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Hausarzt-Mangel-Set, schlechter zu bekommen, USA

Der gravierende Mangel an Hausärzten in Amerika wird noch viel schlimmer werden, wenn das Land sein medizinisches Ausbildungssystem nicht reformiert, berichteten Forscher von der. (SPHHS) Akademische Medizin.
Weniger als 25% der neu qualifizierten Ärzte gehen in die Grundversorgung, und nur 4,8% ziehen in ländliche Gebiete, fügten die Autoren hinzu. Dieses schwerwiegende Problem wird nur schlimmer werden, wenn nicht einige grundlegende Änderungen eingeführt werden.
Hauptautor, Candice Chen, MD, MPH, ein Assistant Research Professor für Gesundheitspolitik bei SPHHS, sagte:

"Wenn Resident-Programme die Ausbildung dieser Ärzte nicht beschleunigen, wird sich der Mangel an medizinischer Versorgung in den abgelegenen Gebieten verschlimmern. Die Ergebnisse der Studie werfen Fragen darüber auf, ob staatlich finanzierte medizinische Bildungseinrichtungen den Bedarf des Landes nach mehr Grundversorgung decken Ärzte. "

Das amerikanische GME (Graduate Medical Education System) ist auf öffentliche Mittel angewiesen. Es erhält fast $ 10 Milliarden aus dem Medicare-Programm, plus $ 3 Milliarden von Medicaid. Experten sagen, dass trotz dieser großen Geld-Infusion, die Die Bundesregierung fordert keine Residenzprogramme, um sicherzustellen, dass Ärzte in ländlichen oder unterversorgten Gebieten ausgebildet werden des Landes.
Medicare und Medicaid stellen die größte öffentliche Investition in die US-amerikanische Gesundheitsorganisation dar. Trotzdem, in einigen geographischen Regionen Es besteht ein kritischer Mangel an Hausärzten. Es gibt auch Engpässe in anderen Spezialitäten, einschließlich der allgemeinen Chirurgie.
Dr. Chen und sein Team sammelten und untersuchten Daten über die Karriere von 8.977 Ärzten, die von 2006 bis 2008 an 759 medizinischen Aufenthaltsorten promoviert hatten. Sie analysierten die Daten, um festzustellen, wo diese kürzlich qualifizierten Ärzte drei bis fünf Jahre später praktizierten.
Insgesamt haben sie das gefunden nur 25,2% der 8.977 Ärzte landeten in der Grundversorgung. Auch diese Zahl sei wahrscheinlich zu hoch angesetzt, erklärten die Autoren, weil es sich um Absolventen handelt, die als Hospitalistinnen tätig sind.
Von den 759 medizinischen Aufenthaltsorten, die die Forscher analysierten, produzierten 198 von 2006 bis 2008 überhaupt keine ländlichen Ärzte. Sie stellten auch fest, dass an 283 Standorten keine Ärzte in Bundesqualifizierten Gesundheitszentren, Zentren für die medizinische Versorgung von Patienten mit niedrigem Einkommen, arbeiteten. unter anderen. Viele Bundesqualifizierte Gesundheitszentren befinden sich in städtischen oder abgelegenen Gebieten.
Der kritische Mangel an Hausärzten und Kliniken betrifft etwa 66 Millionen Amerikaner, etwa 1 von 5 Personen. Chen fügte hinzu, dass der Mangel an medizinischer Versorgung und der unzureichende Zugang zu angemessener und schneller Versorgung wahrscheinlich zu einer höheren Inzidenz schwerer Gesundheitsbeschwerden beitragen.
Die USA produzieren Hausärzte mit einer "abnormal niedrigen" Rate. Wenn nicht bald etwas Drastisches getan wird, wird der Fehlbetrag verzweifelt schlimmer werden. Da das Affordable Care Act die Nachfrage nach medizinischen Grundversorgungsleistungen (Millionen von neu versicherten Patienten) nach oben treibt, sind große Teile Amerikas auf eine ernsthafte Krise im Gesundheitswesen vorbereitet. Laut einer Studie, die am Mongan Institute for Health Policy im Massachusetts General Hospital durchgeführt wurde, wird sich ein hoher Prozentsatz der Ärzte für Allgemeinmedizin wahrscheinlich nicht um die neu versicherten Patienten kümmern.
Das Finden und Halten von Hausärzten ist bereits ein ernstes Problem für städtische Kliniken in unterversorgten Stadtvierteln.
Diese neue Studie unterstreicht die große Lücke, die zwischen Bundesfinanzierung für Residency-Programme und dem ärgerlichen Mangel an Hausärzten des Landes besteht.
Die Autoren berichteten auch, dass:
  • Einundvierzig Prozent aller Hausärzte kamen von 20 Standorten. Sie produzierten 1.658 Hausärzte. Sie erhielten jedoch nur GM2-Mittel in Höhe von 292 Millionen US-Dollar (von fast 13 Milliarden US-Dollar).

