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Welche postoperativen Komplikationen ergeben das höchste Risiko für die Rückübernahme?

Eine aktuelle Studie, veröffentlicht in der September - Ausgabe der Zeitschrift des American College of Surgeons zeigt, dass Komplikationen in der 30-Tage-Post-Chirurgie-Fenster sind in der Regel der Hauptgrund, warum Patienten wieder in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Der leitende Autor der Studie, John F. Sweeney, MD, FACS, Leiter der Abteilung für allgemeine und gastrointestinale Chirurgie an der Emory University School of Medicine in Atlanta und auch der Direktor der Abteilung für klinische Qualität und Patientensicherheit der Abteilung sagte:

"Krankenhauseinweisungen sind die Spitze des Eisbergs, aber wenn Sie tiefer graben, sind es die postoperativen Komplikationen, die die Rückholungen bei Patienten mit allgemeiner Chirurgie vorantreiben. Ein besseres Verständnis, dass die Rückübernahme von Patienten mit Allgemeinoperationen die Entwicklung von Programmen zur Senkung der Rückübernahmegeschwindigkeiten ermöglicht. "

Für ihre Studie untersuchten die Forscher Krankenhausaufzeichnungen von Patienten, die an dem nationalen chirurgischen Qualitätsverbesserungsprogramm (ACS NSQIP) des American College of Surgeons beteiligt waren, einem Programm zur Verbesserung der Versorgungsqualität in privaten Krankenhäusern.
Die Daten des Emory University Hospital wurden zu Daten aus ACS NSQIP-Daten hinzugefügt, um herauszufinden, warum Rückmeldungen stattfinden, wenn sie nicht geplant sind.
Die Aufzeichnungen von 1.442 Patienten mit allgemeiner Chirurgie, die zwischen 2009 und 2011 Operationen hatten, wurden von den Autoren analysiert. Innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurden 163 dieser Personen wieder aufgenommen.
Nachdem sie diese Zahlen gesehen hatten, untersuchten die Forscher, welche Faktoren die Patienten erneut aufnehmen konnten. Die Faktoren, die zu den Wiederaufnahmen beitrugen, schlossen ein; Welche Art von Eingriff wurde am Patienten durchgeführt, ob Komplikationen nach der Operation, ICD-9-Kodierungsdaten und Demographie des Patienten vorlagen.
Dr. Sweeny fuhr fort: "Chirurgische Patienten unterscheiden sich von medizinischen Patienten, weil der chirurgische Eingriff an und für sich ein Risiko für die Rückübernahme in das Krankenhaus darstellt, das über die medizinischen Probleme hinausgeht."
Der Grund für die Analyse der Rückübernahmequoten liegt laut den Forschern in der Änderung der Vorschriften der Zentren für Medicare & Medicaid Services (CMS), die die Krankenanstalten für die Rückübernahme medizinischer Krankheiten in den folgenden 30 Tagen verantwortlich machen. In Zukunft planen sie, diese Methode auch für chirurgische Patienten einzusetzen.
Als die Forscher die Faktoren untersuchten, die zur Wiederaufnahme des Krankenhausaufenthalts beitragen, stellten sie fest, dass bestimmte chirurgische Eingriffe und wie viele Komplikationen die Patienten nach ihrer Operation erlebten, die Hauptgründe dafür waren, dass sie wieder aufgenommen wurden.

Sweeney sagte: "Komplexe Magen-Darm-Verfahren tragen ein höheres Risiko der Wiederaufnahme des Krankenhauses. Pancreatectomy, Kolektomie und Leberresektion haben eine höhere Komplikationsrate wegen der chirurgischen Komplexität."
Laut den ICD-9-Kodierungsdaten sind zwei Hauptgründe für die Rückübernahme von Krankenhäusern, die fast die Hälfte aller Wiederaufnahmen ausmachen, gastrointestinale Komplikationen bei 27,6% und chirurgische Infektionen bei einer Rate von 22,1%.
Die Autoren stellten fest, dass je mehr Komplikationen ein Patient nach der Operation hat, desto höher ist das Risiko, dass er ins Krankenhaus muss.
Dr. Sweeney fuhr fort:
"Ein Patient, der eine Komplikation hat, wird mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder aufgenommen als ein Patient ohne Komplikationen. Je mehr Komplikationen ein Patient erlebt, desto wahrscheinlicher ist die Rückübernahme. Im Krankenhaus hat ein Patient mit einer Komplikation ein geringeres Rückführungsrisiko mit einem Patienten, der nach der Heimkehr eine Komplikation entwickelt. "

Bei Personen mit einer oder mehreren Komplikationen nach der Operation wurde berichtet, dass sie eine um 4% wahrscheinlicher Chance haben, ins Krankenhaus zurückzukehren, im Vergleich zu Patienten, bei denen überhaupt keine Komplikationen auftraten. Wenn die Patienten nach der Operation zwei Komplikationen hatten, hatten sie die höchste Chance, wieder aufgenommen zu werden.
Auch die Krankenhauslänge blieb aufgrund von Komplikationen unterschiedlich:
  • Patienten mit keine Komplikationen - 4 Tage
  • Patienten mit 1 Komplikation - 9 Tage
  • Patienten mit 3 oder mehr Komplikationen - 24 Tage
Darüber hinaus hatten Patienten mit Harnwegsinfektionen oder Sepsis nach der Operation eine um 5% höhere Wahrscheinlichkeit, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden als Patienten ohne Komplikationen. Wundinfektionen und pulmonale Komplikationen nach Operationen führten zu einem 3,5% höheren Risiko der Rückübernahme.
"Die führenden chirurgischen Komplikationen sind Infektionen, Lungenkomplikationen und Harnwegsinfektionen. Harnwegsinfektionen waren die schlimmste Komplikation, die wir fanden, obwohl sie nicht häufig auftreten, aber sie sind mit dem höchsten Risiko der Rückübernahme verbunden.", Sagte Dr. Sweeney .
Laut Dr. Sweeney würde ein großer finanzieller Vorteil für Krankenhäuser, Patienten und Kostenträger darin bestehen, postoperative Komplikationen zu reduzieren. Dr. Sweeney schloss:
"Der größte Knall für den Geldbeutel wird eine Kombination aus Rückgang der Komplikationen und Verringerung der Länge des Aufenthalts sein, was zu einer Verringerung der Wiederaufnahmen führen wird. Abnehmende Komplikationen werden dem Patienten, dem Krankenhaus und dem Kostenträger zugute kommen und sich verbessern Qualität der Pflege. Es wird die Dauer des Aufenthalts verringern und Krankenhauseinweisungen verringern. "

Geschrieben von Christine Kearney

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