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Major Depression erfordert mehrere Behandlungsschritte für die Remission

Während eines 12-monatigen Zeitraums sind 7% aller Erwachsenen von schweren depressiven Störungen betroffen, und etwa 1 von 6 Personen ist während seines Lebens von diesem schwerwiegenden Problem der öffentlichen Gesundheit betroffen. Ein Seminar veröffentlicht Online First von Die Lanzette untersucht neue Entwicklungen, die mit dieser beeinträchtigenden Bedingung verbunden sind, und kommt zu dem Schluss, dass die Mehrheit der Personen mit der Erkrankung mehrere Behandlungsschritte zur Remission benötigt. Darüber hinaus zeigt es, warum die Tiefenhirnstimulation eine vielversprechende Behandlung für die Zukunft darstellt. Das Seminar wurde von den Professoren David J. Kupfer, Ellen Frank und Mary L. Phillips, alle vom Pittsburgh Medical Center, PA, USA, geschrieben.
Die negative Auswirkung der Depression auf die Gesundheit entspricht anderen chronischen Krankheiten, wie Diabetes und Arthritis, obwohl dies manchmal nicht erkannt wird. Darüber hinaus kann sich die Depression mit anderen chronischen Erkrankungen integrieren, was zu erheblich schlechteren Behandlungsergebnissen führt.
Die Forscher erklären:

"Eine entscheidende Implikation ist, dass Hausärzte das Vorhandensein von Depressionen nicht ignorieren sollten, wenn Patienten eine chronische körperliche Störung haben."

Den Forschern zufolge kann das Risiko einer Depression durch einige der Risikofaktoren für Fettleibigkeit erhöht sein, und depressive Menschen neigen eher dazu, fettleibig zu werden. Zwei-Wege-Beziehungen wie diese können die Ursache für eine erhöhte Verbindung zwischen koronarer Herzkrankheit und Depression sein. Darüber hinaus haben Untersuchungen ergeben, dass eine klinische Depression mit einem um 65% erhöhten Risiko für ältere Menschen, die an Diabetes erkranken, verbunden ist.
Hinweise darauf, dass depressionsspezifische Psychotherapie und medikamentöse Behandlungen, entweder allein oder kombiniert, wirksame Behandlungen für Depressionen sind. Viele große Untersuchungen in Europa und den USA unterstützen zwischenmenschliche Psychotherapie und kognitive Verhaltenstherapie. Das Internet und Telefon können verwendet werden, um eine kognitive Therapie zu liefern, was zu erheblichen finanziellen Einsparungen führen kann.
Die Forscher heben hervor, dass die am häufigsten verschriebene Art von Medikamenten in der ambulanten Krankenhauspraxis und in der Allgemeinmedizin Antidepressiva sind. Der Einsatz von Antidepressiva ist jedoch bei ethnischen Minderheiten und ethnischen Minderheiten gering.
Das Team wies auf die STAR * D-Untersuchung hin, die bis zu 4 aufeinanderfolgende Behandlungsschritte, beginnend mit Citalopram, analysierte und in den folgenden Schritten eine Änderung zur Augmentation mit weiterer Medikation oder kognitiver Therapie beinhaltete. In den Stufen 1 bis 4 waren die Remissionsraten bei 37%, 31%, 14% und 13% enttäuschend, mit einer kumulativen Remissionsrate von 67%, die niedriger war als durch Effektivitätsuntersuchungen der verschiedenen Antidepressiva angezeigt.
Das Team sagt, dies "legt nahe, dass in der Praxis die meisten Patienten mehrere aufeinanderfolgende Behandlungsschritte benötigen, um eine Remission zu erreichen."

Darüber hinaus werden neue Ansätze wie intravenöses Ketamin zur akuten Behandlung behandlungsresistenter Depressionen und Ademetin zur Behandlung schwerer Depressionen genannt.
Die Sicherheit selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) wurde ausführlich diskutiert, aber die Forscher erklären, dass Beweise in Verbindung mit der Verwendung dieser Medikamente und Suizid widersprüchlich sind. Einige Untersuchungen ergaben ein geringeres Suizidrisiko nach Beginn der SSRI-Behandlung, insbesondere bei Männern und mit Sertralin und anderen Untersuchungen, die ein erhöhtes Suizidrisiko zeigen. Darüber hinaus geht das Team über das Risiko der Verwendung von SSRIs während der Schwangerschaft hinaus, mit Daten, die darauf hindeuten, dass Paroexetin zu schwerwiegenden Entstellungen führen kann, insbesondere zu Herzfehlern.
SSRI-Anwendung während der späten Schwangerschaft kann mit anhaltender pulmonaler Hypertonie bei Neugeborenen in Verbindung gebracht werden, und kontinuierlich depressive Mütter und kontinuierliche SSRI-Verwendung während der Schwangerschaft waren eher Frühgeburten als solche ohne Depressionen oder SSRIs. Die Forscher erklären:

"Richtlinien legen nahe, dass SSRIs während der Schwangerschaft mit Vorsicht angewendet werden sollten und dass Paroxetin vermieden werden sollte."

Ein neuartiger Ansatz zur Verwendung der Tiefenhirnstimulation zur Behandlung von schweren Depressionen muss noch von der US-amerikanischen Food and Drug Agency (FDA) oder der Europäischen Arzneimittelagentur genehmigt werden, zeigt jedoch vielversprechende Ergebnisse.
Elektroden, die an einen internen Pulsgenerator angeschlossen sind, der an die Bedürfnisse des Patienten angepasst werden kann, werden bilateral in das Gehirn eingeführt. Die FDA hat die transkranielle Magnetstimulation (TMS) bereits genehmigt, obwohl repetitive TMS möglicherweise nicht so effektiv sind wie die tiefe Hirnstimulation.
Die Forscher schlussfolgern jedoch, dass trotz der jüngsten klinischen, neurobiologischen und Behandlungsfortschritte, die in den letzten fünf Jahren gemacht wurden, "keine vollständig zufriedenstellenden Behandlungen für schwere Depressionen verfügbar sind".
Geschrieben von Grace Rattue

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