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Opioid-Epidemie adressiert als CDC-Ausgabe neue Verschreibungsrichtlinien

Bundesgesundheitsbeamte haben neue Richtlinien für Ärzte veröffentlicht, um den Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Überdosen zu verhindern, die Amerikas aktuelle Opioidkrise anheizen.
Die CDC sagt, dass die neuen Richtlinien den Ärzten helfen sollten, mit ihren Patienten darüber zu sprechen, wie man Schmerzen auf die sicherste und effektivste Weise behandeln kann.

Die USA befinden sich inmitten einer verschreibungspflichtigen Überdosis-Epidemie. Verordnungen und Verkäufe von süchtig machenden Opioiden wie Vicodin und Percocet haben sich seit 1999 vervierfacht, doch hat sich die Menge der Schmerzen, die die Amerikaner während dieser Zeit melden, insgesamt nicht verändert.

Die neuen Leitlinien der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) - in Form von 12 Empfehlungen - richten sich an Hausärzte, die erwachsene Patienten gegen chronische Schmerzen behandeln.

Diese Primärversorgung ambulant Einstellungen machen fast die Hälfte aller Opioid-Verordnungen, sagt der CDC.

CDC-Direktor Dr. Tom Frieden sagt, dass die Überdosierung von Opioiden - vor allem bei chronischen Schmerzen - die Überdosis-Epidemie vorantreibt. "Mehr als 40 Amerikaner sterben jeden Tag an verschreibungspflichtigen Opioid-Überdosen, wir müssen jetzt handeln", bemerkt er.

Die Richtlinien geben Ärzten und Patienten die Informationen, die sie benötigen, um die beste Behandlung zu bestimmen, fügt er hinzu.

Chronische Schmerzen sind Schmerzen, die länger als 3 Monate oder nach der normalen Gewebeheilung anhalten.

Rezept Empfehlungen umfassen drei Prinzipien

"Während verschreibungspflichtige Opioide Teil des Schmerzmanagements sein können, haben sie ernsthafte Risiken", stellt die CDC fest, deren 12 Empfehlungen Ärzte dazu drängen, drei Prinzipien zu verabschieden:

  1. Fördern Sie nicht-opioide Medikamente gegen chronische Schmerzen
  2. Wenn Opioide angewendet werden, verschreiben Sie die niedrigstmögliche Dosis, um Missbrauch und Überdosierung zu vermeiden
  3. Seien Sie vorsichtig bei der Verschreibung von Opioiden und überwachen Sie alle Patienten genau.

Im Fall des zweiten Prinzips beispielsweise bemerkt die CDC, dass eine Langzeitanwendung von Opioiden "oft mit der Behandlung von akuten Schmerzen beginnt", und drängen Ärzte, "keine größere Menge als für die erwartete Dauer des Schmerzes notwendig zu verschreiben" zu verschreiben erfordern Opioide. "

"Drei Tage oder weniger reichen oft aus, mehr als sieben Tage werden selten benötigt", schlägt die CDC vor.

Die neuen Richtlinien gelten nicht für die Krebsbehandlung, Palliativpflege oder die Pflege am Lebensende.

Die CDC sagte, dass sie einen "rigorosen wissenschaftlichen Prozess unter Verwendung der besten verfügbaren wissenschaftlichen Beweise" zur Entwicklung der Leitlinie befolgt hatten, und sie luden auch Kommentare von der Öffentlichkeit und Partnerorganisationen ein.

Erhöhte nicht-medizinische Verwendung von Opioiden in Verbindung mit Heroin

Der Missbrauch und die Abhängigkeit von Opioiden wie Heroin, Morphin und verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln ist ein großes globales Gesundheitsproblem. Schätzungsweise 26 bis 36 Millionen Menschen misshandeln weltweit Opioide.

Schätzungen für 2012 deuten darauf hin, dass 2,1 Millionen Amerikaner an Substanzgebrauchsstörungen im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Opioid-Schmerzmitteln leiden, mit schätzungsweise 467.000 Heroinabhängigen, sagte Dr. Nora Volkow, Direktorin des Nationalen Instituts für Drogenmissbrauch, in ihrer Aussage vor dem Kongress im Mai 2014.

"Es gibt auch immer mehr Belege dafür, dass in den Vereinigten Staaten ein Zusammenhang zwischen einer vermehrten nicht-medizinischen Anwendung von Opioid-Analgetika und Heroinmissbrauch besteht", stellte sie fest.

Die neuen Richtlinien des CDC sind weniger als eine Woche her, seit der Senat Gesetze verabschiedet hat, um die wachsende Epidemie von Schmerzmitteln und Heroinmissbrauch zu bekämpfen. Die Gesetzgebung bedeutet einen großen Wandel von der Bestrafung zur Rehabilitation.

Die Gesetzesvorlage beinhaltet beispielsweise die Bereitstellung von Bildungsprogrammen, die Unterstützung von Veteranen mit Suchtproblemen und die Bereitstellung von Instrumenten, mit denen die Todesrate durch Überdosierung gesenkt werden kann. Es soll den Staaten auch Anreize bieten, Naloxon breiter verfügbar zu machen.

Naloxon ist ein Opioid-Überdosis-Antidot, das laut der CDC zwischen 1996 und 2010 mehr als 10.000 Überdosis-Fälle rückgängig gemacht hat.

Um Ärzten und Patienten zu helfen, fundierte Entscheidungen über die Behandlung von chronischen Schmerzen zu treffen, hat die CDC eine Sammlung von Broschüren mit einer Entscheidungs-Checkliste herausgegeben, um die neuen Richtlinien zu begleiten.

Dr. Debra Houry, Direktorin des Nationalen Zentrums für Prävention und Kontrolle von CDC, sagt:

"Ärzte möchten Patienten mit Schmerzen helfen und sind besorgt über Opioidmissbrauch und -abhängigkeit. Diese Leitlinie wird ihnen helfen, das nötige Wissen und die Anleitung zu erhalten, um mit ihren Patienten darüber zu sprechen, wie man Schmerz auf die sicherste und effektivste Weise behandeln kann."

Inzwischen, Medizinische Nachrichten heute kürzlich erfahren, wie Forscher den möglichen Einsatz von Tarantelngift zur Bekämpfung von chronischen Schmerzen untersuchen.

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