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Registry Review zeigt positive Ergebnisse für neuartige Herzchirurgie Verfahren

Ein neuer Bericht veröffentlicht in der Annalen der Thoraxchirurgie und das Zeitschrift des American College of Cardiology zeigt, wie 4 Jahre nach seiner Zulassung in den USA eine minimalinvasive Form der Herzchirurgie dazu beigetragen hat, die Behandlung von Patienten mit einer der häufigsten und schwersten Herzklappenerkrankungen zu verbessern.
Forscher sagen, ihre Überprüfung sollte ältere Patienten mit Aortenstenose beruhigen, dass sie von TAVR profitieren.

Transkatheter Aortenklappenersatz (TAVR) wurde im November 2011 von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur Behandlung von Aortenstenose zugelassen - ein Zustand, bei dem sich die Aortenklappenöffnung verengt und der Blutfluss vom Herzen zum Rest der Aortenklappe beschränkt wird Karosserie.

Aortenstenose kann lebensbedrohlich sein; das Herz muss härter arbeiten, um genug Blut durch die verengte Klappe zu pumpen, wodurch es geschwächt wird, was zu Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Herzversagen und Herzstillstand führen kann.

Eine Operation am offenen Herzen mit Aortenklappenersatz bleibt die Hauptbehandlung bei Aortenstenose, aber TAVR bietet eine weniger invasive Option für Personen, die ein zu hohes Risiko haben, das Standardverfahren zu erhalten.

Bei der TAVR wird die Aortenklappe durch eine prothetische ersetzt. Als das Verfahren zuerst genehmigt wurde, konnte es nur durch Einführen eines Katheters durch die Oberschenkelarterie in der Leistengegend (transfemoral) abgeschlossen werden. Es hat sich seitdem erweitert, so dass das Verfahren über die linke ventrikuläre Apex des Herzens (transcapial), die Aorta (transaortal) oder die rechte Arteria carotis communis (Transcarotide) durchgeführt werden kann.

Kurz nachdem TAVR grünes Licht erhalten hatte, forderten die US-amerikanischen Zentren für Medicare & Medicaid Services (CMS), dass alle Krankenhäuser, die das Verfahren durchführen, klinische Ergebnisse über die Gesellschaft für Thoraxchirurgen / American College of Cardiology Transkatheter Valve Therapy Register (STS / ACC TVT) melden Registry) - eine Voraussetzung für die Medicare-Abdeckung.

Das STS / ACC TVT-Register wurde von der FDA, CMS, den National Institutes of Health und dem Duke Clinical Research Institute eingerichtet.

Jetzt haben Dr. David R. Holmes von der Mayo Clinic in Rochester, MN, und Kollegen diese Daten zum ersten Mal überprüft und geben einen Überblick über die Entwicklung von TAVR seit seiner Zulassung und die klinischen Ergebnisse des Verfahrens.

Befunde sollten Patienten beruhigen TAVR ist sicher und wirksam

Das Register umfasste 26.414 Patienten, die TAVR zwischen dem 1. Januar 2012 und dem 31. Dezember 2014 unterzogen wurden.

Dr. Holmes und seine Kollegen verglichen die Ergebnisse der Patienten, die das Verfahren im Jahr 2012-13 durchlaufen hatten, mit denen, die das Verfahren im Jahr 2014 hatten, und konnten so feststellen, ob sich die klinischen Ergebnisse im Laufe der Zeit neben den Verfahrensänderungen geändert haben.

Das Team stellte fest, dass das Durchschnittsalter der Patienten, die TAVR in den Jahren 2012-13 und 2014 durchmachten, bei 82 lag und die meisten schwach waren, einen schlechten Gesundheitszustand aufwiesen und mehrere Gesundheitszustände aufwiesen.

Bei der Beurteilung der klinischen Ergebnisse fanden die Forscher heraus, dass die Risiken für neurologische Komplikationen, Herzinfarkt, Nierenschäden und Mortalität für beide Gruppen ähnlich gering waren.

Vaskuläre Probleme und Blutungen, die eine Transfusion erforderten, waren die häufigsten Komplikationen von TAVR, obwohl die Forscher feststellten, dass die Rate der vaskulären Komplikationen zwischen 2012 und 2013 von 5,6% auf 4,2% sank. Darüber hinaus blieben die berichteten Schlaganfallraten unverändert bei 2,2%.

Außerdem stellte das Team fest, dass die Anwendung einer moderaten Sedierung statt einer Vollnarkose auf dem Vormarsch ist, was das Verfahren und die Genesung der Patienten beschleunigen und somit die Dauer der Krankenhausaufenthalte verkürzen kann.

Dr. Frederick L. Grover von der Universität von Colorado glaubt, dass diese Ergebnisse älteren Patienten mit Aortenstenose das Vertrauen geben sollten, dass das TAVR-Verfahren ihnen helfen wird:

"Für die Patienten, insbesondere diejenigen, die gebrechlich oder älter sind und mehrere gesundheitliche Probleme haben, sollten die bisher berichteten Ergebnisse die Gewissheit geben, dass TAVR kurzfristig sicher und wirksam für die Linderung der Symptome ist.

Diese Patientengruppe beschäftigt sich häufiger mit Lebensqualität als Langzeitergebnisse, und unser Bericht zeigt, dass TAVR eine gute Option für sie ist. "

Patienten werden weiterhin von Registrierungsdaten profitieren

Die Registrierungsdaten ermöglichten den Forschern auch, einige Defizite bei der Verwendung von TAVR zu identifizieren. Zum Beispiel stellten sie fest, dass das Verfahren bei bestimmten ethnischen Gruppen nicht angewendet wird, wobei nur 5% der Patienten mit schwarzer Aortenstenose TAVR erhielten.

"Informationen wie diese wären uns vorher unbekannt gewesen, aber weil die Registrierungsdaten veröffentlicht wurden, kennen wir das Problem und können es leichter in der klinischen Praxis angehen", bemerkt Dr. Holmes.

In einem Leitartikel, der mit der Studie verknüpft ist, hat Drs. Michael J. Reardon und Neal S. Kleiman vom Houston Methodist DeBakey Herz & Gefäßzentrum in Texas, bemerken die Wichtigkeit des STS / ACC TVT Registers für die Bereitstellung von laufenden Daten über die Verwendung und klinische Ergebnisse von TAVR.

"Dieser multidisziplinäre Ansatz hat in anderen Bereichen, wie der Onkologie, enorme Vorteile gezeigt", sagt Dr. Reardon. "Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Teamansatz es den Patienten ermöglicht, vom Besten beider Spezialgebiete zu profitieren."

Letztes Jahr, Medizinische Nachrichten heute berichteten über eine im Internet veröffentlichte Studie Zeitschrift für Thorax- und Herz-Gefäßchirurgie, in der Forscher den ersten vollständig endoskopischen Aortenklappenersatz an zwei Patienten in Frankreich beschrieben.

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