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Zweite US-Ebola-Patiententests positiv

Eine zweite Person in den USA - die erste, die sich im Land infiziert hat - ist positiv auf das Ebola-Virus getestet worden, bestätigen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention. Sie ist eine medizinische Fachkraft, die sich um einen Patienten mit Ebola im Texas Presbyterian Hospital in Dallas kümmerte.
Ein amerikanischer Gesundheitsfürsorger, der sich um einen Patienten mit Ebola kümmert, wurde als erste Person bestätigt, die sich mit dem Virus im Land infiziert hat.

"Der Mitarbeiter des Gesundheitswesens, der für den Dallas-Index-Patienten sorgte, wurde bald nach dem Beginn der Symptome isoliert und bleibt es jetzt", heißt es in einer Stellungnahme des Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

Die "Index" -Patientin, für die sie sorgte, war Thomas Eric Duncan - der erste Mensch, der in den USA an Ebola starb. Laut NBC News könnte sich Mr. Duncan in Liberia mit dem Virus angesteckt haben, während er einen sterbenden Nachbarn mit einem Taxi ins Krankenhaus gebracht hat.

In einer Pressekonferenz sagt CDC-Direktor Dr. Tom Frieden: "Irgendwann gab es einen Verstoß gegen das Protokoll und dieser Protokollbruch führte zu dieser Infektion."

Er fügt jedoch hinzu, dass, obwohl die CDC mit dem Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesprochen habe, "diese Person nicht in der Lage gewesen sei, einen spezifischen Verstoß zu identifizieren".

Der medizinische Betreuer hatte sich selbst auf Fieber und Symptome überwacht, während er sich um Mr. Duncan kümmerte. Nachdem sie berichtet hatte, dass sich in der Nacht ein leichtes Fieber entwickelt hatte, wurde sie am Freitag, dem 10. Oktober, zur Untersuchung überwiesen.

Nach dem Protokoll wurde sie isoliert und CDC-Beamte interviewten sie, um herauszufinden, mit wem sie in Kontakt gestanden hatte. Die Bundesbehörde sagt bisher, ein enger Kontakt wurde identifiziert und wird überwacht. Zwischenzeitlich werden Entscheidungen über die Behandlung des zweiten Ebola-Patienten durch das Krankenhaus und den Patienten getroffen.

Behörden verfolgen und überwachen alle Kontakte beider Patienten

Verständlicherweise sind die Nachrichten ein großer Schock für die Patientin, ihre Familie und Kollegen und die Gemeinschaft von Dallas, sagen die CDC und fügen hinzu, dass sie und das Texas Department of State Health Services "zuversichtlich bleiben, dass eine breitere Ausbreitung in der Gemeinschaft verhindert werden kann angemessene öffentliche Gesundheitsmaßnahmen. "

Zu diesen Maßnahmen gehört es, Kontakte zu verfolgen und diejenigen zu überwachen, von denen bekannt ist, dass sie Kontakt mit dem Indexpatienten hatten, und diese sofort zu isolieren, wenn sie Symptome entwickeln.

Die CDC sagt, dass es notwendig ist, alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu überwachen, die mit Herrn Duncan und dem neuen Patienten in Kontakt gekommen sind. Herr Duncan wurde vom 28. September bis zu seinem Tod am 8. Oktober im Krankenhaus isoliert. Jeder, der in dieser Zeit mit ihm in Kontakt gekommen ist, "wird nun als geduldige Ansprechpartner für die Follow-up-Überwachung betrachtet", heißt es in der CDC-Erklärung.

Ebola verbreitet sich durch direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten einer infizierten Person oder durch die Überreste von jemandem, der an der Infektion gestorben ist. Sie können sich auch infizieren, wenn Sie kontaminierte Objekte wie Nadeln berühren.

Die Infektion hat eine typische Inkubationszeit von 8-10 Tagen, aber manchmal kann diese so kurz wie 2 Tage oder so lang wie 21 Tage sein. Ein kranker Mensch ist ansteckend, wenn er Fieber entwickelt. Die CDC empfiehlt die Überwachung für die gesamten 21 Tage.

"Die Pflege von Ebola kann sicher durchgeführt werden, aber es ist schwierig, dies sicher zu tun", sagt Dr. Frieden. "Es erfordert sorgfältige und gewissenhafte Aufmerksamkeit auf die Infektionskontrolle, und sogar ein einziger unbeabsichtigter unschuldiger Ausrutscher kann zu einer Kontamination führen."

Die CDC hat Mitarbeiter nach Texas entsandt, um bei der Reaktion zu helfen, und empfehlen dem Krankenhaus, die Anzahl der Mitarbeiter, die sich um Ebola kümmern, auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Sie empfehlen auch, dass Verfahren, die zur Unterstützung solcher Patienten erforderlich sind, "sich nur auf essentielle Verfahren beschränken".

"Notwendigkeit, Training und Protokoll zu verbessern"

Dr. Frieden sagt, dass sie auch die Verfahren rund um persönliche Schutzausrüstungen überprüfen, "zu verstehen, dass es ein Gleichgewicht gibt und mehr zu tun, ist nicht immer sicherer; es kann die effektive Pflege erschweren."

Bei der Beantwortung einer Frage, wie der zweite Patient möglicherweise infiziert wurde, schlägt er vor, dass "das Training und das Protokoll verbessert werden müssen, um sicherzustellen, dass die Protokolle befolgt werden."

"Die Protokolle funktionieren", fügt er hinzu. "Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung von Patienten mit Ebola", und er betont die Notwendigkeit, jede mögliche Art und Weise zu untersuchen, wie eine einzelne Fehlfunktion oder ein unbeabsichtigter Bruch auftreten kann.

Die CDC hat auch Ebola-Screening an fünf US-Flughäfen hochgefahren: New Yorker JFK, Washington-Dulles, Newark, Chicago-O'Hare und Atlanta. Zusammen erhalten diese fünf internationalen Flughäfen fast 95% der westafrikanischen Reisenden.

Laut dem Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vom 10. Oktober gibt es insgesamt 8.399 bestätigte, wahrscheinliche und vermutete Fälle von Ebola-Viruserkrankungen in sieben betroffenen Ländern und 4.033 Todesfälle seit Beginn der Epidemie in Westafrika. Die sieben Länder sind Guinea, Liberia, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, Spanien und die USA. Diese Länder fallen in zwei Kategorien:

  1. Diejenigen mit weit verbreiteter und intensiver Übertragung - Guinea, Liberia und Sierra Leone
  2. Diejenigen mit einem ersten Fall oder Fälle, oder mit lokalisierter Übertragung - Nigeria, Senegal, Spanien und den USA.

In der Demokratischen Republik Kongo gibt es auch einen separaten, nicht zusammenhängenden Ausbruch von Ebola.

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