungen abgeschafft. Diejenigen, die den Prozess durchführen, werden weiterhin diejenigen überwachen, die sich zuvor für die nächsten zwei Jahre angemeldet haben.
Sie erklärten:
"Es ist nicht ungewöhnlich, dass chirurgische Patienten zu Beginn mehr Komplikationen haben. Das liegt daran, dass die Invasivität der Operation unabhängig von der zu behandelnden Krankheit ein inhärentes Risiko darstellt."

Der Co-Autor und Co-Principal Investigator Hoh, der außerordentlicher Professor für Radiologie und Neurowissenschaften an der UF College of Medicine ist, sagte:
"Die eigentliche Frage ist, gibt es einen langfristigen Nutzen für die Patienten. Wenn Sie darüber nachdenken, wenn Menschen über Schlaganfall besorgt sind, ist es nicht nur ihr erster Monat wichtig, so dass wir abwarten, was länger- Semesterergebnisse werden sein. "

Mit der Zeit könnte die Verbesserung des Stentdesigns und die Verbesserung chirurgischer Techniken dazu beitragen, die Ergebnisse für Patienten zu verbessern.
Waters sagte:
"Dies ist sicherlich nicht das letzte Wort beim Umgang mit dieser Krankheit.Dies ist ein weiterer Teil des Puzzles, der uns hilft, unsere Hand zu führen. "

Geschrieben von Grace Rattue

Neuer Prostatakrebs-Bluttest - Entwickler gewinnt Preis

Neuer Prostatakrebs-Bluttest - Entwickler gewinnt Preis

Die Young Investigator Awards der Prostate Cancer Foundation unterstützen die innovativsten Köpfe der Krebsforschung bei der Erforschung von Prostatakrebs. Die Stiftung vergibt ausgewählte Forscher in drei Jahren mit 225.000 US-Dollar, um ihre Forschung zur Behandlung von Prostatakrebs und Patienten zu unterstützen. Einer der ausgewählten Forscher, Dr. Yap und sein Mentor Professor Johann de Bono, entschieden sich, Circulating Tumor Cells (CTCs) zu untersuchen, die sich von einem bestehenden Tumor gelöst haben und in den Blutkreislauf eingetreten sind.

(Health)

Alkoholkonsum beeinflusst die Fähigkeit, Angst zu überwinden

Alkoholkonsum beeinflusst die Fähigkeit, Angst zu überwinden

Ärzte wissen seit langem, dass Alkoholismus mit einem erhöhten Risiko von Angstzuständen verbunden ist, wie PTSD (posttraumatische Belastungsstörung), und dass schwere Trinker eher an Autounfällen und / oder häuslicher Gewalt beteiligt sind. Nun haben neue Forschungsergebnisse von Experten des Nationalen Instituts für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus (NIAAA) und des Bowles Center for Alcohol Studies der UNC, veröffentlicht am 2. September 2012 in Nature Neuroscience, festgestellt, dass hoher Alkoholkonsum die Schaltkreise des Gehirns umverteilt, was darauf hindeutet, dass dies der Fall ist schwieriger für Menschen, die stark trinken, um sich von einem traumatischen Ereignis in ihrem Leben zu erholen.

(Health)