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Studie identifiziert die effektivsten Wege zur Beurteilung der Progression bei der Huntington-Krankheit, die die Entwicklung von krankheitsmodifizierenden Medikamenten beschleunigen könnte

Forscher haben eine Reihe von objektiven, validierten Maßnahmen zur Evaluierung neuer Behandlungsmethoden für die Huntington-Krankheit (HK) in klinischen Studien der Phasen 2 und 3 identifiziert. Laut den Forschern, deren Ergebnisse online zuerst veröffentlicht wurden Die Lancet-NeurologieDie Entdeckung sollte die Erfolgsaussichten zukünftiger neuer Arzneimittelstudien erhöhen, um den Ausbruch zu verzögern und den Schweregrad der HD zu reduzieren.
"Die Hauptautorin Sarah Tabrizi vom Institut für Neurologie des University College London in London erklärt:

"HD-Forschung ist an einem kritischen Punkt, mit neuen Medikamenten in den späteren Entwicklungsstadien, und wir schlagen eine Batterie von Einschätzungen für die Verwendung in klinischen Studien bei Menschen mit früher HK vor. Hypothetische Behandlungseffekte definiert durch langsamere longitudinale Veränderungen in diesen Maßnahmen Diese neuen Instrumente liefern einen entscheidenden Beitrag zu unserem ultimativen Ziel, effektive Behandlungsmethoden für diesen verheerenden Zustand zu etablieren. "

Gegenwärtig hängen klinische Arzneimittelstudien für HD-Behandlungen von der einheitlichen Huntington-Ratingskala (UHDRS) als Standardergebnismaß ab. Da diese Skala jedoch nur eine eingeschränkte Zuverlässigkeit und Sensitivität aufweist, ist sie möglicherweise nicht ausreichend geeignet, um wichtige Veränderungen in der Behandlung zu messen Krankheitsverlauf innerhalb kurzer Zeit. Eine zuverlässigere Testmethode für mögliche Behandlungen wird daher benötigt.
Die TRACK-HD-Studie wurde durchgeführt, um Biomarker zu identifizieren, die verwendet werden könnten, um das Fortschreiten von HD vorherzusagen und genauer zu messen. Die Forscher nahmen insgesamt 366 Personen aus verschiedenen Ländern (Kanada, Frankreich, Großbritannien, Niederlande) auf. Die Teilnehmer umfassten 120 Patienten, die präsymptomatische Träger der HD-Gen-Mutation waren, 123 Patienten mit früher symptomatischer HD und 123 gesunde Kontrollpersonen. Die Forscher verglich alle Teilnehmer in einer Reihe von Techniken, um ihre motorische Funktion, Verhalten, Kognition und erweiterte Bildgebung des Gehirns zu bewerten.
Am 1. Januar, im Januar 2011, beobachteten die Forscher eine breite Palette von Veränderungen der bildgebenden Verfahren und klinische Maßnahmen bei präsymptomatischen Personen, wie die fortschreitende Reduktion der weißen Substanz und des gesamten Hirnvolumens, sowie eine Abnahme der kognitiven und Motor Funktion.
Ziel der 2-Jahres-Follow-up-Studie war es, die Leistung dieser Maßnahmen im Hinblick auf die jährliche Erfassung des Krankheitsverlaufs zu bestimmen und ihre Auswirkungen zur Bewertung der potenziellen Sensitivität und Wirksamkeit zu ermitteln.

Nach 24 Monaten entdeckten die Forscher, dass sich die bildgebenden Verfahren des Gehirns am effektivsten bei der Erkennung des Fortschreitens der Erkrankung erwiesen, wobei die Messung der Hirnatrophie bei Teilnehmern ohne erkennbare Symptome und bei Patienten mit früher Huntington-Krankheit wesentlich stärker und messbarer zunahm. Sie lieferten auch das stärkste Ergebnis für beide Krankheitsstadien, laut den Autoren muss jedoch ermittelt werden, welche Maßnahmen kausale Assoziationen mit einem funktionellen Rückgang aufweisen.
Verglichen mit der Kontrollgruppe zeigte die frühe Huntingdon-Gruppe auch eine wesentliche Verschlechterung der funktionellen, kognitiven und motorischen Funktion beim 2-Jahres-Follow-up. Herkömmliche UHDRS-Messungen wurden durch beschleunigtes Anbohren, das sich als das sensitivste der motorischen Untersuchungen erwies, übertroffen.
In einer abschließenden Stellungnahme sagen die Forscher:
"Zukünftige Studien zur Untersuchung der Validität der Marker als Indikatoren einer klinisch bedeutsamen und potenziell reversiblen Progression werden die Entwicklung von Behandlungen für diese verheerende neurodegenerative Erkrankung vorantreiben."

Karl Kieburtz von der University of Rochester in New York, USA, kommentiert in einem Kommentar:
"Mit Methoden, die Genauigkeit und Vorhersagbarkeit verbessert haben, sollten die Stichprobengröße und die geschätzte Versuchsdauer sinken. Diese Methoden in Verbindung mit Versuchsdesigns zur schnellen Identifizierung und Ableitung unerwünschter Interventionen sollten den Prozess der Suche nach wirksamen Behandlungen für HK und andere neurodegenerative Erkrankungen beschleunigen. "

Geschrieben von Petra Rattue

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