  • In den untersten 20 Programmen wurden nur 684 Absolventen der Grundversorgung ausgebildet, das sind nur 6,3% von 10.937 Absolventen, aber sie erhielten 842 USD in GME-Zahlungen.
Chen und Team schrieb, dass die Die Verteilung der GME-Bundesmittel zeigt, dass der ernsthafte Mangel an Ärzten in der Grundversorgung nicht berücksichtigt wird. Alles, was damit endet, ist "hoch bezahlte Spezialisten hervorzubringen, die typischerweise in großen Städten oder in den Vororten praktizieren."
Die Autoren wiesen darauf hin, dass fast zwei Drittel der Medicare-Finanzierung von fast 10 Milliarden US-Dollar für GME jedes Jahr 200 Krankenhäusern zugutekommen, die einen schlechten Ruf bei der Herstellung von Hausärzten haben.

Amerika braucht ein verantwortlicheres GME-System

Amerika braucht dringend ein verantwortungsvolleres GME-System. Die politischen Entscheidungsträger müssten das bestehende System verzerrter Anreize vollständig ändern, was zu der heute bestehenden Krise der Primärversorgung geführt habe, betonen die Autoren.
Fitzhugh Mullan, MD, der Professor für Medizin und Gesundheitspolitik am Murdock Head bei GW, sagte:
"Eine bessere Balance zwischen medizinischen Fachgebieten und mehr Hausärzten wird für den Aufbau eines effektiven und erschwinglichen Gesundheitssystems von entscheidender Bedeutung sein."

Es gibt eine interaktive Karte (Amerikanische Akademie der Familienärzte) das zeigt, wie gut Residency-Programme in der Primärversorgung ablaufen.
Die Studie wurde von der Josiah Macy Jr. Foundation gesponsert.

Die Verbesserung der Grundversorgung garantiert keine besseren Ergebnisse

Forscher von der Dartmouth Atlas Projekt erklärte im Jahr 2010, dass der Bedarf einer Nation an der Grundversorgung nicht nur eine Frage der Zahlen ist.
Bessere Ergebnisse können nicht unbedingt garantiert werden, indem die Zahl der Hausärzte erhöht wird, mehr Grundversorgung geleistet wird oder der Zugang zur Grundversorgung verbessert wird, schreiben die Autoren.
Hauptautor und Co-Principal Investigator für das Dartmouth Atlas Project, David C.Goodman, MD, MS, sagte: "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass das primäre Versorgungsdefizit des Landes nicht dadurch gelöst werden kann, dass der Zugang zu medizinischer Grundversorgung entweder erhöht wird, indem die Anzahl der Hausärzte erhöht wird oder die meisten Patienten besser versorgt werden Die Politik sollte sich auch auf die Verbesserung der Leistungen konzentrieren, die die Ärzte in der Primärversorgung erbringen, und sicherstellen, dass ihre Bemühungen mit denen anderer Anbieter, einschließlich Fachärzten, Krankenschwestern und Krankenhäusern, koordiniert werden. "
Geschrieben von Christian Nordqvist

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