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Die Eröffnung von Venen hilft nicht bei Patienten mit Multipler Sklerose

Die Eröffnung eines Multiple Sklerose Patienten Venen, eine Prozedur, die oft als "Befreiung Behandlung" bezeichnet wird, verbessert nicht die Ergebnisse der Patienten, Forscher von der Universität in Buffalo aufgedeckt. In einigen Fällen hatten die Patienten schlechtere Symptome, fügten die Forscher hinzu. Sie werden ihre Ergebnisse bei einer "Emerging Science" -Poster-Session auf dem jährlichen Treffen der American Academy of Neurology in San Diego am 20. März 2013 vorstellen.
Die Forscher berichteten, dass die perkutane transluminale Venenangioplastie (PTCA) zwar sicher ist, jedoch den Blutfluss in den cerebrospinalen Venen nicht verbessert. PTCA ist ein Verfahren zur Vergrößerung eines verengten arteriellen / venösen Lumens durch Einführung eines Ballonspitzenkatheters, der beim Aufblähen das Lumen erweitert.
Principal Investigator, Adnan Siddiqui, MD, erklärte, dass "Die prospektive randomisierte endovaskuläre Therapie in MS (PREMiSe) Studie ist die erste prospektive randomisierte Doppelblinde, kontrollierte Studie der Ballon-Angioplastie für MS durchgeführt mit Zustimmung des Institutional Review Board in einem rigorose Mode in den USA mit erheblichen Sicherheitsvorkehrungen, um eine sorgfältige Risiko- und Nutzenermittlung sicherzustellen. "
Alle Verfahren in dieser Studie wurden Patienten kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Studie kam zu dem Schluss Während die perkutane transluminale Venenangioplastie sicher und nicht mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen verbunden ist, hat sie bei Patienten mit multipler Sklerose keine nachhaltigen Verbesserungen gebracht.
Die University of Buffalo Forscher sagen, dass Ärzte und Patienten mit MS sollten nur im Zusammenhang mit randomisierten, doppelblinden, kontrollierten Studien, wie PREMiSe endovaskuläre Behandlung für CCSVI (chronische Liquor cerebrospinalis) in Betracht ziehen.
Dr. Siddiqui sagte:

"Unsere starke Empfehlung an Patienten und an Praktiker, die ernsthaft nach einer Besserung ihrer Krankheit und einer Heilung für MS suchen, ist, dass sie stattdessen die Teilnahme an Studien in Betracht ziehen sollten, anstatt diese Verfahren kostenpflichtig zu machen . "

Seit 2009 haben über 30.000 Patienten mit MS den endovaskulären Eingriff durchlaufen, der Blockaden in den Venen beseitigt, die Blut aus dem Gehirn ableiten. Die meisten dieser Eingriffe wurden kostenlos durchgeführt und nicht als Teil klinischer Studien.

Was ist CCSVI (chronische cerebrospinale Veneninsuffizienz)?

CCSVI (chronische cerebrospinale Veneninsuffizienz) ist ein Zustand, bei dem der Blutfluss in den Venen, die das Gehirn und das Rückenmark (zentrales Nervensystem) entleeren, behindert ist. Laut Forschung ist CCSVI bei Menschen mit MS verbreitet.
Diese Venenverstopfungen können den Blutfluss aus dem ZNS (Zentralnervensystem) in Richtung Herz verlangsamen, was dazu führt, dass Blut in Wirbelsäule und Gehirn zurückfließt.
Patienten mit CCSVI haben mindestens eine der folgenden Venenblockaden (in Venen, die Blut aus dem ZNS ableiten):
  • Stenose - abnorme Verengung der Vene. Dies beschränkt den Blutfluss. Dies könnte daran liegen, dass die Vene kollabiert, verdreht ist, ringartige Verengungen oder andere Hindernisse aufweist.
  • Ein defektes Ventil - die den Blutfluss hemmt.
  • Atresie, Hypoplasie oder Agenesie - Die Vene kann teilweise geschlossen sein (Atresie), nicht vollständig entwickelt (Hypoplasie) oder fast vollständig fehlen (Agenesie).
Robert Zivadinov, MD, PhD, FAAN:
"Unsere Ergebnisse in den letzten drei Jahren haben gezeigt, dass CCSVI bei MS-Patienten häufiger auftritt als bei gesunden Kontrollen, aber die Ursache oder Folge dieser venösen Anomalien wurde nicht festgestellt."

