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Diagnose von Autismus variiert von Klinik zu Klinik

Eine neue Studie in der Zeitschrift veröffentlicht Archive der Allgemeinen Psychiatrie weist darauf hin, dass der derzeitige Goldstandard der "bestmöglichen klinischen Diagnose" für die Diagnose von Autismus-Spektrum-Störungen möglicherweise nicht die beste Diagnosemethode ist. Bei der derzeitigen Methode führen Kliniker üblicherweise eine Vielzahl von Tests durch, verwenden Skalen und Informationen aus Beobachtungen sowie Elterninterviews, um Personen in Unterkategorien einzuteilen, die in psychiatrischen Standarddiagnostikhandbüchern aufgeführt sind. Laut der Studie sind diese Diagnosetools jedoch überall verfügbar Die Forscher vermuten, dass dies möglicherweise nicht die beste Methode zur Diagnose von Autismus-Spektrum-Störungen ist.
Die leitende Forscherin Dr. Catherine Lord, Direktorin des Instituts für Gehirnentwicklung, eine Partnerschaft des Weill Cornell Medical College, des New York-Presbyterian Hospital und des Columbia University Medical Centers erklärt:

"Kliniker in einem Zentrum können ein Etikett wie Asperger-Syndrom verwenden, um eine Reihe von Symptomen zu beschreiben, während diejenigen in einem anderen Zentrum eine völlig andere Bezeichnung für die gleichen Symptome verwenden. Dies ist keine gute Möglichkeit, eine Diagnose zu stellen. Autismus-Spektrum-Störungen sind Genau das - ein Spektrum von Störungen. Anstatt Unterkategorien zu verwenden, wäre es besser, einfach die Ergebnisse von vereinbarten Tests und Skalen zu melden. Dieser Ansatz würde konsistentere und genauere Informationen über einzelne Patienten liefern. "

Die neue Studie, die von der Simons Foundation und dem National Institute of Mental Health finanziert wurde, unterstützt frühere Erkenntnisse, dass standardisierte Diagnoseinstrumente Personen, die von Autismus betroffen sind, genau vorhersagen können und dies auch weiterhin mit der Zeit tun werden. Die Forscher stimmen auch der jüngsten Skepsis bezüglich des Wertes kategorischer Gruppierungen von Autismus-Spektrum-Störungen in Standard-Diagnosehandbüchern, wie dem Diagnostischen und Statistischen Handbuch der Psychischen Störungen - IV-Text-Revision (DSM-IV-TR) und der Internationalen statistischen Klassifikation von Krankheiten, zu .
Dr. Lord kommentiert: "Es gab eine Menge Kontroversen darüber, ob es getrennte Diagnosen für Autismus-Spektrum-Störung, insbesondere Asperger-Syndrom geben sollte. Die meisten der Forschung hat vorgeschlagen, dass Asperger-Syndrom unterscheidet sich wirklich nicht von anderen Störungen des Autismus-Spektrums."
Dr. Lord und Co-Autorin Dr. Eva Petkova, eine Biostatistikerin an der NYU, rekrutierte etwa 2.100 Teilnehmer im Alter zwischen 4 und 18 Jahren aus der Simons Simplex Collection, einem Multi-Site-Projekt, das die genetischen Variationen in Familien mit Autismus untersucht Spektrum-Störungen, bei denen von Klinikern an 12 Universitätszentren eine Autismus-Spektrum-Störung diagnostiziert wurde. Die Kliniker, alle Experten für Autismus-Spektrum-Störungen, wurden darin geschult, die gleichen kognitiven Tests und standardisierten Instrumente durchzuführen und zu bewerten, um soziale und kommunikative Fähigkeiten und repetitives Verhalten zu beurteilen. Das Training beinhaltete den ADIS (Autism Diagnostic Observation Schedule) und das revidierte Autism Diagnostic Interview (ADI-R), beinhaltete jedoch kein spezifisches Training zur Durchführung klinisch bestmöglicher Diagnosen. Die Teilnehmer wurden in drei Kategorien unterschiedlicher Schwere eingeteilt, d. H. Autistische Störung, nicht näher spezifizierte pervasive Entwicklungsstörung (PDD-NOS) und Asperger-Syndrom unter Verwendung des DSM-IV-TR.
Die Forscher beobachteten drastische Unterschiede in spezifischen Kategorien von Autismus-Spektrum-Störungen von Ort zu Ort im ganzen Land, zum Beispiel diagnostizierten Kliniker an einem Ort nur autistische Störungen, während diejenigen an anderen Orten diese Diagnose bei weniger als der Hälfte der Teilnehmer stellten. Bei der Bewertung der Unterschiede in den Diagnosen fanden die Forscher heraus, dass nach Schwankungen der sozialen und Kommunikationsdefizite der zweitwichtigste Variationsfaktor das Asperger-Syndrom war, wobei die Anzahl der diagnostizierten Personen von null bis fast 21% über alle Standorte reichte. Sie stellen fest, dass gemessen an standardisierten Instrumenten bei Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen keine signifikanten Unterschiede in Bezug auf demographische Informationen oder Entwicklungs- und Verhaltensmerkmale vorlagen.
Dr. Lord kommentiert: "Die Etiketten sind ziemlich bedeutungslos, weil Menschen dieselben allgemeinen Begriffe verwenden, als ob sie dasselbe bedeuten, wenn sie es nicht wirklich tun. Weil Ärzte Etiketten möglicherweise nicht richtig verwenden oder nicht genau diagnostizieren, tun sie dies möglicherweise nicht ein Gefühl für die Stärken und Schwächen der Kinder bekommen und welche Therapie ist für sie am besten. "
Sie fanden heraus, dass Kliniker in verschiedenen Zentren unterschiedlich abwägen, wie sie verschiedene Faktoren und die Schwellenwerte für die Diagnose von Individuen einschätzen.

