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Unter NHS-Reformen GPs, die Budgets von PCTs Sliding Millions In The Red, UK übernommen haben

Finanzielle Bewertungen zeigen, dass Allgemeinmediziner, die Budgets aus PCTs im Rahmen der NHS-Reformen der Regierung übernommen haben, Millionen in die roten Zahlen schieben. Laut a Impuls Analyse von finanziellen Daten von CCGs über 55 Grundversorgung Trusts, zwei Drittel der Schatten klinische Inbetriebnahmegruppen (CCGs) Berichterstattung Zahlen sind derzeit ihre finanziellen Ziele.
Die Analyse wirft Fragen über die Kapazität der Hausärzte auf, Kosten zu sparen und geplante Einsparungen zu erzielen. Gegenwärtig liegen 29% aller PCTs unter dem Budget für 2011/12, und nur 9% sagen voraus, dass sie ihre finanziellen Ziele bis April 2012 nicht erreichen werden.
Von den 29 CCGs, die Zahlen gaben, berichteten 66%, dass sie hinter dem Budget zurückblieben, während 4 der 20 CCGs, die Jahresendprognosen machten, am Ende des Geschäftsjahres immer noch ein Defizit aufwiesen, obwohl sie harte Maßnahmen eingeführt hatten ihr Ziel erreichen.
Die CCG-Analyse enthielt die Gesamtfinanzzahlen von NHS Cumbria, NHS Cambridgeshire und NHS Northamptonshire. Alle oder die meisten Budgets in diesen Ländern sind bereits GP-kontrolliert. NHS West Sussex gehört zu den am schlimmsten betroffenen Gebieten. Der PCT liegt um £ 15 Mio. hinter dem Budget und wegen der zu hohen Ausgaben für die Akutversorgung. Die beiden CCGs belaufen sich auf 9,1 Mio. GBP und 13,6 Mio. GBP. Nach den PCT-Zielvorgaben für das Jahresende wären die Ziele nur dann erreicht, wenn weitere 26 Millionen Pfund eingespart werden könnten und ein Turnaround-Direktor ernannt werden könnte.
In anderen Landkreisen sind NHS Barking und Dagenham um insgesamt 2 Millionen Pfund hinter dem Budget zurückgeblieben. Ihre konstituierenden CCGs sind um £ 2,5 Mio., £ 1,4 Mio. und £ 106.000 zurück.
Aufgrund der akuten Überaktivität bei der Inbetriebnahme von Hotspots wie NHS Cumbria, laufen die GPs £ 714.000 hinter dem Ziel und £ 2.2 Mio. in Bexley Care Trust. Beide berichteten, dass sie bis zum Jahresende die Ziele erreichen werden. Cumbria hat einen CCG-geführten Sanierungsplan in die Wege geleitet, der "eine Reihe von finanziellen Gegenmaßnahmen" beinhaltet.
In anderen Vorzeige-CCGs, wie zum Beispiel im NHS Northamptonshire, wo Nene Commissioning die volle Haushaltsverantwortung in Schattenform hat, wurden weitere Erfolge verzeichnet. Gegenwärtig liegt das Vertrauen von Northamptonshire um 4,1 Mio. GBP über dem Budget, und die Prognosen gehen davon aus, dass es bis Ende 2011/12 um 7 Mio. GBP weitergehen wird. Bassetlaw CCG ist auch um £ 325.000 und Dudley CCG um £ 471.000 voraus.
Insgesamt beläuft sich der Netto-Fehlbetrag für die 29 CCGs auf 28 Mio. GBP, was einem durchschnittlichen Fehlbetrag pro CCG von 967.000 GBP entspricht.
Laut Dr. Peter Weaving, dem gemeinsamen Vorsitzenden des klinischen Senats von NHS Cumbria und einem Hausarzt in Brampton, sah sich die CCG "extremen finanziellen Herausforderungen" gegenüber, verbesserte sich jedoch, um das Budget auszugleichen.
Er erklärte:

"Wir haben kein Überweisungszentrum, aber wir erwarten von den einzelnen Ärzten, dass sie Verantwortung übernehmen und den lokalen Richtlinien folgen, und wir haben eine ganze Reihe von Dingen, die wir implementieren, um den Ruf nach außerplanmäßiger Pflege zu reduzieren."

Amit Bhargava, Vorsitzender der North West Sussex Commissioning Association CCG, prophezeite: "Es wird einen erhöhten Druck auf CCGs geben, mehr Druck durchzusetzen. Wir müssen nachfragegesteuerte Einsparungen schaffen, um sicherzustellen, dass der Bedarf an Dienstleistungen reduziert wird."
Laut Dr. Chaand Nagpaul, Verhandlungsführer des GP-Komitees der BMA: "Kosten entstehen durch Änderungen in der Codierung und Weiterverweisung." Er erklärte, die Regierung solle sich auf die Reform des "perversen" Zahlungssystems konzentrieren, das zu Überaktivität geführt habe.

Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums erklärte:
"Wir sind der Ansicht, dass diese Informationen zu den Finanzpositionen der Schatten-CCGs kein realistisches Bild darstellen. Wie im Rahmen des NHS-Rahmenkonzepts 2011/12 beschrieben, erwarten wir, dass PCTs und die Entwicklung von CCG zusammenarbeiten, um sicherzustellen, 12 und 2012/13: Die DH stellt sicher, dass Organisationen, die ein Defizit prognostizieren, Pläne für eine finanzielle Erholung haben und gleichzeitig die Qualität der Dienstleistungen für die Patienten verbessern. "

Der Redakteur von Pulse, Richard Hoey, kommentierte:
"Viele Allgemeinmediziner waren von Anfang an skeptisch, ob der Beruf die finanziellen Fähigkeiten und Kapazitäten zur Übernahme von NHS - Budgets zu einem Zeitpunkt hat, an dem die Gesundheitsausgaben so stark eingeschränkt werden. Unsere Zahlen werfen sicherlich die finanzielle Herausforderung für die neuen klinischen Kommissionierungsgruppen auf starke Erleichterung, und schlagen vor, dass Hausärzte nur in der Lage sein werden, zu ausgeglichenen Budgets zurückzukehren, indem sie einige unglaublich schwierige Entscheidungen über die Finanzierung der Patientenversorgung treffen. Es wird einige Hausärzte geben, die fragen - ist das wirklich, was ich als Arzt ausgebildet habe? "

Geschrieben von Petra Rattue

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