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Rückenschmerzen - Praktiker empfehlen trotz Richtlinien die Freistellung

Auch wenn Richtlinien für das klinische Management von Patienten mit Rückenschmerzen (LBP) Ärzte dazu ermutigen, Patienten zu empfehlen, aktiv zu bleiben und an die Arbeit zurückzukehren, glauben die meisten Praktiker, dass Arbeitsfaktoren LBP verursachen oder verschlimmern können und empfehlen oft eine "kurze Pause von der Arbeit" "um Heilung zu ermöglichen.
Laut einer neuen Studie in der Dezember - Ausgabe von veröffentlicht SCHMERZENDie Praktiker glauben, dass es einige Aspekte der Arbeit gibt, die für die Genesung der Patienten schädlich sind, und meinen, dass ihre Rolle bei der Rückkehr der Patienten zur Arbeit begrenzt ist.
Leitautor Professor Tamar Pincus, PhD erklärt:

"Rückenschmerzen gehören durchweg zu den teuersten Gesundheitsproblemen. Rückenschmerzen wurden als die zweithäufigste Ursache für Fehlzeiten in Großbritannien identifiziert.
Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass trotz der Richtlinien, die die Aufrechterhaltung der Arbeit bei Rückenschmerzen fördern, viele Kliniker eine Reihe von Überzeugungen haben, die diesen Ratschlägen widersprechen, und diese Überzeugungen können ihre klinischen Entscheidungen und Verhaltensweisen beeinflussen. "

In einer neuen Studie haben Forscher vom Department of Psychology der Royal Holloway University in London beschlossen, arbeitsbezogene Verhaltensweisen und Überzeugungen in Bezug auf Rückenschmerzen in Großbritannien zu evaluieren. Sie befragten die drei Berufe, die am häufigsten LBP behandeln, dh Osteopathen, Physiotherapeuten (Physiotherapeuten) und Chiropraktiker, um Faktoren zu messen, wie die Häufigkeit, mit der die Praktizierenden den Arbeitsplatz eines Patienten besuchten, einschließlich Verschreibungsübungen, die die Patienten in ihre integrieren konnten Arbeitsroutine, empfahl eine Pause von der Arbeit für die Genesung und zur Verfügung gestellt Krankenscheine.

Die Forscher haben in ihrer Studie die Skala "Einstellungen zur Rückenschmerzen" für Musculoskeletal Practitioner eingeschlossen, um den Zusammenhang zwischen allgemeinen Überzeugungen über Rückenschmerzen und arbeitsbedingten Verhaltensweisen zu untersuchen, zum Beispiel ob der Therapeut auch die Anzahl der Behandlungssitzungen für Rückenschmerzen begrenzt als Glauben, dass zunehmende Mobilität ein Ziel der Behandlung sein sollte.
Sie beurteilten auch die Überzeugungen der Praktiker hinsichtlich der Vorteile im Vergleich zu dem Risiko der Arbeit für die allgemeine Gesundheit und insbesondere in Bezug auf Rückenschmerzen; die Notwendigkeit für die Patienten, eine kurze Pause zu machen, um sich von LBP zu erholen; die arbeitsbedingten Rollen von Muskel-Skelett-Praktizierenden und wie die Praktiker die Bereitschaft der Arbeitgeber erkennen, Patienten mit LBP zu helfen.

Ihre Ergebnisse zeigten, dass es sehr häufig war, Patienten zu beraten, ihre Abwesenheit von der Arbeit zu nehmen, wobei 80% der Befragten angaben, dass sie LBP-Patienten manchmal Abwesenheit von Arbeit empfahlen, und 13%, dass sie dies häufig oder immer tun. Obwohl 70% der Praktizierenden berichteten, niemals den Arbeitsplatz besucht zu haben, um ergonomische Änderungen zu empfehlen und zu verschreiben, zeigten die Ergebnisse dennoch, dass 83% der Praktiker angaben, dass sie immer oder oft Übungen vorschreiben, die in den Arbeitsablauf integriert werden können. Obwohl eine kurze Pause von der Arbeit empfohlen wurde, berichteten weniger als 2% der Praktiker, dass sie immer oder oft Krankenstandsbescheinigungen für LBP vorschrieben.
Interessanterweise befürworteten Physiotherapeuten die Vorteile von Arbeit, um die Erholung von LBP im Vergleich zu Osteopathen oder Chiropraktikern zu unterstützen. Während Physiotherapeuten in Großbritannien von der National Health beschäftigt sind, arbeiten Osteopathen oder Chiropraktiker normalerweise im privaten Sektor. Die Studie stellte auch fest, dass eine erhebliche Anzahl von Physiotherapeuten nicht mit der Überzeugung übereinstimmte, dass Arbeit Schmerzen verursachen oder verschlimmern kann und dass sie dazu tendieren, die Anzahl der Behandlungssitzungen für LBP zu begrenzen.

Die Forscher beobachteten eine extrem geringe Anzahl von Berichten, in denen Praktizierende den Arbeitsplatz direkt besuchten und mit Arbeitgebern Kontakt aufnahmen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Maßnahmen zu koordinieren, die LBP-Patienten dabei unterstützen, am Arbeitsplatz zu bleiben.
Dr. Pincus sagt:
"Die integrierte Versorgung bei der Arbeit hat in früheren klinischen Studien vielversprechende Ergebnisse gezeigt. Wenn die Rückkehr zur Arbeit für die Patienten von Vorteil ist und ein vorrangiges Ziel für Kosteneinsparungen ist, ist es wichtig, diese Praktiker an Bord zu bringen und ihre Wahrnehmung des Trias von Arbeitgeber zu Arzt zu verändern . "

Geschrieben von Petra Rattue

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