Warum glaubten Experten, dass eine endovaskuläre Intervention MS-Patienten helfen könnte?

Die Hypothese war, dass, wenn Venen im Nacken und in der Brust das Gehirn nicht richtig ableiten, eine Verletzung des Hirngewebes auftreten könnte.
Dr. Zivadinov erklärte, dass Experten der Meinung waren, dass Angioplastie - eine Behandlung, die von Kardiologen und endovaskulären Chirurgen zur Behandlung von Atherosklerose weit verbreitet ist - die Venen freisetzen könnte.
Bianca Weinstock-Guttman, MD, sagte: "Die ganze Idee von PREMiSe war herauszufinden, ob die Öffnung der Venen, die Blut aus dem Gehirn und dem Rückenmark ableiten, die Ergebnisse für MS-Patienten verbessern würde."
Der italienische Herz-Kreislauf-Chirurg Dr. Paolo Zamboni war der erste, der die Theorie entwickelte, dass CCSVI eine Rolle bei der Entstehung von MS spielen könnte, was zu vielen Diskussionen und Kontroversen führte und bei den Millionen von Patienten weltweit großes Interesse für das Potenzial weckte Ursache von MS.


Der Begriff chronische cerebrospinale venöse Insuffizienz (CCSVI) wurde von Paolo Zamboni im Jahr 2008 entwickelt
Im Jahr 2011 führten kanadische Forscher eine Meta-Analyse mit acht verschiedenen Studien in den USA, Deutschland, Jordanien und Italien durch. Sie fanden immense Unterschiede hinsichtlich der Häufigkeit von CCSVI bei MS-Patienten, die von 100% (im Fall von Zambonis Studie) bis zu 0% reichen.
Im Jahr 2010 stoppten Forscher an der Stanford University die Behandlung von CCSVI, weil zwei Patienten nach Stenting der Jugularvenen ernsthafte Nebenwirkungen hatten, ein Verfahren, von dem sie glaubten, CCSVI bei MS-Patienten zu korrigieren - einer der Patienten starb an einer Hirnblutung, während der andere ein offenes Herz benötigte Operation nach einem Jugularvenenstent, der in der rechten Herzkammer abgelöst wurde.

Die endovaskuläre Intervention hatte den gegenteiligen Effekt, den Experten erwartet hatten

Dr. Siddiqui sagte, dass das, was sie fanden, das genaue Gegenteil von dem war, was sie erwartet hatten. Endovaskuläre Behandlung für verengte Venen hatte keine Auswirkungen auf Multiple Sklerose-Patienten.
Die PREMiSe-Studie umfasste 30 Patienten mit MS und aus West-New York. Der Versuch bestand aus zwei Phasen:
  • Phase I - eine Sicherheitsstudie mit 10 Patienten
  • Phase II - 20 Patienten wurden randomisiert ausgewählt, um entweder eine endovaskuläre Intervention oder ein Placebo (Scheinbehandlung) zu erhalten
Die Forscher fanden heraus, dass zwischen denen in der Intervention (wer Ballon Angioplastie) Gruppe und Placebo-Gruppen gab es keinen Unterschied in:
  • klinische Symptome
  • Hirnläsionen (nach Magnetresonanztomographie)
  • Lebensqualität
Die Untersucher betonten, dass es sich um eine kleine Studie handelte, und dass große durchgeführt werden sollten, um ihre Ergebnisse zu bestätigen.
Dr. Siddiqui schloss:
"Dies ist nicht das letzte Wort bei dieser endovaskulären Behandlung von MS. Dies ist das erste Wort, weil dies die erste doppelblinde, randomisierte, scheinkontrollierte Studie zu diesem Thema war. Diese Ergebnisse führen jedoch zu einer Warnung vor der allgemeinen Akzeptanz dieser invasiven Verfahren für MS-Patienten. "

Die folgenden Forscher waren an der Studie beteiligt: ??Adnan Siddiqui, Nelson Hopkins, Bianca Weinstock-Guttman, Ralph H.B. Benedikt, Elad Levy, Yuval Karmon, Jihnhee Yu, Karen Marr, Vesela Valnarov, Murali Ramanathan, Deepa P. Ramasmamy, Kresimir Dolic, David Hojnacki, Ellen Carl und Cheryl Kennedy.

Geschrieben von Christian Nordqvist

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