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Veteranen mit PTSD brauchen besseren Zugang zur Pflege und Überwachung von Behandlungen

Veteranen und Servicepersonal mit PTSD (Posttraumatische Belastungsstörung) müssen einen angemessenen und schnellen Zugang zu evidenzbasierter Versorgung haben, und ihre Behandlungen sollten verfolgt werden, einschließlich ihrer Ergebnisse, sagt ein neuer Bericht von der Institut für Medizin (IoM) das wurde vom Kongress beauftragt. Die angebotenen Programme sollten gründlich erforscht werden, um sicherzustellen, dass sie effektiv sind, fügten die Autoren hinzu; ihre Ergebnisse sollten sofort öffentlich zugänglich sein. Der Bericht richtete seine Botschaft an die US-Verteidigungsministerien.
Während die USA ihr militärisches Engagement im Nahen Osten abbauen, wird erwartet, dass eine steigende Anzahl von zurückkehrenden Veteranen PTSD-Dienste benötigt. Der Kongress bat das Verteidigungsministerium, in Absprache mit Veterans Affairs eine IoM-Studie zu sponsern, um die PTSD-Behandlungsprogramme und -dienste mit den beiden Abteilungen zu bewerten. Der Bericht ist berechtigt Behandlung der Posttraumatischen Belastungsstörung in Militär- und Veteranenpopulationen: Erste Beurteilung.
Die Autoren erklärten, dass etwa 40% der Personen, die in Afghanistan und im Irak dienten und positiv auf PTBS untersucht wurden, auf eine zusätzliche Behandlung oder weitere Auswertung verwiesen wurden, von denen etwa 65% eine weitere Behandlung erhielten.

Das Aufspüren der Behandlungen und Ergebnisse der Veteranen müsse erheblich verbessert werden, so der Bericht, und betont, dass es nicht nur darum gehe, den Zugang zur Versorgung zu erweitern.
Wie derzeit im Veterans Affairs (VA) -System praktiziert, sollte das Screening auf PTSD mindestens einmal pro Jahr durchgeführt werden, wenn die Primärversorgungspersonen Militärpersonal in den Behandlungszentren des Verteidigungsministeriums (DoD) oder unter TRICARE sehen, fügte der Bericht hinzu.
Ausschussvorsitzender Sandro Galea, Professor und Vorsitzender der Abteilung für Epidemiologie, Mailman School of Public Health, Columbia University, New York City, sagte:

"DOD und VA bieten viele Programme für PTSD, aber die Behandlung erreicht nicht jeden, der sie braucht, und die Abteilungen verfolgen nicht, welche Behandlungen verwendet werden oder wie gut sie langfristig arbeiten. Außerdem hat DOD keine Informationen über die Wirksamkeit seiner Programme zur Prävention von PTBS. "

Die Autoren erklärten, dass sie nun die erste Phase einer Studie abgeschlossen haben, die sich mit PSTD-Programmen innerhalb des DoD und VA befasst - die Programme zielen darauf ab, PTSD zu verhindern, zu identifizieren und zu behandeln.
Viele der derzeit angebotenen PTSD-bezogenen Dienste konnten aufgrund unzureichender Daten nicht richtig bewertet werden. Die Daten werden kontinuierlich erhoben, schreiben die Autoren über die Mitglieder der PTSD, ihre Behandlungen, Ergebnisse und Kosten. Sie sagen, dass ihre Anfragen nach mehr Daten in einigen Fällen hilfreiche Antworten von DoD und VA ergeben haben, wie viele Soldaten und Veteranen PTSD haben, welche Behandlungen angeboten und gegeben werden, ihre Kosten und Ergebnisse.
Ihre Ergebnisse und Empfehlungen können in der zweiten Phase dieser Studie "verfeinert" werden, wenn zusätzliche Daten empfangen werden.
Trotz der Bemühungen, den Zugang zur Versorgung zu verbessern, identifizierten die Autoren (Ausschuss) mehrere Hindernisse, die die gesamten Bemühungen weiterhin untergraben. Sie beinhalten:
  • Es ist schwer oder unmöglich, die Zeit für die Behandlung zuzuweisen
  • Sorgen Sie dafür, dass Betroffene ihre Karriereaussichten beeinflussen, wenn sie Hilfe suchen
  • Die langen Wege vom Wohnort der Patienten zu einem psychiatrischen Versorgungszentrum
  • Transportprobleme, die in Kriegsgebieten ein großes Problem zu sein scheinen
  • Medikamente - es kann Einschränkungen geben, wann sie verwendet werden können
  • Andere logistische Probleme, Veteranen oder Servicemitgliedern Termine zu geben
Das US-Verteidigungsministerium und die VA müssen mehr Daten über die Hindernisse für die Versorgung sammeln, damit sie besser verstanden werden können. Dann können Maßnahmen ergriffen werden, um diese Hindernisse zu überwinden. Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass neue und aufkommende Technologien wie die Telemedizin eine Rolle bei der PTSD-Behandlung spielen - sie sollten bewertet und dann zur Verfügung gestellt werden.

