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Neue Belohnungen und Sanktionen für Krankenhäuser von Medicare vorgeschlagen

Krankenhäuser, die am CMS-Programm für stationäre Qualitätsberichterstattung teilnehmen, erhalten 0,8% zusätzliche Zahlungen, während diejenigen, die nicht erfolgreich teilnehmen, Zahlungen um 2% reduziert haben. Die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) haben am Freitag den 3.400 akuten Patienten vorgeschlagen Pflegeheime.
CMS sagt, dass die vorgeschlagene IPPS-Regel (Inpatient Prospective Payment System) eine Erhöhung der Zahlungen an Krankenhäuser von fast 27 Millionen US-Dollar im Jahr 2014 (steuerlich) bedeuten würde.
CMS sagt, dass das zusätzliche Geld einen Anstieg der Inflation sowie eine Senkung von 0,8% berücksichtigt hat, die als Teil der Rückzahlung eines Teils der Überzahlungen von 11 Milliarden US-Dollar aus früheren Jahren, wie im amerikanischen Steuerzahlergesetz 2012 angeordnet, erforderlich war.
Die Anpassungen müssen bis zum Ende des Geschäftsjahres 2017 jährlich fortgeführt werden, um die verbleibenden Überzahlungen abzudecken.
Krankenhäuser für Langzeitpflege erhalten im Geschäftsjahr 2014 mehr IPPS-Geld, zusätzliche 62 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 1,1% entspricht., CMS informiert.
Diese Änderungen treten für Patienten in Kraft, die am 1. Oktober und danach entlassen werden.
Neues Krankenhaus-Erworbenes Condition Reduction Program - Der neue Vorschlag erläutert auch die Kriterien und Methoden zur Bewertung der Qualität der Versorgung, die Akutkrankenhäuser bieten - die Qualität der Versorgung wird mit finanziellen Belohnungen verknüpft.
Ab dem Geschäftsjahr 2015 würden die Krankenhäuser im unteren Quartal im Qualitätsranking 1% weniger erhalten als sonst durch das IPPS.
Wertbasiertes Einkaufsprogramm - Weitere 1,1 Milliarden US-Dollar an Incentive-Zahlungen im Rahmen des "Value-Based Purchasing" -Programms von CMS bedeuten einen Anstieg von 1,25%, gab CMS bekannt. CMS schlägt außerdem vor, dem Programm neue Maßnahmen hinzuzufügen.
Programm zur Reduzierung von Krankenhauserneuerungszeiten - Im Rahmen des Programms zur Verringerung der Krankenhausrückmeldungen wurden von CMS zwei neue Maßnahmen zur Berechnung der Rückübernahmestrafen für 2015 vorgeschlagen. Ab dem Ende des nächsten Geschäftsjahres würde die Höchststrafe für die Zahlungsermäßigung auf 2% steigen (von derzeit 1%).
CMS-Administratorin Marilyn Tavenner sagte:

"Engagierte Fachleute arbeiten Tag und Nacht in Krankenhäusern, um die von Medicare-Empfängern benötigte Versorgung bereitzustellen. Die neuen Richtlinien in dieser vorgeschlagenen Regel unterstützen die wichtige Arbeit von Krankenhäusern und die Menschen mit Medicare, die von ihnen abhängig sind, indem sie die Sicherheit und Pflege verbessern."

Medicare Disproportionate Share Krankenhäuser (DSHs) - Krankenhäuser, die eine unverhältnismäßig hohe Anzahl von Patienten mit niedrigem Einkommen haben, erhalten zusätzliches Geld von Medicare. Während diese DSHs weiterhin Zahlungen erhalten, werden sie auf 25 Prozent des Betrags reduziert, den Medicare im Rahmen der derzeitigen Police zahlen würde.

Die verbleibenden 75 Prozent werden landesweit an die Senkung der Rate von nicht versicherten Personen angepasst und an Krankenhäuser verteilt, die DSH-Zahlungen erhalten, basierend auf dem Anteil unversorgter Pflege an allen Medicare DSH-Krankenhäusern. "CMS lädt dazu ein, Kommentare dazu zu verfassen zusätzliche Zahlung wird verteilt.
Chronisch kranke und medizinisch komplexe Kriterien - Das CMS bittet um Kommentare zu ersten Erkenntnissen aus der Erforschung von Kriterien zur Identifizierung von Patienten mit CCI / MC (chronisch kritisch und medizinisch komplex).
CMS glaubt, dass CCI / MC-Patienten "die am besten geeignete Kernpopulation für die LTCH-Versorgung und auch für die vollständige Bezahlung unter LTCH-PPS" sind. Die Forschung ist noch nicht abgeschlossen. Die Agentur beschreibt jedoch die aktuellen Ergebnisse der vom IPPS im Geschäftsjahr 2014 vorgeschlagenen Regel und bittet um Feedback zu diesem Ansatz. "Geplante Änderungen sind für das LTCH PPS im Geschäftsjahr 2015 geplant.
Zahlungs- und Qualitätsbestimmungen in der vorgeschlagenen IPPS / LTCH PPS-Regel.
Geschrieben von Chrisitan Nordqvist

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