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PTSD und 9-11 zehn Jahre später; Wie die Nähe zum Ereignis der Schlüsselfaktor war

Eine neue Studie zeigt, dass nicht nur diejenigen, die in der Nähe der terroristischen Anschläge vom 11. September vor zehn Jahren waren, durch die Tragödie schwerwiegend psychisch beeinträchtigt wurden, sondern auch weitere geografische Entfernungen und indirekte Trauma-Expositionen mit einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Post verbunden sind -traumatische Belastungsstörung (PTSD). Die neue Studie untersucht Daten von Mitarbeitern der New Yorker Unternehmen, die von den Angriffen insgesamt betroffen sind.
Die Autoren des Berichts erklären klar:

"Eine effektive Planung und Reaktion auf psychische Gesundheit hängt von genauen Informationen über die Anzahl der Personen ab, die bestimmte Arten von Diensten benötigen. Bei großen Katastrophen wie den Anschlägen vom 11. September 2001, die große Bevölkerungsgruppen betreffen, können geschätzte Anteile in Zehner und Hunderter resultieren Obwohl die Anschläge vom 11. September 2001 ein nicht zu leugnendes Trauma darstellten, reicht das Auftreten eines traumatischen Ereignisses für die Diagnose einer PTBS nicht aus, und eine qualifizierte Exposition gegenüber dem traumatischen Ereignis ist auch für die Berücksichtigung dieser Diagnose notwendig Eine Exposition kann nicht angenommen werden, sie muss von Fall zu Fall bestimmt werden. "

Hier ist, wie die Forschung durchgeführt wurde: Forscher untersuchten in einer Stichprobe von 379 Mitarbeitern von acht New Yorker Organisationen (176 von WTC-Tower-Unternehmen und 203 von Organisationen, die sich nicht in den Türmen befanden) die Katastrophen-Exposition und ihre Beziehung zu PTBS mit einer Reihe von Expositionen darunter einige, die von den WTC-Türmen evakuiert wurden, und andere, die in der Nähe waren.

Die Teilnehmer der Studie wurden mit dem Diagnostic Interview Schedule / Disaster Supplement interviewt und die Symptome durch die DSM-IV-TR-Qualifizierung am 11.9. Beurteilt: physische Gefährdung (durch Flugzeuge, die auf die Türme treffen und die Türme und die fliegenden Türme und Trümmer fliehen) , körperliche Verletzung in den Angriffen); Zeugung von Verletzungen bei anderen entweder während der Angriffe oder während der Nachwirkungen an der Ground Zero-Stelle während der Wiederherstellungsoperation (z. B. Menschen, die von den Türmen fallen, Personen mit schweren Verletzungen, Leichen und Körperteile); und durch Engagements naher Mitarbeiter (d. h. unmittelbare Familienmitglieder / Freunde).
Etwa drei Jahre nach den Anschlägen vom 11. September gaben die Studienteilnehmer Auskunft, und etwa sechs Jahre nach der Katastrophe wurde eine Folgebewertung durchgeführt. Zusätzlich wurde die geographische Nähe des Studienteilnehmers durch eine Berechnung des nächstgelegenen gemeldeten Ortes zu den Türmen während der Angriffe berücksichtigt.

Die Autoren fahren fort:
"Die Post-Disaster-Prävalenzrate von PTSD in den ersten drei Jahren betrug 35% von denen in den Türmen oder in der Nähe, die bei den Anschlägen direkt physischer Gefahr ausgesetzt waren. Dies ist bemerkenswert übereinstimmend mit der 34% igen PTSD-Inzidenz unter direkt exponierten Personen Überlebende der Bombenexplosion in Oklahoma City in den ersten sechs Monaten mit dem gleichen Assessment-Tool. Diese Ergebnisse legen nahe, dass bei hochexponierten Überlebenden schwerer terroristischer Vorfälle mit einem Drittel PTBS gerechnet werden muss. "

Darüber hinaus schließen die Autoren:
"Angesichts eines Jahrzehnts der psychischen Gesundheitsforschung zu den 9/11 Anschlägen ist es klar, dass die Komplexität der Exposition bei der Schätzung von PTBS eine erhebliche Herausforderung für Forscher darstellt, genaue Informationen zur Planung von Katastrophenvorsorge zu liefern. Ein erheblicher Anteil von Menschen In der aktuellen Studie, die direkt körperlicher Gefahr ausgesetzt waren oder durch enge Partner ausgesetzt waren, entwickelte sich PTBS.Diese PTBS war relativ hartnäckig.Unter denen außerhalb einer kleinen geografischen Entfernung von den Türmen ohne bekannte qualifizierte Expositionen, die per Definition nicht mit PTBS diagnostiziert werden können, Ein kleiner Teil, der möglicherweise eine große Anzahl von Menschen in ausgedehnten Populationen repräsentiert, kann ähnliche Symptome entwickeln. "

Geschrieben von Sy Kraft

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