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Neue Diabetes-Untersuchungen untersuchen Gewichtsverlust Programme

In den Vereinigten Staaten sind fast 26 Millionen Menschen von Diabetes betroffen und es wird geschätzt, dass in den nächsten 10 Jahren 40 Millionen mehr Menschen in dem Land Diabetes entwickeln könnten. Darüber hinaus könnten weitere 100 Millionen Menschen eine heimtückische prädiabetische Erkrankung entwickeln, die häufig zu Diabetes führt.
Übergewicht oder Fettleibigkeit löst oft den Zustand aus. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen können Fitnessprogramme und Gewichtsabnahme Typ-2-Diabetes verhindern oder verzögern. Müssen Lifestyle-Interventionen langfristig jedoch Geld sparen und führen sie zu einem anhaltenden Gewichtsverlust?
Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Mehrere Aspekte dieses komplizierten Themas sowie die Hürden, die zur Bekämpfung von Diabetes in Angriff genommen werden müssen, werden in der Januar - Ausgabe des Gesundheitsangelegenheiten. Ein Bericht von Deneen Vojta und seinen Kollegen von der UnitedHealth Group in diesem Monat legt nahe, dass bis zum Jahr 2021 die Zunahme neuer Fälle schätzungsweise 512 Milliarden US-Dollar zu den jährlichen Gesundheitskosten des Landes beitragen könnte.
Die New York State Health Foundation, die UnitedHealth Foundation und Novo Nordisk unterstützten diese Ausgabe von Gesundheitsangelegenheiten.
In der Ausgabe dieses Monats zeigen vier Berichte wissenschaftliche Beweise, die zeigen, dass Lebensstil-Interventionen Diabetes wirksam verhindern oder hemmen können:

  1. Laut einer Untersuchung von Xiaohui Zhuo und Ann Albright von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention und ihrem Team würde es einen effizienten Einsatz von Ressourcen erfordern, um ein nationales Programm von Maßnahmen auf Gemeinschaftsebene zur Prävention von Typ-2-Diabetes zu etablieren. Anhand eines Computersimulationsmodells schätzen die Forscher Kosten und Nutzen eines solchen bundesweiten Programms. Nach ihren Schätzungen könnte ein solcher Eingriff die Verspätung von etwa 885.000 Menschen, die innerhalb von 25 Jahren Typ-2-Diabetes entwickeln, verhindern, wodurch das US-Gesundheitssystem schätzungsweise 5,7 Milliarden US-Dollar einsparen würde.

  2. Mehrere Studien am Menschen zeigen, dass Personen, die stark übergewichtig oder fettleibig sind, die zwischen 5% bis 7% des Körpergewichts verlieren, die Progression von Prädiabetes zu Diabetes verhindern können, sagen Deneen Vojta und Kollegen von der UnitedHealth Group. Obwohl Programme, die entwickelt wurden, um Menschen zu helfen, Gewicht zu verlieren, wurden nicht in großem Umfang ausgeführt.
    Sie kommen zu dem Schluss, dass das Land Personen mit hohem Risiko in bewährte Modelle aufnehmen sollte, die lebenslange Fitnessgewohnheiten und Gewichtsabnahme fördern, um eine Verschlimmerung der Situation zu verhindern. In jüngster Zeit wurden von der UnitedHealth Group in Zusammenarbeit mit dem YMCA der USA sowie den Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention gemeinschaftliche Interventionen ins Leben gerufen, um Menschen mit einem Risiko für Diabetes zu helfen, gesündere Essgewohnheiten und regelmäßige körperliche Aktivität zu entwickeln. Darüber hinaus hat die UnitedHealth-Gruppe auf Apotheken basierende Interventionen in verschiedenen Gemeinden eingerichtet, um Menschen mit Diabetes zu helfen, gesünderes Verhalten zu wählen.

