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Malaria Battle - Forscher erklären neue Erkenntnisse

Zwei Studien veröffentlicht in Das amerikanische Journal der tropischen Medizin und der Hygiene neue Einblicke in den Krieg gegen Malaria geben.
James W. Kzura, MD, Präsident der American Society of Tropical Medicine and Hygiene, erklärte: "Beide Studien zeigen die inkrementellen Erfolge und langfristigen Herausforderungen, denen sich unsere Bemühungen stellen, unnötige Todesfälle aufgrund von Malaria zu verhindern. Dies ist ein gewinnbringender Kampf. Wir können und werden die Malaria letztendlich aus ihren Hochburgen in Afrika und Asien ausrotten. "
In der ersten Studie untersuchten Forscher der North Carolina Central University (NCCU) und der Duke University Daten aus 13 Studien über die Auswirkungen von Indoor Residual Spraying (IRS) auf Malaria-Übertragung in verschiedenen Umgebungen, insbesondere in Afrika. IRS beinhaltet das Sprühen von Insektiziden in Häusern oder Gemeinschaftsgebäuden, um die Anzahl von Infektionen zu reduzieren, indem Malaria-tragende Mücken getötet werden.
Dohyeong Kim, Ph.D., Hauptautor der Studie und Professor in NCCU Abteilung für öffentliche Verwaltung, sagte:

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass IRS während des letzten Jahrzehnts ein mächtiges Werkzeug zur Bekämpfung von Malaria geblieben ist, obwohl Moskitos, insbesondere in Afrika, die Fähigkeit entwickeln, häufig verwendete Insektizide zu umgehen."

Obwohl bekannt ist, dass IRS Malaria-Infektionen signifikant reduziert, sind die Faktoren, die das Ausmaß des Erfolgs beeinflussen, weniger bekannt.

Den Forschern zufolge scheint IRS in Regionen mit hoher Krankheitsrate und in Gebieten, in denen sowohl Plasmodium falciparum-Parasiten - die tödlichste Form der Krankheit - als auch Plasmodium vivax-Parasiten - bedroht sind, Malaria-Infektionen wirksamer zu reduzieren.
Darüber hinaus stellte das Team fest, dass IRS-Kampagnen erfolgreicher waren, wenn mehrere Sprühvorgänge durchgeführt wurden. Ein weiterer Faktor, der die IRS-Wirksamkeit zu steigern schien, war der Einsatz des umstrittenen Insektizids DDT.
Die Forscher erklärten: "Unsere (Studien-) Ergebnisse zeigen, dass DDT die Malaria-Prävalenz wirksamer reduziert als Pyrethroide oder andere Insektizide."
Pyrethroide sind die am häufigsten verwendete Klasse von Insektiziden in IRS-Programmen, jedoch sind einige Moskito-Populationen in den letzten zehn Jahren gegen diese Verbindungen resistent geworden.
Aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Toxizität von DDT für Menschen und Tiere wurde DTT in vielen Ländern einschließlich der Vereinigten Staaten verboten.
Den Forschern zufolge können selbst niedrige DDT-Werte für die Betroffenen immer noch schädlich sein. Während DDT in Regionen, in denen Malaria übertragen wird, eine Überlegung wert sein könnte, müssten die potenziellen Gesundheitsrisiken von DDT mit seinem Potenzial verglichen werden, Malaria-Morbidität und -Mortalität zu senken.
Obwohl die Wirksamkeit für das Sprühen in geschlossenen Räumen darauf hindeutet, dass die Mückenbekämpfungsmethoden sich im letzten Jahrzehnt "erheblich verbessert haben", geben die Forscher an, dass mehr Forschung benötigt wird, um die Wirksamkeit von IRS und mit Insektizid behandelten Moskitonetzen (ITNs) zu untersuchen "Es gibt einen zusätzlichen Vorteil, die beiden in den gleichen Haushalten zu kombinieren."
In der zweiten Studie haben Forscher der Universität Bamako in Mali nach einem Weg gesucht, um das Auftreten eines gegen das lebensrettende Medikament Artemisinin resistenten Malariaparasiten in Afrika schnell zu erkennen.
Vor einigen Jahren war Artemisinin das wichtigste Medikament zur Behandlung von Malaria - teilweise aufgrund der Tatsache, dass Parasiten andere First-Line-Therapien wie Chloroquin (CQ) und Sulfadoxin / Pyrimethamin (SP) besiegt haben.
Den Forschern zufolge tötete Artemisinin (Artesunat) in den Jahren 2010-2011 schnell den tödlichen Malaria-Parasiten Plasmodium falciparum von infizierten Kindern in Mali.
Sie fanden heraus, dass 32 Stunden die mittlere Zeit waren, die Artemisinin brauchte, um den Parasiten zu töten, im Vergleich zu 84 Stunden in Tests, die in Regionen Kambodschas durchgeführt wurden, wo die Parasiten Resistenzen entwickeln.
Abdoulaye A. Djimde, Ph.D. am Malaria Research and Training Center der Universität Bamako und leitender Autor der Studie, sagte: "Unsere Studie zeigt, dass es in dieser Region Afrikas keine Artemisinin-Resistenz gibt."
Christopher Plowe, MD, MPH., Ein Co-Autor der Mali-Studie und ein Malariaexperte an der medizinischen Fakultät der Universität von Maryland und dem Howard Hughes Medical Institute, erklärte: "Ob diese Episoden des Widerstands getrennte Fälle sind, die isoliert entstanden sind oder ähnliche Ereignisse, die für die Bewegung von Widerstandsparasiten kennzeichnend sind, müssen erst noch bestimmt werden, und frühere Erfahrungen geben Grund zur Sorge um Afrika.

