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Fortgeschrittenes Melanom: Die Verwendung von eigenen Anti-Tumor-Zellen hält das Behandlungsversprechen

Ergebnisse einer kleinen Studie, die am 5. März im Internet veröffentlicht wurde Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften, wo Patienten mit progressiven metastasierenden Melanomen mit Milliarden von im Labor gewachsenen Klonen ihrer eigenen Antitumorzellen behandelt wurden, wecken Hoffnungen, dass eine Behandlung entwickelt werden kann, um die fortgeschrittene Form dieses gefährlichsten Hautkrebses zurückzuschlagen.
Das Melanom ist eine Krebsart, die sich in den pigmentbildenden Zellen der Haut entwickelt. Ein metastasiertes Melanom ist ein Melanom, das sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat, wie das Gewebe, das unter der Haut liegt, die Lymphknoten oder Organe wie Lunge, Leber, Gehirn und Knochen.
Die kleine, frühphasige Studie umfasste 11 Patienten und wurde Dr. Cassian Yee von der Clinical Research Divison des Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle in den USA geleitet.
Ziel des Versuches war es, die am besten geeignete Umgebung zu finden, um 15 bis 20 Milliarden Tumor-bekämpfende CD8 + -T-Zellen zu infundieren, so dass sie so lange wie möglich im Körper bleiben können, um Krebszellen zu bekämpfen.
Yee und Kollegen extrahierten CD8 + T-Zellen von 11 Patienten mit fortschreitendem metastasierendem Melanom, die nicht mehr auf konventionelle Behandlung ansprachen, und multiplizierten sie im Labor, bevor sie wieder in ihren Blutstrom infundiert wurden.
CD8 + T-Zellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen im Immunsystem des Körpers, die ein mit dem Krebs assoziiertes Protein angreifen.
Yee, ein Experte in der T-Zelltherapie für Krebspatienten, und ein Forscher im Immuntherapie-Programm des Hutchinson-Zentrums, sagte der Presse:
"Unsere Ergebnisse bestätigen, dass wir, wenn wir Methoden entwickeln können, um diese Arten von Zellen im Labor zu züchten, diese hochproliferierenden, Helfer-unabhängigen T-Zellen allen Patienten für die T-Zelltherapie geben können."
"Glücklicherweise sind wir in der Lage, dieses Ziel zu erreichen und sind dabei, Patienten in einer laufenden Studie mit diesen Helfer-unabhängigen T-Zellen zu behandeln", fügte er hinzu.
Die Ergebnisse zeigten, dass einer der 11 Patienten eine komplette Remission hatte, die mindestens drei Jahre andauerte.
Bei vier anderen Patienten kam es zu einem vorübergehenden Stillstand des Krebswachstums.
Bevor sie ihre T-Zell-Infusionen erhielten, wurden alle Patienten mit hohen Dosen Cyclophosphamid behandelt, einem Chemotherapeutikum, das normalerweise zur Behandlung von Lymphomen verabreicht wird. Aber in diesem Fall war es, alle Lymphozyten oder weißen Blutkörperchen der Patienten zu eliminieren. Dadurch stimuliert der Körper Wachstumsfaktoren, die dazu beitragen, mehr T-Zellen zu produzieren.
Nach Erhalt ihrer Infusionen erhielten 8 der 11 Patienten auch geringe Dosen des Interleukin-2 (IL-2) -Wachstumsfaktors, um das Wachstum von T-Zellen weiter zu fördern.
Der Patient, der eine vollständige Remission erfuhr, und die vier, bei denen eine vorübergehende Nichtprogression der Krankheit auftrat, zählten zu den 8 Personen, die niedrige Dosen von IL-2 erhielten.
Die verbleibenden drei der 11 Patienten erhielten hohe Dosen von IL-2, und während zwei von ihnen ebenfalls vorübergehende Nicht-Progression der Krankheit erlebten, zeigte diese Dosis mehr toxische Nebenwirkungen.
In allen Fällen, mit Ausnahme des Patienten, der eine vollständige Remission erlitten hatte, nahm das Fortschreiten der Krankheit 12 bis 19 Wochen nach der T-Zell-Infusion wieder zu.
Spekuliert, warum einige Patienten auf die Behandlung besser ansprachen als andere, sagte Yee, während individuelle Unterschiede zwischen den Patienten etwas damit zu tun hatten, der Hauptgrund ist die Persistenz der infundierten T-Zellen im Körper.
Diese Studie zeigt "wir haben sicherlich einen Weg zu gehen", sagte Yee, aber es bringt zwei wichtige Erkenntnisse darüber, wie die beste Umgebung, in der "adoptiv übertragen" Tumor-spezifische T-Zellen zu verwenden.
Der erste wichtige Befund ist, dass hochdosiertes Cyclophosphamid allein sicher ist und dazu führt, dass T-Zellen im Körper viel länger als mit anderen Chemotherapiedrogen oder überhaupt nicht anhalten, wie in anderen Studien gezeigt.
Das andere Schlüsselergebnis besteht darin, dass die CD8 + -T-Zellklone, die in die Patienten infundiert wurden, bestehen bleiben. Yee und Kollegen glauben, dies liegt daran, dass sie von "zentralen Gedächtnis-T-Zellen" abgeleitet sind, die Krebs und Infektionen bekämpfen können:
"Wenn wir sie als Klone infundieren, kehren sie zu einem früheren Gedächtnistyp der T-Zelle zurück", sagte Yee.
"Dies ist wichtig, weil diese Zelltypen ein hohes Potenzial haben, sich im Patienten zu vermehren", fügte er hinzu.
Yee und Kollegen fanden auch heraus, dass zwei der Patienten Anzeichen einer Hochregulation im Rezeptor für IL-7-Wachstumsfaktor und für CD28 zeigten. Beide sind wichtig für die Förderung des T-Zell-Wachstums. Zum Beispiel kodiert CD28 für ein Protein, das T-Zellen hilft zu multiplizieren und zu überleben.
Dies legt nahe, dass die geklonten Zellen "helferunabhängig" sind, da sie Anzeichen zeigten, dass sie keine Hilfe von irgendwelchen anderen Wachstumsmitteln benötigen.
Yee sagte in der Zukunft, Studien können andere Versionen von Interleukin-Wachstumsfaktor und sogar Impfstoffe verwenden, um die körpereigene Reaktion auf die infundierten T-Zellen zu erhöhen.
Mittel aus den National Institutes of Health und dem National Cancer Institute, zusammen mit einem Zuschuss aus dem Clinical Scientist Award in Translational Research aus dem Burroughs Wellcome Fund, halfen bei der Bezahlung der Studie.
Geschrieben von Catharine Paddock

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