  3. Um festzustellen, ob günstigere Interventionen auf der Grundlage des Diabetes-Präventionsprogramms die Menschen ermutigen, unter realen Bedingungen Gewicht zu verlieren, führten Mohammed K. Ali und sein Team an der Emory University eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse von 28 Untersuchungen durch. Sie fanden heraus, dass der durchschnittliche Teilnehmer nach einem Jahr der Teilnahme an Lifestyle-Interventionsprogrammen ungefähr 4% des Basisgewichts (eine Menge, die Schutz vor Diabetes bieten kann) verlor.
    Das Team stellte fest, dass unabhängig davon, ob das Programm auf kostengünstigere Laien, die für eine Beratung zu gesunder Ernährung und Fitness geschult waren, oder auf höher bezahlte Fachleute angewiesen war, der Gewichtsverlust der gleiche war. Den Forschern zufolge waren die erfolgreichsten Programme jene, die strukturiert waren und zu mehr Sitzungsbesuch motivierten.

  4. Kenneth Thorpe von der Emory University erklärt, dass Mängel im derzeitigen Gesundheitssystem häufig zu einer fragmentierten und kostspieligen Versorgung chronischer Erkrankungen, einschließlich Typ-2-Diabetes, führen. Um ein nationales, koordiniertes Programm zur Behandlung und Prävention der öffentlichen Gesundheit für Diabetes zu entwickeln, das zur Bekämpfung von Fettleibigkeit und anderen chronischen Erkrankungen eingesetzt werden könnte, sollten die politischen Entscheidungsträger laut Thorpe auf verschiedenen Bestimmungen des Affordable Care Act aufbauen.
Zwei Artikel heben die gegenwärtigen Einschränkungen bei Lebensstil-Interventionsprogrammen zur Prävention oder Behandlung von Typ-2-Diabetes hervor. Die Forscher betonen, dass es sinnvoll wäre, sich auf eine verbesserte Behandlung und Behandlung der Krankheit zu konzentrieren, die etablierte und echte Vorteile wie ein geringeres Komplikationsrisiko liefern kann:
  1. Richard Kahn von der Universität von North Carolina erklärt, dass, obwohl Untersuchungen gezeigt haben, dass Gewichtsabnahme Diabetes verhindert oder verzögert, die Mehrheit der Individuen das Gewicht wieder zurückgewinnt, nachdem die Studie beendet wurde. Laut Kahn werden Präventionsanstrengungen nicht wirksam sein, wenn die Forscher die komplizierten Faktoren, die der Biologie der Energieaufnahme und -ausgaben zugrunde liegen, besser verstehen.
    Kahn erklärt, dass bevölkerungsweite Ansätze erforderlich sind, um den Gesamtenergieverbrauch zu reduzieren, da wir in einer Umgebung leben, in der Nahrung reichlich vorhanden und billig ist. Kahn kommt zu dem Schluss, dass die medizinische Behandlung von Diabetes leicht verbessert werden kann, wodurch die Komplikationen, die sich aus der Erkrankung ergeben, deutlich reduziert werden können.

  2. Bradley Gray vom American Board of Internal Medicine und sein Team untersuchten, ob von Ärzten kontrollierte Interventionen, wie die Verschreibung von Medikamenten gegen Bluthochdruck oder von Patienten kontrollierte Eingriffe wie diabetische Diät oder Gewichtsabnahme, den größten Unterschied ausmachten. Um das herauszufinden, verwendete das Team ein bekanntes Computermodell, um einen 30-jährigen Versuch zu simulieren.
    Sie fanden heraus, dass, wenn alle Patienten in den USA diagnostiziert wurden.Bei Diabetes, der aggressive Ziele zur Senkung des LDL-Cholesterins, des Blutzuckerspiegels und des Blutdrucks erreicht, würden sie mehr als die folgenden Ernährungsempfehlungen profitieren, obwohl die Ernährung ein wichtiger Faktor bleibt. Den Forschern zufolge haben Ärzte eine beträchtliche Gelegenheit, die Gesundheit von Patienten mit Diabetes zu verbessern, indem sie mit ihnen zusammenarbeiten, um diese Ziele zu erreichen.
Geschrieben von Grace Rattue

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