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"Safety-Net Facilities" für medizinische Versorgung Forderungen steigen seit Gesundheitsreform Gesetz von Massachusetts angenommen

Pflege von Sicherheitsnetz-Anbietern in Massachusetts, wie Gemeindegesundheitszentren und öffentlichen Krankenhäusern, hat von Patientennachfrage zugenommen. Trotz einer steigenden Zahl von Patienten mit Krankenversicherung nach dem Staat der Gesundheitsreform, nach einer Studie in der 8. August Ausgabe von Archive der Inneren Medizin, einer der JAMA / Archive Zeitschriften, Teil der Gesundheitsreform-Reihe der Zeitschrift.
Eine unverhältnismäßig hohe Anzahl von Personen ohne Krankenversicherung wird laut Hintergrunddaten im Bericht von Gesundheitszentren der Gemeinde (CCH) und von Sicherheitsnetzkrankenhäusern (z. B. öffentlichen oder karitativen Krankenhäusern) betreut. In Massachusetts, Gesundheitsreform Gesetzgebung im Jahr 2006 erhöht Versicherungsschutz für nicht-ältere Erwachsene von 87,5% im Jahr 2006 auf 95,2% im Jahr 2009, Senkung der staatlichen Nicht-Versicherungsrate auf 1,9% bis 2010. Seit dem Staat die Umsetzung der Gesundheit Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Mit der Versorgungsreform suchten die Forscher, die Daten aus Sicherheitseinrichtungen und Patienten aus Massachusetts nutzten, Veränderungen in der Nachfrage nach und der Nutzung ambulanter und stationärer Pflege zu evaluieren.
Leighton Ku, Ph.D., M.P.H., von der George Washington University, Washington, D.C., und Kollegen analysierten Daten aus verschiedenen Quellen. Von 2005 bis 2009 wurden Daten für CHCs aus dem Uniform Data System für Massachusetts entnommen. Die Daten für Krankenhäuser wurden von 2006 bis 2009 von der Massachusetts Division Healthcare Finance and Policy gesammelt. Daten über die Perspektiven von Patienten wurden von der Massachusetts Health Reform Survey 2009 erhoben, einer telefonischen Befragung von 3.041 nicht-alten Erwachsenen. Fallstudien Interviews wurden auch von den Ermittlern von Januar bis März 2010 mit CHC und Krankenhaus-Administratoren und medizinischem Personal in Boston, Fall River, Springfield und Pittsfield, Massachusetts durchgeführt.
Die Gesamtanzahl der Patienten, die mit CHCs behandelt wurden, stieg von 2005 bis 2009 um 31%, ebenso wie die durchschnittliche Anzahl der Patientenbesuche. Die Zahl der Patienten ohne Versicherung in der CHC-Fallzahl sank im selben Zeitraum von 35,5% auf 19,9%. Mitarbeiter von CHCs erzählten den Untersuchern, dass Patienten, die neu versichert waren, oft zurückkehrten, weil sie die erhaltene Pflege und die Beziehungen, die sie mit den medizinischen Fachkräften an diesen Standorten geknüpft hatten, mochten.
Safety-Net-Krankenhäuser wurden von den Reportern als solche definiert, die im Jahr 2009 20% oder mehr ihrer Nettodienstleistungen aus Medicaid oder zwei Massachusetts-Programmen für einkommensschwache Patienten erhielten: Commonwealth Care und das Health Safety Net-Programm. Reporter identifizierten 17 Institutionen als Sicherheitsnetzkrankenhäuser und 48 ohne diese Bezeichnung. Von 2006 bis 2009 war das Wachstum für beide Spitaltypen insgesamt ähnlich. Ambulante Besuche außerhalb der Notaufnahme aus Ambulatorien und Krankenhauskliniken stiegen jedoch um 9,2% für Sicherheitsnetzkrankenhäuser und um 4,1% für Nicht-Sicherheitsnetzkrankenhäuser. Neu versicherte Patienten besuchten Sicherheitsnetzwerke, weil ihnen die Betreuung und die Erreichbarkeit der Standorte, Administratoren und medizinisches Personal gefallen hat.
Die Antworten von Patienten von Sicherheitsnetzeinrichtungen, die nicht ältere Erwachsene mit Einkommen unter 300% der Armutsgrenze waren, wurden von den Forschern analysiert. Ungefähr zwei Drittel hatten Krankenversicherung durch ein öffentliches Programm. Im Vergleich zu anderen einkommensschwachen Erwachsenen oder allen Erwachsenen berichteten die Sicherheitsnetz-Patienten, dass sie in der Notaufnahme mehr Pflege suchten. Im Vergleich zu 14,7% aller Erwachsenen gaben 33,3% der einkommensschwächeren Sicherheitsnetz-Patienten an, in einer Notaufnahme nach einer Notfallversorgung gesucht zu haben. Die meisten gaben an, dass sie Sicherheitsnetzeinrichtungen nutzen, weil die Dienste erschwinglich und bequem sind. während ein Viertel Schwierigkeiten äußerte, anderswo Pflege zu erhalten.
Die Reporter sagten