Sie stellten fest, dass trotz der Tatsache, dass die meisten Zentren stark von verbalen IQ-Werten in ihren Diagnosen beeinflusst wurden, jede Station bemerkenswerte Unterschiede in den Cutoff-Punkten verwendete, um Individuen in bestimmte Kategorien einzuteilen. Die gleichen dramatischen Auswirkungen auf das Alter bei Diagnosen und die spezifischen Altersgrenzen an den Standorten.
Lord erklärte: "Das macht keinen Sinn. Du willst nicht gesagt bekommen, dass du erkältet bist, wenn du 7 bist und eine bakterielle Infektion, wenn du 12 bist, wenn du mit identischen Symptomen aufträgst."
Laut Dr. Lord könnte die Variabilität klinischer Diagnosen regionale Unterschiede widerspiegeln, zum Beispiel könnten Dienste in einigen Regionen nur für Kinder mit einer autistischen Störung verfügbar sein, aber diese Diagnose kann stigmatisierend sein oder Schulmöglichkeiten in anderen Regionen einschränken. Sie fügt hinzu, dass Kliniker bei der Beurteilung der Schwere der Autismus-Spektrum-Störung auch bei der Beurteilung der Reizbarkeit und Hyperaktivität des Individuums variieren können.
DR.Lord schlägt vor, dass die Verwendung von Standard-Diagnosehandbüchern zur Klassifizierung von Personen in Unterkategorien der Autismus-Spektrum-Störung angesichts der Inkonsistenzen in der bestmöglichen klinischen Diagnose neu überdacht werden sollte. "Es ist sehr wichtig für Kliniker, Informationen aus Dimensionen zu verwenden, die in direktem Zusammenhang stehen Autismus-Spektrum-Störungen, zusätzlich zu verbalen IQ und das Niveau der Reizbarkeit und Hyperaktivität.The Home-Nachricht ist, dass es nur eine allgemeine Kategorie von Autismus-Spektrum-Störung sein sollte, und dann Kliniker sollten in der Lage sein, die Schwere eines Kindes zu beschreiben diese separaten Dimensionen. "
Dr. Gerald D. Fischbach, wissenschaftlicher Direktor der Autism Research Initiative der Simons Foundation, kommentiert: "Dies ist ein äußerst wichtiger Beitrag zum Verständnis der verschiedenen Komponenten der Autismus-Spektrum-Störung aus einer Gruppe, die entscheidend dazu beigetragen hat, die Merkmale von Autismus zu definieren Sie sind stolz darauf, dieses Projekt finanziert zu haben und die Simons Simplex Collection, auf der diese Studie basiert, unter der Leitung von Dr. Lord gesammelt zu haben. "
Aufbauend auf ihren früheren bahnbrechenden Bemühungen bei der Entwicklung dieser häufig verwendeten Skalen, konzentriert sich Dr. Lord's zukünftige Forschung auf die Verbesserung diagnostischer Instrumente, um sie kürzer zu machen, sie für eine einfachere Verwendung zu vereinfachen und sie für eine breitere Patientenpopulation geeigneter zu machen. Sie wird auch beurteilen, ob bestimmte Dimensionen wirklich voneinander verschieden sind.
Weitere kooperierende Institutionen sind das Columbia University Medical Center in New York City; die Simons-Stiftung in New York City; die Universität von Michigan in Ann Arbor; Emory University School of Medicine in Atlanta, Ga .; Emory University School of Medicine und Marcus Autism Center, Kindergesundheitswesen von Atlanta, Ga .; Kinderkrankenhaus von Philadelphia in Pennsylvania; die Universität von Washington in Seattle; Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee; Harvard Medical School in Boston, Massachusetts; die Universität von Kalifornien, Los Angeles; Montreal Kinderkrankenhaus in Quebec, Kanada; die Universität von Missouri in Kolumbien; Baylor College der Medizin in Houston, Texas; die Universität von Illinois in Chicago; Cincinnati Kinderkrankenhaus Medical Center in Ohio; die Universität von Minnesota in Minneapolis; und Indiana Universität in Bloomington.
Geschrieben von: Petra Rattue

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