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Die Frauen profitieren nicht von der Brustkrebs-Behandlung

Eine Studie, veröffentlicht im Journal of Clinical Oncology, ist eine der ersten ihrer Art, um die Vorteile und Verbesserungen in Medizin und Technologie für die Behandlung von Frauen mit Brustkrebs in den letzten dreißig Jahren zu bewerten.
Mit Blick auf die Altersuntergruppen in den Daten, Benjamin Smith, M.D., Assistant Professor in MD Anderson's Abteilung für Radioonkologie, und seine Kollegen, um herauszufinden, ob Frauen aller Altersgruppen von Breast Cancer Treatment profitieren.
Leider scheint es, dass mehr ältere Frauen nicht an den Vorteilen teilhaben, die durch die neuen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten geboten werden - diese neuen Daten werden Forschern eine zielgerichtete Altersgruppe bieten, auf die sie sich in Zukunft konzentrieren können.
Professor Smith sagt:

"Was mich überrascht hat, ist, wie unterschiedlich die Ergebnisse von älteren Frauen mit denen anderer Altersgruppen verglichen werden ... In fast allen anderen Untergruppen fanden wir Verbesserungen, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber ältere Frauen sind in einer ganz anderen Richtung die minimale Verbesserung, die sie erfahren haben. "

Die Studie untersucht zwei Parameter: Die Rate und das Risiko des Todes von Brustkrebs in der Allgemeinbevölkerung bei neu diagnostizierten Patienten, und dies im Zeitverlauf und über Altersgrenzen hinweg zu vergleichen. Die Daten wurden von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gesammelt und jährlich im National Vital Statistics Report von 1980 bis 2007 veröffentlicht. Der CDC-Bericht kategorisierte die Rate von Brustkrebs Tod in vier Altersgruppen: 20-49; 50-64; 65-74, und 75 und älter. Das vom National Cancer Institute zusammengestellte Surveillance, Epidemiology und End Results (SEER) -Register wurde verwendet, um das Risiko für den Tod von Brustkrebs aus einer Kohorte von 219.024 Frauen im Alter von 20 Jahren und älter, die zwischen 1980 und 1997 diagnostiziert wurden, zu analysieren.
Das Ergebnis zeigt, dass:
  • Die Sterberaten waren in den 1980er Jahren bei Frauen im Alter von 20-64 Jahren stabil, bei Frauen ab 65 Jahren jedoch höher.
  • Zwischen 1990 und 2007 wurde der größte Rückgang der Sterblichkeitsrate bei Frauen im Alter von 20-49 Jahren bei 2,4 Prozent pro Jahr beobachtet.
  • Die geringste Abnahme der Brustkrebstodesrate wurde bei Frauen im Alter von 75 Jahren und älter mit 1,1 Prozent pro Jahr beobachtet.
  • Schwarze Frauen mit Brustkrebs sehen keine Verbesserung der Ergebnisse, belegt durch eine absolute Todesrate im Jahr 2006, die um 38 Prozent höher war als bei Weißen.
Prof. Smith führte den großen Rückgang von 1990 bis 2007 auf die verbreitete Einführung von Routine-Mammogrammen zurück und sagte:
"Wir haben festgestellt, dass die ältesten Frauen unabhängig von ihrer Rasse und die Schwarzen unabhängig von ihrem Alter nicht so sehr von Verbesserungen bei Brustkrebsbehandlungen profitieren."

Prof. Smith erklärt auch, dass weniger letale Östrogen-Rezeptor-positive Krebserkrankungen häufiger bei älteren Frauen auftreten, aber die Ergebnisse haben sich für jüngere Frauen, die einen größeren Anteil an biologisch aggressiven Erkrankungen haben, immer noch verbessert. Dies legt nahe, dass die Ergebnisse weniger mit der Tumorbiologie verbunden sind als mit einer möglichen suboptimalen Behandlung.
Die Studie ging nicht auf die Ursachen ein, aber Smith legt nahe, dass niedrigere Mammographie-Raten für ältere Frauen mit begrenzter Kenntnis der optimalen Behandlung einhergehen, die aus Unterrepräsentation oder Ausschluss in klinischen Studien resultiert; und Chemotherapie Toxizität, die die Fähigkeit begrenzt, Therapie in empfohlenen Dosierungen zu liefern, kann durchaus teilweise schuld sein.
Smith schließt:
"Angesichts der Tatsache, dass Brustkrebs rasant wächst, müssen wir die Forschung ausschließlich auf die Entwicklung optimaler Therapien für ältere Frauen mit Brustkrebs konzentrieren. Wir müssen herausfinden, welche älteren Frauen Behandlungen tolerieren können und neue Behandlungen entwickeln, die besser funktionieren."

Geschrieben von Rupert Shepherd.

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