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Wann sollte Brustuntersuchung auftreten? Es kommt darauf an

Wie oft sollte eine Brustuntersuchung durchgeführt werden und wann sollten sie beginnen? Es war einmal jährlich, nachdem eine Frau vierzig Jahre alt war. Aufgrund des Risikos von falsch positiven Ergebnissen, unnötigen Biopsien, zusätzlichen finanziellen Kosten und der psychischen Belastung durch Überbehandlung lautet die Antwort jetzt "Es kommt darauf an".
Wäre es nicht besser, eine endgültige Antwort zu haben? Oguzhan Alagoz von der Universität von Wisconin-Madison hat ein Entscheidungsmodell entwickelt, das genau das tun wird. Alagoz sagt, dass mit dem Modell, Er kann Entscheidungen für die Brustuntersuchung so anpassen, dass sie dem kalkulierten Risiko eines invasiven Mammakarzinoms entsprechen - anstatt sich nur auf ihr Alter zu konzentrieren.
Sein Modell ist in beschrieben Unternehmensforschung, Ausgabe September / Oktober 2012.
Das Entscheidungsmodell umfasst nicht nur die Genetik, das Alter und andere persönliche Risikofaktoren des Patienten, sondern auch Details zu ihrer Screening-Historie.
Alagoz sagte:

"Wir illustrieren, wie diese zusätzliche Information die optimale Entscheidung beeinflussen und Ärzten helfen kann, bessere Screening-Entscheidungen zu treffen", sagt Alagoz. "Im Gegensatz zu anderen Krebserkrankungen wie zum Beispiel kolorektalen, berücksichtigen derzeit keine der bestehenden, auf Brustkrebs basierenden populationsbasierten Leitlinien dies."

Die Verbände und Regierungen können sich nicht darauf einigen, wann Frauen mit der Brustuntersuchung beginnen sollen. Einige, wie die American Cancer Society, halten sich noch immer an 40 Jahre als beste Anlaufzeit, während die US-amerikanische Preventive Services Task Force sie 2011 auf 50 Jahre änderte. Einzelne Ärzte und Patienten sollten darüber entscheiden, ob sie früher beginnen sollen .
Bis vor einigen Jahren wurde angenommen, dass routinemäßige Mammographien die nationalen Brustkrebsraten um mindestens 20% bis 30% reduzieren. Mehrere neuere Studien haben jedoch ergeben, dass dies nicht der Fall ist. Eine große schwedische Studie fand heraus, dass Brustuntersuchungen bei Frauen im Alter von 40 bis 69 Jahren nur eine begrenzte oder gar keine Auswirkung auf die Brustkrebssterblichkeit haben. Ihre Studie wurde im Internet veröffentlicht Zeitschrift des National Cancer Institute, 17. Juli 2011 Ausgabe.
Eine weitere Studie, die von Forschern des Ministeriums für öffentliche Gesundheit im Erasmus MC in Rotterdam in den Niederlanden durchgeführt und veröffentlicht wurde Krebs-Epidemiologie, Biomarker & Prävention festgestellt, dass Screening-Mammogramme Brustkrebs Sterblichkeitsraten um 49% gesenkt.
Damit das Brustscreening für die Gesellschaft und die einzelnen Patienten effektiv und vorteilhaft ist, müssen seine Vorteile maximiert werden, während gleichzeitig die potenziellen Schäden minimiert werden, zu denen Über- oder Unterscreening gehört.
Das Entscheidungsmodell von Alagoz hängt von sequenziellen Entscheidungstechniken ab, die Entscheidungen treffen, die mehrfach getroffen werden und einen kaskadierenden Effekt haben, wie ein abnormales Screening-Ergebnis, das einen Patienten sechs Monate später oder ein Set zu einem weiteren Screening veranlasst Risikofaktoren, die sie veranlassen, früher und häufiger zu screenen.
Das Modell konzentriert sich auf das individuelle Krebsrisiko jedes Patienten, das aus einer Reihe von Faktoren berechnet wird, einschließlich ihrer Familienanamnese, ihres Lebensstils sowie der früheren Screening-Anamnese. Das Krebsrisiko der Frau - und das Risiko des "Übergangs" in neue Zustände, wie Biopsie und Behandlung - würde sinken, wenn alle ihre Mammographien negativ zurückkamen. Dies würde bedeuten, dass Ärzte in einigen Fällen Brustkrebs-Screening für einen einzelnen Patienten für mehrere Jahre nicht empfehlen.
Alagoz sagt, dass sein Modell die Lebensqualität und die Anzahl der Jahre, die eine Frau genießt, erhöht, indem es die Screening-Bedürfnisse auf den einzelnen Patienten abstimmt, während es die Gesamtanzahl der Mammographien reduziert, die eine Population als Ganzes erhält.
Alagoz sagte:
"Unser Modell könnte dazu beitragen, die Zahl der unnötigen Mammogramme zu reduzieren, die in den Vereinigten Staaten etwa 100 Millionen Dollar pro Jahr verursachen."

