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Machen die CDC genug, um Ebola in den USA zu stoppen?

In diesem Jahr hat die Welt den größten Ebola-Ausbruch in der Geschichte erlebt. Bis jetzt hat das Virus 8.917 Menschen infiziert und 4.447 getötet. Die Mehrzahl dieser Fälle war in Westafrika. Aber Ende letzten Monats wurde der erste Ebola-Fall in den USA diagnostiziert. Mit zwei weiteren seither diagnostizierten Fällen herrscht im ganzen Land Panik. Aber sollten wir über einen Ebola-Ausbruch in den USA besorgt sein oder sind sie unter Kontrolle?

Die ersten Fälle von Ebola, früher bekannt als hämorrhagisches Ebola-Fieber, wurden 1976 durch zwei gleichzeitige Ausbrüche berichtet. Ein Ausbruch ereignete sich in Nzara im Sudan, der andere in Yambuku, Demokratische Republik Kongo.

Ebola ist eine schwere Krankheit, die durch fünf Viren verursacht wird, die ein Teil des Virus sind Filoviridae Familie, Gattung Ebolavirus. Vier dieser Viren sind dafür bekannt, Menschen zu infizieren: Zaire Ebolavirus, Sudan-Ebolavirus, Taï Forest Ebolavirus (früher Côte d'Ivoire ebolavirus) und Bundibugyo-Ebolavirus. Der aktuelle Ausbruch wird durch die Zaire Ebolavirus.

Symptome von Ebola sind Fieber (mehr als 38,6 Grad Celsius), starke Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schwäche, Magenschmerzen und unerklärliche Blutungen oder Blutergüsse. Symptome können 2-21 Tage nach der Infektion auftreten, am häufigsten treten sie jedoch nach 8-10 Tagen auf.

Das Virus wird durch direkten Kontakt mit Blut oder Körperflüssigkeiten (wie Urin, Speichel, Schweiß und Kot) eines infizierten Individuums, infizierten Tieren oder durch kontaminierte Gegenstände wie Spritzen und Nadeln übertragen.

Ebola ist kein luftgetragenes Virus, daher kann es nicht durch Husten und Niesen verbreitet werden. Einige Gesundheitsexperten haben jedoch kürzlich Bedenken geäußert, dass das Virus mutieren könnte, um in die Luft zu gelangen, obwohl andere dies als sehr unwahrscheinlich ansahen.

Es gibt keinen Impfstoff oder Medikamente, die Ebola behandeln können, obwohl Wissenschaftler auf der ganzen Welt hart daran arbeiten, dies zu beheben. Im vergangenen Monat, Medizinische Nachrichten heute berichteten über eine Studie von Forschern der National Institutes of Health, die enthüllten, dass ein Ebola-Impfstoff für menschliche Studien eingesetzt wird, nachdem er bei Affen eine langfristige Immunität induziert hat.

Gegenwärtig werden die Symptome des Virus jedoch durch intravenöse Flüssigkeiten, Ausgleich von Elektrolyten (Körpersalze), Regulierung von Blutdruck und Sauerstoff und Behandlung anderer Infektionen, wenn sie neben dem Ebola-Virus auftreten, behandelt.

In unserem Knowledge Center-Artikel "Was ist Ebola? Wie wird Ebola verschrieben?" Finden Sie weitere Informationen zum Virus.

Ebola in den USA: Die Geschichte bisher

Der aktuelle Ebola-Ausbruch soll im Dezember letzten Jahres begonnen haben, nachdem ein 2-jähriges Kind in Guéckédou, Guinea an einem hämorrhagischen Fieber gestorben war. Im März dieses Jahres hatte das Virus 59 Menschen getötet und wurde als Ebola bestätigt. Das Virus erreichte Sierra Leone im Mai, Liberia im Juli, Nigeria und Senegal im August.


Ebola ist kein luftgetragenes Virus, daher kann es nicht durch Husten und Niesen verbreitet werden.

Im August erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ebola zu einem "internationalen Gesundheitsnotstand", nachdem die Zahl der Todesopfer durch das Virus auf über 1.000 gestiegen war.

Am 10. September, MNT berichteten über eine in der Zeitschrift veröffentlichte Studie PLOS Currents: Ausbrüche, in der Forscher behaupteten, es bestehe eine 1: 5-Chance, dass Ebola sich bis Ende des Monats in den USA ausbreiten würde.

Es scheint, dass die Vorhersagen des Teams korrekt waren. Am 30. September bestätigten die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC), dass der erste Ebola-Fall in den USA diagnostiziert wurde.

Der Patient - Thomas Duncan genannt - war von Liberia nach Dallas, TX, geflogen und hatte sich 4 Tage nach der Landung im Texas Health Presbyterian Hospital in Dallas mit Ebola-Symptomen vorgestellt. Der Patient ist am 8. Oktober gestorben.

Am 12. Oktober bestätigte die CDC, dass ein zweiter Patient in den USA positiv auf Ebola getestet hatte - ein Gesundheitsarbeiter im Texas Health Presbyterian Hospital, der sich um Herrn Duncan gekümmert hatte, den die CDC als "Index" -Patient bezeichnet. Es wird davon ausgegangen, dass der Gesundheitsarbeiter "gut abschneidet".

Gestern bestätigte die CDC, dass das Virus bei einem zweiten medizinischen Fachpersonal gefunden worden war, das den Indexpatienten behandelt hatte. Es wurde später offenbart, dass dieser Patient am Tag vor der Präsentation mit Ebola-Symptomen in einem kommerziellen Flugzeug von Cleveland nach Dallas geflogen war.

Mit drei Ebola-Fällen, die in den letzten 3 Wochen in den USA bestätigt wurden, und einem Todesfall durch das Virus, wurde Amerika von Ängsten vor einem weitverbreiteten Ausbruch in dem Land betroffen. Aber ist diese Angst gerechtfertigt?