PTSD unter Service-Mitgliedern und Veteranen in den USA

Vor dem Eintritt in die militärischen Konflikte in Afghanistan und im Irak gab es als Reaktion auf die Anschläge vom 11. September 2001 Verletzungen von Militärangehörigen, die Berichten zufolge Infektionskrankheiten und katastrophale Schusswunden aufwiesen. Seit er militärisch in den Irak und nach Afghanistan verwickelt ist, "sind die Verletzungen von US-Militärangehörigen, die an Konflikten beteiligt sind, Verletzungen durch Sprengung und die psychiatrischen Folgen von Kampfhandlungen, insbesondere der posttraumatischen Belastungsstörung."

PTSD wird durch ein traumatisches Ereignis ausgelöst, das möglicherweise im Kampf aufgetreten ist. Es enthält eine Reihe von Anzeichen und Symptomen, darunter die anhaltende Erinnerung an das Ereignis, emotionale Taubheit, die Vermeidung bestimmter Gedanken, Gefühle und Gespräche, sowie Orte, die in irgendeiner Weise mit dem Trauma verbunden sein können. Menschen mit PTBS können auch an Übererregung leiden - sie können eine übertriebene Schreckreaktion haben. Viele finden es schwer sich zu konzentrieren.
2,6 Millionen Servicemitarbeiter aus den USA haben seit 2001 in Afghanistan oder im Irak gekämpft. Zwischen 13% und 20% von ihnen haben Schätzungen zufolge eine PTBS.
Der Ausschuss nannte die folgenden Risikofaktoren für militärisches Personal, das eine PTBS entwickelt:
  • Kampf Erfahrung
  • Menschen sterben sehen oder tote Menschen sehen
  • Umgang mit menschlichen Überresten
  • Bei der Registrierung von Gräbern
  • Gefangen sein
  • Gefoltert werden
  • Belastung durch unkontrollierbaren oder unvorhersehbaren Stress
  • Opfer sexueller Gewalt sein
  • Opfer sexueller Belästigung sein
Sie assoziierten auch die folgenden mit höheren Raten von PTBS:
  • Längere Bereitstellungen
  • Mehrere Bereitstellungen
  • Eine lange Zeit weg vom Basislager verbringen
  • Selbstmordattentate ausgesetzt sein (einschließlich Autobomben)
  • Improvisierten Sprengsätzen ausgesetzt sein
  • Taschengranaten ausgesetzt sein
Im Berichtsbrief schrieben die Autoren:
"DoD- und VA-Leiter stehen vor der gewaltigen Herausforderung, diese Soldaten und Frauen mit unsichtbaren und sichtbaren Wunden zu heilen. Wie kann ihre Fürsorge verbessert werden? Welche innovativen Ansätze könnten eine PTBS verhindern, bevor sie einem traumatischen Ereignis ausgesetzt sind? Welche Behandlungen könnten am besten verbessert werden? Management von PTSD für Service-Mitglieder, Veteranen und deren Familien kurz- und langfristig? Die Beantwortung dieser Schlüsselfragen wird entscheidend sein, um die Versorgung der verwundeten Krieger unserer Nation zu verbessern. "

Geschrieben von Christian Nordqvist

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