Individualisierung der Brust-Screening-Empfehlungen wird viele risikoreiche Leben retten und unnötige Biopsien, sinnlose Strahlenbelastung, Überbehandlungen, Kosten und Stress für Frauen mit niedrigem Risiko reduzieren.

Alagoz fügte hinzu, dass sein Modell "eine einzige einfache Statistik zur Beschreibung mehrerer Risikofaktoren schaffen kann", ein Punkt, der die Kommunikation zwischen Radiologen, Patienten und überweisendem Arzt erleichtern und sogar die gemeinsame Entscheidungsfindung in einem partnerschaftlicheren Patienten-Kliniker erleichtern könnte Beziehung."

Was sind die Vor- und Nachteile der Brustuntersuchung?

Die Mehrheit der Frauen überschätzt das Risiko, an Brustkrebs zu sterben, erheblich, sie überschätzen auch den Nutzen einer Früherkennung der Mammographie, um dieses Risiko zu verringern. Einige Experten sagen, dass wenn Frauen vollständig verstehen, wie klein, aber statistisch signifikant die Auswirkungen von Mammographien auf die Gesamtkrebsmortalitätsraten sind, würden die meisten von ihnen diese ablehnen.
Niemand scheint sich darüber einig zu sein, welchen Beitrag Mammografien zur allgemeinen Gesundheit und Lebensspanne von Populationen leisten. Bei Frauen mit gutartigen Läsionen können Mammographien emotionalen Stress und finanzielle Kosten verursachen.
Die Mehrheit der Patienten akzeptiert das falsch-positive Risiko beim Brust-Screening; Tatsächlich sagen die meisten, dass es nicht sehr belastend ist. Obwohl viele Patienten den Rückruf als äußerst beängstigend empfinden, sind sie erleichtert, wenn sie sagen, dass es sich um ein falsch positives Ergebnis handelt (dies tritt in etwa 90% der Fälle auf).
Das Hauptresultat der Routine-Brustuntersuchung besteht darin, die Brustkrebs-Früherkennungsraten, insbesondere für das nicht-invasive duktale Karzinom in situ, das manchmal als "Prä-Brustkrebs" bezeichnet wird, signifikant zu erhöhen. Diese Art von Krebs bildet sehr selten einen Knoten. Mammographien können solche Brusttumore sehr früh erkennen; Die meisten von ihnen werden jedoch nie lebensgefährlich.Dies führt zu dem Argument, dass Mammografien in großem Maßstab nicht den Anspruch erheben sollten, Leben zu retten, sondern unnötige Operationen, Notlagen und finanzielle Kosten für die Patienten verursachen.
Im Oktober 2011 berichteten schottische Forscher in Gesundheitstechnologie Bewertung Das mammographische Monitoring sollte einmal im Jahr bei Frauen mit hohem Risiko und einmal alle 3 Jahre bei anderen durchgeführt werden.
Geschrieben von Christian Nordqvist

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