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Gewichtheben für Gesundheit und Herz

Die American Heart Association (AHA) hat gestern eine wissenschaftliche Stellungnahme über die Vorteile von Gewichtheben oder Widerstandstraining für Menschen mit Herzerkrankungen aktualisiert, um Ärzten dabei zu helfen, Patienten bei ihrer sicheren Anwendung zu beurteilen und zu unterweisen.
Die Stellungnahme wird in der frühen Online-Ausgabe der AHA-Zeitschrift veröffentlicht Verkehr.
Widerstandstraining wird oft von Ärzten empfohlen, um Patienten zu helfen, ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern.
Die Forschung zeigt, dass Widerstandstraining die Muskelkraft, die Ausdauer, die Unabhängigkeit und die Fähigkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten durchzuführen, verbessert, wenn sie unter Berücksichtigung der Anamnese und des Zustands einer Patientin sorgfältig überwacht und verschrieben werden. Es reduziert Behinderungen und verbessert die Lebensqualität. Andere Vorteile umfassen eine Zunahme der Knochenmineraldichte und der mageren Körpermasse.
Laut Reuters Health, Dr. Mark Williams, Vorsitzender der AHA-Gruppe, die die wissenschaftliche Aussage aktualisiert und von der Creighton University School of Medicine in Omaha, Nebraska, sagte, dass:
"Genau wie wir einmal gelernt haben, dass Menschen mit Herzerkrankungen von Aerobic-Übungen profitieren, lernen wir jetzt, dass moderates Krafttraining auch signifikante Vorteile hat."
Williams sagte, dass es Leuten half, unabhängig zu sein und tägliche Aufgaben besser auszuführen, wie "Säcke von Lebensmitteln heben".
Die AHA veröffentlichte erstmals im Jahr 2000 eine Erklärung, in der die Gründe und Vorteile der Verschreibung von Widerstandstraining dargelegt wurden. Dieses neueste Update konzentriert sich mehr auf sichere Richtlinien für Ärzte.
Neben der Bestätigung des gesundheitlichen Nutzens wird unter anderem der Einfluss von Widerstandstraining auf das Herz-Kreislauf-System beschrieben, wie es den Verlauf von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und -Risiken verändert, wie man Patienten beurteilt und darauf vorbereitet, sie zu verschreiben und zu verschreiben.
Die wichtigsten Empfehlungen sind, dass die Ärzte sicherstellen, dass die Patienten zum ersten Mal ein Widerstandstraining beginnen:

  • Übung in einer rhythmischen Weise, mit einer langsamen bis moderaten Geschwindigkeit, die gesteuert wird.
  • Atmen Sie bei der Anstrengung aus, atmen Sie bei der Rückkehr ein (z. B. wenn Sie eine Schulterpresse drücken, ausatmen, wenn Sie sich anstrengen, um das Gewicht nach oben zu drücken, einatmen, wenn Sie sich entspannen und es herunterbringen).
  • Vermeiden Sie es, den Atem anzuhalten und eine volle Bewegungsfreiheit zu gewährleisten.
  • Abwechselnd zwischen Oberkörper- und Unterkörpertraining.
  • Wählen Sie Gewichte und die entsprechende Anzahl von Wiederholungen pro Satz nach ihrem Gesundheitszustand, Gebrechlichkeit und Alter.
  • Begrenzen Sie das Training auf ein einzelnes Set, 2 Tage pro Woche.
  • Beziehen Sie die wichtigsten Muskelgruppen des Ober- und Unterkörpers ein: Brustdrücken, Schulterdrücken, Trizeps-Dehnung, Bizeps-Curl, Lat-Pull-Down, Lumbal-Extension, Bauch-Crunch / Curl, Quad-Extension, Beinpresse, Beincurl und Wade erziehen.
Es ist wichtig, dass Patienten, wenn sie zum ersten Mal mit Widerstandstraining beginnen, es nicht übertreiben, sagte Williams. Ihre Muskeln brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Ermutigen Sie gute Praxis, um Schmerzen und Verletzungen zu vermeiden, sagte er.

"Widerstand Übung bei Menschen mit und ohne Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Update 2007. Eine wissenschaftliche Erklärung des American Heart Association Council für Klinische Kardiologie und Rat für Ernährung, körperliche Aktivität und Stoffwechsel."
Mark A. Williams, William L. Haskell, Philip A. Ades, Ezra A. Amsterdam, Vera Bittner, Barry A. Franklin, Meg Gulanick, Susan T. Laing und Kerry J. Stewart.
Verkehr, Online vor Druck veröffentlicht 16. Juli 2007
doi: 10.1161 / CIRCULATIONAHA.107.185214
Klicken Sie hier für den vollständigen Artikel (PDF-Reader erforderlich).
Geschrieben von: Catharine Paddock
Schriftsteller: Medizinische Nachrichten heute

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