"Trotz der signifikanten Reduzierung der Unversicherungslevels in Massachusetts, die mit der Gesundheitsreform auftraten, steigt der Bedarf an Pflege in Sicherheitsnetzanlagen weiter an.
"Die meisten Sicherheitsnetz-Patienten betrachten diese Einrichtungen nicht als Anbieter letzter Instanz, sondern bevorzugen die dort angebotenen Betreuungsformen. Auch nach den Reformprogrammen der Gesundheitsversorgung wird es weiterhin wichtig sein, die Anbieter von Sicherheitsnetzen zu unterstützen etabliert."

Editorial: Sicherheitsnetzanbieter und Vorbereitung auf Gesundheitsreform

Mitchell H. Katz, M.D., vom Department of Health Services des US-Bezirks Los Angeles, erklärte, dass die Krankenversicherung im Jahr 2014 im Rahmen der Gesundheitsreform des Bundes weiter ausgebaut werden soll. Dennoch werden geschätzte 24 Millionen ohne Versicherung bleiben. Er machte weiter,
"Von den verschiedenen Gesundheitsdienstleistern werden die Anbieter von Sicherheitsnetzen am stärksten von der Ausweitung der Gesundheitsversorgung betroffen sein, da sie die wichtigsten Anbieter von Versorgung für die nicht versicherten sind."

Katz fährt fort, dass der Artikel von Ku und Kollegen dazu beitragen könnte, die gängige Meinung zu zerstreuen, dass die Nachfrage nach Sicherheitsnetzdiensten sinken würde, sobald die Versicherten Versicherungsschutz erlangen würden.

"Die wichtige Lektion aus Massachusetts ist, dass die neu Versicherten sich weiterhin im Sicherheitsnetz umsorgten."

Er weist darauf hin, dass sich dieses Szenario in anderen Teilen des Landes je nach wahrgenommener Qualität und Zweckmäßigkeit der Anbieter von Sicherheitsnetzen und dem Grad der Konkurrenz durch andere Anbieter unterscheiden könnte.

"Wie viel Konkurrenz es für die neu Versicherten geben wird, ist unbekannt"

er hebt hervor. Mit der Umsetzung einer Bundesgesundheitsreform muss das Gesundheitssystem die Kapazitäten für die neu Versicherten erhöhen. Nach Ansicht von Katz könnte eine bevorzugte Option sein, Teams von Gesundheitsdienstleistern zu entwickeln, statt nur mehr Hausärzte auszubilden. In einer abschließenden Stellungnahme schreibt er:
"Ironischerweise haben Sicherheitsnetz-Anbieter mehr Erfahrung in Teams als die meisten kommerziellen Anbieter, weil niedrige Erstattungssätze sie gezwungen haben, kosteneffizienter zu lernen. Die Herausforderung wird beweisen, dass sie auch ein System der Wahl für ihre Patienten sein können nicht nur in Massachusetts, sondern im ganzen Land. "

Geschrieben von Grace Rattue

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