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Die USA finanzieren trotz steigender globaler Investitionen weniger medizinische Forschung

Evidenz veröffentlicht in JAMA stellt fest, dass von 2004 bis 2012 die Investitionsquote in der medizinischen Forschung in den USA zurückgegangen ist. Weltweit ist jedoch ein deutlicher Anstieg insbesondere in Asien zu verzeichnen.
Während der Rest der Welt in medizinische Forschung investiert, ist die US-Investitionsrate gesunken.

Dr. Hamilton Moses III vom Alerion Institute und Alerion Advisors LLC, North Garden, VA, und die Johns Hopkins School of Medicine, Baltimore, MD, und Kollegen untersuchten die Entwicklung der medizinischen Forschungsinvestitionen in den letzten zwei Jahrzehnten sowie die daraus resultierenden Patente , Veröffentlichungen und neue Arzneimittel- und Gerätezulassungen.

Die Studie weist auf die Knappheit früherer Forschungen hin, die medizinische Forschung in den USA mit anderen entwickelten Ländern vergleichen.

Öffentlich verfügbare Daten aus den Jahren 1994-2012 wurden zusammengestellt, um die aktuelle Anatomie und die historischen Trends der medizinischen Forschung zu untersuchen, einschließlich internationaler Forschungsförderung, Produktivität und Krankheitslast nach Quelle und Branche.

Die Wachstumsrate der US-Finanzierungen ging von 6,0 bis 0,8% pro Jahr zurück

Die Ergebnisse beziehen sich auf drei Haupttrends - reduzierte Investitionen in die Wissenschaft in den USA, Unterfinanzierung von Dienstleistungsinnovationen und Globalisierung.

Reduzierte Investitionen in Wissenschaft

Die gesamten US-Fördermittel stiegen zwischen 1994 und 2004 um 6% pro Jahr. Dies ist der größte Anstieg in der biomedizinischen und Gesundheitsdienstleistungsforschung. Die Wachstumsrate sank jedoch zwischen 2004 und 2012 auf 0,8% pro Jahr und erreichte 117 Milliarden US-Dollar (4,5%) der gesamten Gesundheitsausgaben.

Private Quellen sind zwischen 1994 und 2012 von 46 auf 58% gestiegen. Die Industrie reduzierte die Forschung im Frühstadium und favorisierte Medizinprodukte, biotechnologisch hergestellte Medikamente und klinische Studien im fortgeschrittenen Stadium, insbesondere für Krebs und seltene Krankheiten.

Die Zuweisungen von National Institutes of Health (NIH) korrelieren nur unzureichend mit der Krankheitslast, wobei Krebs und HIV / AIDS eine unverhältnismäßige Unterstützung erhalten. Krebs und HIV / AIDS wurden weit über das vorhergesagte Niveau finanziert, basierend auf US-Invalidität allein, wobei Krebs 16% der gesamten NIH-Finanzierung und 25% aller derzeit in klinischen Studien befindlichen Medikamente ausmachte.

Unterfinanzierung von Service-Innovationen

Die Gesundheitsversorgungsforschung, die den Zugang zur Versorgung, die Qualität und die Kosten der Pflege sowie die Gesundheit und das Wohlbefinden von Einzelpersonen, Gemeinschaften und Bevölkerungen untersucht, machte zwischen 2003 und 2011 zwischen 0,2 und 0,3% der nationalen Gesundheitsausgaben aus. Die Forschungsfinanzierung im Gesundheitswesen stieg von 3,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2004 um 4,6 Prozent auf 5,0 Milliarden US-Dollar im Jahr 2011.

Die privaten Versicherer standen an letzter Stelle (0,04%) in Bezug auf die für Forschung und Entwicklung ausgegebenen Einnahmen, wobei die Gesundheitsdienstleistungen 19,1% (0,1% des Umsatzes) waren und 22 Investitionen in Innovation tätigen.

Die Studie legt nahe, dass zusätzliche Investitionen von Versicherern und Gesundheitssystemen in Lieferinnovationen in Betracht gezogen werden sollten, um sie in den Median anderer Dienstleistungsbranchen zu bringen. Dies könnte zu einem jährlichen Zustrom von 8 bis 15 Milliarden US-Dollar führen, wodurch der Aufwand insgesamt vervierfacht werden könnte.

"Um eine neue strategische Vision für die Forschung zu erreichen, brauchen die Vereinigten Staaten eine Roadmap, die Prioritäten setzt, notwendige strukturelle und organisatorische Veränderungen beschreibt und ein Umfeld schafft, das Innovation ermöglicht", Dr. Victor J. Dzau vom Institute of Medicine, Washington, DC, und Dr. Harvey V. Fineberg von der Universität von Kalifornien, San Francisco, schreiben in einem begleitenden Editorial. Sie machen weiter:

"Indem die Vereinigten Staaten die notwendigen politischen und institutionellen Schritte unternehmen, um im Laufe der Zeit angemessene Ressourcen bereitzustellen, eine umfassende Forschungsstrategie zu verfolgen und eine bessere Koordinierung und Effizienz zu erreichen, können die Vereinigten Staaten ihre Führungsposition in der biomedizinischen Forschung beibehalten."

Globalisierung

Die Forschungsfinanzierung der US-Regierung ging zwischen 2004 und 2012 von 57% auf 50% zurück. Die private Finanzierung von US-Unternehmen ging von 50-41% zurück. Der Anteil der weltweiten Forschungsförderung in den USA (öffentlich plus privat) ging in diesem Zeitraum von 57-44% zurück.

Asien, insbesondere China, verdreifachte von 2004 bis 2012 Investitionen in Höhe von 2,6 bis 9,7 Mrd. USD, vorzugsweise für Bildung und Personal. Der US-amerikanische Anteil der Life-Science-Patente ging zwischen 1981 und 2011 von 57-51% zurück.

Im gleichen Zeitraum sank der Anteil der von US-amerikanischen Erfindern eingereichten wertvollen Patente von 73-59% zwischen 1981 und 2011, während alle anderen untersuchten Länder ihren Anteil an wertvollen Patenten erhöhten.

Die Autoren des Forschungskommentars:

"Die Analyse unterstreicht die Notwendigkeit für die Vereinigten Staaten, neue Quellen zu finden, um die medizinische Forschung zu unterstützen, wenn der klinische Wert ihrer früheren wissenschaftlichen Investitionen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Versorgung vollständig realisiert werden sollen."

"Substanzielle neue private Ressourcen sind machbar, obwohl öffentliche Finanzierung eine größere Rolle spielen kann. Beide werden unkonventionelle Ansätze erfordern, wenn sie politisch und ökonomisch realistisch sein sollen. Angesichts globaler Trends werden die Vereinigten Staaten ihre historische Innovationsführung im nächsten Jahr aufgeben wenn keine solchen Maßnahmen ergriffen werden ", schlussfolgern sie.

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