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Untersuchungsergebnisse Auftreten von unbewusster Rasse und sozialer Vorliebe in Medizinstudenten

Laut einem Bericht in der Ausgabe vom 7. September JAMA, eine medizinische Ausbildung Thema Frage, in einer medizinischen Schule, die meisten Erstsemester Noten, die in Bezug auf Rasse und soziale Präferenz erhoben wurden, stimmten mit einer unbewussten Präferenz gegenüber Weißen und oberen sozialen Klasse, obwohl wenn eine Vielzahl von Verschiedene klinische Szenarien wurden den Studenten vorgestellt, diese Vorurteile waren nicht in ihrer Entscheidungsfindung oder klinischen Beurteilung verknüpft.
In den USA sind Rasse und sozioökonomischer Status Prädiktoren für schlechtere Gesundheitsergebnisse. Laut Hintergrundinformationen in der Studie erklären die Autoren:

"Disparitäten können damit zusammenhängen, wo Patienten sich um Pflege bemühen, verfügbare Ressourcen und die Arten von Trainingsärzten. Unbewusste oder implizite Voreingenommenheit bei Ärzten wurde kürzlich als weiterer wichtiger Faktor für Rassenunterschiede in der Gesundheitsversorgung vorgeschlagen.
Das Vorhandensein unbewusster Vorurteile gegenüber der Rasse und der sozialen Klasse und seine Verbindung mit klinischen Beurteilungen oder Entscheidungen bei Medizinstudenten ist unbekannt. "

Sie fügen hinzu, dass ein besseres Verständnis der Art und Weise, in der Verzerrungen während der medizinischen Ausbildung und Ausbildung gemacht oder verstärkt werden könnten, die Gestaltung von Interventionen ermöglichen könnte, um Disparitäten in der Gesundheitsversorgung anzugehen.
In einer Studie von Adil H. Haider, MD, MPH, der Johns Hopkins School of Medicine, Baltimore, und Kollegen wurde das Vorhandensein oder Fehlen unbewusster rassistischer und sozialer Vorurteile in medizinischen Studien untersucht dieser Vorurteile mit den Studierenden klinische Einschätzungen.
Eingeschlossen in die Untersuchung war eine sichere, webbasierte Umfrage, die 211 Medizinstudenten der Johns Hopkins School of Medicine im August 2009 und August 2010 in den Unterricht gegeben wurde. Die Umfrage beinhaltete den Implicit Association Test (IAT), um unbewusste Präferenzen direkt zu bewerten Fragen zu den expliziten Rasse- und sozialen Klassenpräferenzen der Schüler, zusammen mit acht klinischen Bewertungsvignetten, die sich auf Schmerzbewertung, informierte Zustimmung, Patientenzuverlässigkeit und Patientenvertrauen konzentrierten. Untersuchungen wurden durchgeführt, um herauszufinden, ob Antworten auf die Vignetten mit unbewussten Rasse- oder sozialen Klassenpräferenzen verbunden waren.
Unter den 202 Medizinstudenten, die die Studie durchführten, entdeckten die Forscher, dass IAT-Antworten bei 34 Schülern (17%) nicht implizit waren, bei 140 Schülern (69%) und bei 28 (14 %) der Studenten. Die Ergebnisse zeigten, dass Antworten der sozialen Klasse IAT mit einer impliziten Oberklassenpräferenz bei 174 Schülern (86%) übereinstimmten, bei 22 Schülern (11%) keine Präferenz, während die Präferenz von 6 Schülern der Unterklasse (3%) entsprach.

Bei fast allen Vignetten waren die Antworten der Schüler nicht mit der Rasse des Patienten verbunden, dem sie zufällig zugewiesen wurden. Die Forscher schreiben:
"Es gab keine signifikanten Assoziationen zwischen expliziten Präferenzen und Antworten auf die klinischen Vignetten zur multivariaten Analyse. Analysen für alle Vignetten ergaben keinen signifikanten Zusammenhang zwischen impliziten Verzerrungen und klinischen Einschätzungen.
Unsere Studie wirft die Frage auf, warum die Entscheidungsprozesse von Medizinstudenten im ersten Studienjahr nicht mit ihren impliziten Voreingenommenheiten in der gleichen Weise korrelieren, wie dies bei erfahreneren Ärzten der Fall ist.
Jüngere Schüler waren möglicherweise mehr auf Lehrpläne mit Schwerpunkt auf kultureller Kompetenz aufmerksam geworden, was zu einem verbesserten Bewusstsein und einer besseren Handhabung von impliziten Vorurteilen führte. Naive Studenten, die nicht den Strapazen der medizinischen Ausbildung ausgesetzt waren, könnten nicht durch implizite Präferenzen beeinflusst werden. Es wurde empfohlen, dass sich die Curricula für medizinische Ausbildung auf die Integration von interkultureller Bildung konzentrieren, um Disparitäten abzubauen. Allerdings haben die Schüler auf die Existenz eines "versteckten Lehrplans" hingewiesen, in dem sich das, was über die Voreingenommenheit im Klassenzimmer gelehrt wird, stark von den Erfahrungen im Krankenhaus unterscheidet. "

Sie kommen zu dem Schluss, dass weitere Untersuchungen erforderlich sind, um ein besseres Verständnis darüber zu erlangen, ob implizite Präferenzen mit klinischen Beurteilungen verknüpft sind und ob Erfahrungen während der medizinischen Ausbildung der Studierenden Einfluss auf soziale oder rassische Voreingenommenheit bei der Entscheidungsfindung haben. "In diesem Fall könnte das medizinische Training ein wirksamer Interventionspunkt sein, um die impliziten Voreingenommenheiten zu verringern und möglicherweise die Disparitäten zwischen den Ärzten zu mildern."

Editorial: Erforschung unbewusster Verzerrung in Disparitäten Forschung und medizinische Ausbildung

Michelle van Ryn, Ph.D., MPH, der medizinischen Fakultät der Universität von Minnesota, Minneapolis, und Somnath Saha, MD, MPH, des Portland VA Medical Center und der Oregon Health & Science Universität, Portland, schreiben in einem assoziierten Bericht, dass implizite Voreingenommenheit unter Ärzten zu Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung beitragen könnte:
"Um diese Möglichkeit zu bewerten, sollten zukünftige Studien die in der Kognitions- und Sozialpsychologie gewonnenen Erkenntnisse über die komplexen Mechanismen anwenden, mit denen implizite Verzerrungen das menschliche Verhalten, die spezifischen Verhaltensweisen und die Bedingungen beeinflussen, unter denen diese Verhaltensweisen am wahrscheinlichsten beeinflusst werden Interventionen zur Verringerung der mutmaßlichen Auswirkungen von impliziten Verzerrungen auf die klinische Versorgung sollten durch Untersuchungen über die Folgen der Exposition von Menschen gegenüber den Ergebnissen impliziter Haltungs-Tests beeinflusst werden.Implizite Einstellungen sind sowohl subtil als auch stark.Forschung und Bildung zur Erforschung und Verringerung ihrer Auswirkungen sollten sorgfältig durchgeführt werden und auf bestehendem Wissen aufbauen sollten, um unbeabsichtigte negative Folgen zu minimieren und die Chancen zu maximieren, den unbeabsichtigten Beitrag von Ärzten zu rassischen und sozialen Ungleichheiten im Gesundheitswesen zu eliminieren. "

Geschrieben von Grace Rattue

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