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Adipositas-Beratung - Medicare, um Abdeckung hinzuzufügen

Medicare Nutznießer werden in der Lage sein, Abdeckung für präventive Adipositas Beratung, CMS (Centres für Medicare und Medicaid Services) heute bekannt gegeben werden. Das CMS sagt, dies ist Teil der wachsenden Palette von Präventionsdiensten, die CMS seit der Unterzeichnung des Affordable Care Act zu seiner Abdeckung hinzugefügt hat. Die Kosten für präventive Adipositas-Beratung zu decken, ergänzt die Million Hearts initiieren, erklärte CMS in einem Kommuniqué.
CMS-Administrator Donald M. Berwick, MD, sagte:

"Adipositas ist eine Herausforderung für Amerikaner jeden Alters, und Prävention ist für das Management und die Beseitigung von Fettleibigkeit in unserem Land von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig, dass Medicare-Patienten Zugang zu angemessenen Früherkennungs- und Präventionsdiensten haben."

Etwa ein Drittel der Medicare-Begünstigten gilt als adipös.
Adipositas kann das Risiko für die folgenden Erkrankungen und Krankheiten erhöhen:
  • Abnormale Perioden
  • Koronare Herzerkrankung
  • Diabetes mellitus Typ 2
  • Erkrankung der Gallenblase
  • Hoher Cholesterinspiegel im Blut
  • Bluthochdruck
  • Hohe Triglyceridspiegel
  • Unfruchtbarkeit
  • Leber erkrankung
  • Metabolisches Syndrom
  • Osteoarthritis
  • Atmungsprobleme
  • Mehrere Krebsarten
  • Schlafapnoe und andere Schlafstörungen
  • Schlaganfall
  • Das Risiko, dass ein Krebs schnell fortschreitet
Nach Angaben der CDC (Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention) betrugen die Kosten für die medizinische Versorgung von Fettleibigkeit in Amerika im Jahr 2008 147 Milliarden Dollar.
Das CMS sagt, dass chronische Krankheiten wie Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen einige rassische und ethnische Minderheiten unverhältnismäßig beeinträchtigen. Wenn Adipositas-bedingte Disparitäten im Voraus angegangen werden können, sind die Chancen, die Adipositasrate signifikant zu senken, viel größer, und die großen Ungleichheiten zwischen den Medicare-Empfängern, die derzeit bestehen, werden geschlossen.
Unter dieser neuen Leistung werden förderfähige Patienten, die Adipositas-Screening und Beratung in Primärversorgungszentren erhalten, abgedeckt.

Wenn das Screening zeigt, dass der Patient fettleibig ist, d. H. Einen BMI (Body-Mass-Index) von mindestens 30 aufweist, würde Folgendes durch Medicare abgedeckt:
  • Vier wöchentliche Beratungssitzungen (eine pro Woche)
  • Eine persönliche Beratungssitzung alle zwei Wochen für weitere fünf Monate
  • Wenn es dem Patienten gelingt, genug Gewicht zu reduzieren (6,6 Pfund oder 3 Kilo in sechs Monaten), wären sie für weitere monatliche Beratungssitzungen für sechs Monate abgedeckt (insgesamt 12 Monate).
CMS Chief Medical Officer und Direktor des Amtes für klinische Standards und Qualität der Agentur, Patrick Conway, MD, MSc, sagte:
"Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt, um Medicares Portfolio präventiver Dienstleistungen mit Evidenz und Risikofaktoren für Krankheiten in Einklang zu bringen. Wir bei CMS überprüfen sorgfältig und systematisch die besten verfügbaren medizinischen Erkenntnisse, um jene präventiven Dienstleistungen zu identifizieren, die Medicare-Begünstigte so gesund wie möglich halten so lange wie möglich. "

Wie werden Untergewicht, Normalgewicht, Fettleibigkeit berechnet?

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies auszuarbeiten - eine ist es Taille-Hüfte-Verhältnisund das andere ist BMI.
BMI (Body-Mass-Index)
Dies misst Ihre Größe und Ihr Gewicht. Es ist weniger genau als die Taille-Hüfte-Verhältnis, und viele Experten glauben, dass es schrittweise nach Taille-Hüfte-Verhältnis weichen wird.
Der Fehler im BMI ist, dass es nicht Körperfett gegen Muskelgehalt in der Person misst. Ein 6 Fuß großer 100-Meter-Olympiasieger kann mehr als einen 6 Fuß untauglichen Stubenhocker wiegen - obwohl der Athlet eine kleine Taille hat und definitiv nicht übergewichtig ist, wird sein BMI zeigen, dass er dicker ist als der Stubenhocker. Eine Messung des Hüft-Hüft-Verhältnisses wird diesen Fehler nicht machen. Die BMI-Klassifikation lautet wie folgt:
  • Untergewicht - alles unter 18,5
  • Normalgewicht - von 18.5 bis 24.9
  • Übergewicht - von 25 bis 29.9
  • Fettleibigkeit der Klasse 1 - von 30 bis 34,9
  • Fettleibigkeit der Klasse 2 - von 35 bis 39.9
  • Fettleibigkeit der Klasse 3 - 40+ (auch bekannt als krankhaft übergewichtig)
Messen Sie Ihren BMI in metrischen Einheiten: Das Gewicht der Person in Kilo dividiert durch das Quadrat ihrer Körpergröße. Zum Beispiel hat eine 80 Kilogramm schwere Person mit einer Körpergröße von 1,8 Metern einen BMI von 24,69 (1,82 = 3,24. 80 dividiert durch 3,24 = 24,69).
Messen Sie Ihren BMI in imperialen Einheiten: Das Gewicht der Person in Pfund mal 703, geteilt durch das Quadrat ihrer Höhe in Zoll. Zum Beispiel hat eine 72 Zoll große Person mit einem Gewicht von 190 Pfund einen BMI von 25,76 (190 x 703 geteilt durch 5.184 + 25,76).

Drei Taille circumfurences, die Beispiele des idealen, überladenen und fettleibig darstellen
Taille-Hüfte-Verhältnis (WHR)
In diesem Fall wird die Taillenmessung durch die Hüftmessung geteilt. Zum Beispiel, wenn eine weibliche Taille 28 Zoll und ihre Hüften 36 sind, ist ihre WHR 0,77 (28 geteilt durch 36).
Männliche Taille-Hüfte-Verhältnisse:
  • Weniger als 0,9 - Idealgewicht. Das Risiko von Gesundheitsproblemen ist generell gering.
  • 0,9 bis 0,99 - Übergewicht. Es besteht ein mäßiges Risiko für einige Gesundheitsprobleme.
  • 1 oder mehr - fettleibig. Es besteht ein hohes Risiko für Gesundheitsprobleme.
Weibliche Taille-Hüfte-Verhältnisse:
  • Weniger als 0,8. Ideal.
  • 0,8 bis 0,89 - Übergewicht.
  • 0,9 oder mehr - fettleibig.
Geschrieben von Christian Nordqvist

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