In der Vergangenheit hat die Parasitenresistenz gegen Malaria-Medikamente in Südostasien begonnen und ist schließlich nach Afrika ausgewandert. Wir müssen sehr aktiv sein, wenn wir eine Katastrophe der öffentlichen Gesundheit in Afrika vermeiden wollen, wo die meisten Malaria-Todesfälle weltweit stattfinden und wo die Resistenz gegen Artemisinin am gravierendsten ist. "
In einem assoziierten Bericht erklären Caroline L. Ng und David A. Fidock, Ph.D. vom Columbia University Medical Center, dass einer der Gründe für eine solche Besorgnis über die Aussicht auf Artemisinin-Resistenz ist, dass "wir noch einige Jahre von alle anderen Arzneimittel, die lizenziert und verfügbar sind, um Artemisinin zu ersetzen, sollten sie ausfallen. " Sie erklären, dass mehr Mittel für Studien benötigt werden, die sich auf die Suche nach neuen Drogen konzentrieren.
In afrikanischen Kliniken, die als "Sentinel" -Standorte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) dienen, um Arzneimittelresistenzen nachzuweisen, umfasst die Behandlung auch Artemisinin-Kombinationstherapien oder ACTs, die auch andere Malariamedikamente einschließen.
Der Zweck der Kombination besteht darin, es dem Parasiten schwerer zu machen, Resistenz zu entwickeln.Es gibt jedoch einige Bedenken, dass eine auf ACT gerichtete Überwachung die Erkennung von in Afrika auftretenden Resistenzen verzögern könnte, da andere Medikamente in dem Präparat frühe Anzeichen dafür verschleiern könnten, dass der Parasit weniger anfällig für Artemisinin wird.
Plowe erklärte:
"Wir empfehlen Kliniken nicht, Artesunate allein zu verwenden, aber wir müssen regelmäßig und sicher Studien in Malaria-endemischen Regionen Afrikas durchführen, nur mit Artesunat, wenn wir Widerstand erkennen wollen und noch genug Zeit zum Eingreifen haben. Ich denke, dass alle uns zustimmen brauchen mehr Überwachung auf diese Art. Die Frage ist, wo bekommen wir die Ressourcen für eine umfassendere und häufigere Überwachung? "

Wenn ein verräterischer genetischer Marker auf dem Malariaparasiten, wie der Marker, der Chloroquinresistenz aufdeckt, entdeckt wird, würde dies die Jagd nach Artemisininresistenz signifikant erhöhen.
Geschrieben von Grace Rattue

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