Stehen die USA vor einer "ernsten Situation"?

Nach einem Krisentreffen von Ebola nach der Bestätigung des Virus durch den zweiten Gesundheitsfachmann behauptete Präsident Barack Obama, das Risiko einer Ausbreitung von Ebola in den USA sei "extrem niedrig".

Dies ist eine Behauptung, die aus der ersten Ebola-Diagnose in den USA geäußert wurde. "Ebola kann gruselig sein. Aber es gibt den ganzen Unterschied zwischen den USA und Teilen von Afrika, wo Ebola sich ausbreitet", sagte CDC-Direktor Dr. Tom Frieden und fügte hinzu:

"Die Vereinigten Staaten haben ein starkes Gesundheitssystem und Angehörige des Gesundheitswesens, die sicherstellen, dass dieser Fall unsere Gemeinden nicht bedroht. Obwohl es nicht unmöglich ist, dass in den kommenden Wochen weitere Fälle mit diesem Patienten in Verbindung gebracht werden, habe ich keine Zweifel dass wir das enthalten werden. "

Aber nicht jeder ist zuversichtlich, dass Amerika das Virus in Schach halten kann. In einer Erklärung vom 30. September sagte Dr. Michael C. Burgess - Kongressabgeordneter des 26. Distrikts von Texas -, dass die USA einer "ernsten Situation gegenüberstehen, die alle Hände an Deck benötigt".

"Das Ausmaß dieses Ausbruchs ist beispiellos", fügte er hinzu."Es wurde bestätigt, dass mehr als 6.000 Menschen infiziert sind [zum Zeitpunkt dieser Aussage] und es ist bekannt, dass diese Zahl sehr unterschätzt wird. Während die Infektionskontrollfähigkeiten und Isolationstechniken unseres Landes stark sind, ist die Schwere dieses Virus stark und die Leichtigkeit, mit der es kontrahiert werden kann, macht intensive Wachsamkeit bei der Überwachung von lokalen Kontakten kritisch. "

Aber tun US-Beamte genug, um den Virus einzudämmen?

CDC: "Mit der Kontrolle von Krankenhausinfektionen hätten wir besser Hand in Hand gehen können

Nach der Diagnose von Ebola beim Indexpatienten schickte das CDC ein Expertenteam nach Dallas, um sicherzustellen, dass der Patient isoliert und behandelt wurde. Das Team interviewte den Patienten auch, um seine Reiseanamnese und potenzielle Exposition gegenüber dem Virus zu bestimmen und um Personen zu identifizieren, mit denen er in Kontakt gekommen war.


"Wir hätten ein robusteres Krankenhaus-Infektionskontroll-Team schicken können und vom ersten Tag an mehr mit dem Krankenhaus zu tun gehabt, um genau zu wissen, wie dies zu bewältigen ist", sagte Dr. Frieden vom CDC.

"Wir erkennen an, dass es wichtig ist, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die Verbreitung des Virus zu verhindern", sagte Dr. Frieden. "CDC arbeitet eng mit Partnern zusammen, um diese Maßnahmen umzusetzen."

Aber es scheint, dass eine der Maßnahmen, von denen die CDC sagt, sie seien unter Beschuss geraten. In einer Erklärung behauptet die CDC, dass die nach Dallas gesandten Experten sicherstellen würden, dass das Texas Health Presbyterian Hospital "geeignete Maßnahmen zur Infektionskontrolle einsetzt". Wie haben dann zwei Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die den Index-Patienten behandelt haben, das Virus infiziert?

In einer Pressekonferenz, die auf die Ebola-Diagnose des ersten medizinischen Fachpersonals folgte, sagte Dr. Frieden: "Irgendwann gab es einen Verstoß gegen das Protokoll und dieser Protokollbruch führte zu dieser Infektion." Er stellte jedoch fest, dass der Mitarbeiter des Gesundheitswesens nicht in der Lage war zu identifizieren, was der Verstoß war.

Dr. Frieden sagte, dass es "eine Notwendigkeit gibt, das Training und das Protokoll zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Protokolle befolgt werden." Daher kündigte die CDC am 14. Oktober an, dass sie ein zweites Team nach Dallas entsandt hätten, um "den höchsten Standard der Infektionskontrolle" im Texas Health Presbyterian Hospital zu unterstützen.

Das CDC-Team wurde entsandt, um die persönliche Schutzausrüstung der Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu überwachen, die medizinischen Verfahren, die zur Infektion des Pflegepersonals führen können, die Dekontaminationsprozesse, die verwendeten Infektionskontrollverfahren und die Identifizierung jedes Training oder Änderungen im Protokoll, die benötigt werden.

Zwei Tage später kam die Bestätigung, dass der zweite medizinische Betreuer positiv auf Ebola getestet wurde.

Die CDC selbst geben jedoch offen zu, dass sie mehr getan haben könnten, um zu verhindern, dass sich der erste Mitarbeiter des Gesundheitswesens ansteckt - wie zum Beispiel, ein Spezialistenteam ins Krankenhaus zu schicken.

In einer Pressekonferenz am 14. Oktober sagte Dr. Frieden:

"Wir haben ein gewisses Know-how in der Infektionskontrolle geschickt, aber ich denke, wir könnten im Nachhinein rückblickend 20.20 im Nachhinein gesehen haben, dass wir ein robusteres Krankenhaus-Infektionskontrollteam hätten und vom ersten Tag an mehr mit dem Krankenhaus zusammenarbeiten könnten genau das sollte gemanagt werden. "

Ebola mit Flughafenscreening "wie nach einer Nadel im Heuhaufen" suchen

Am 8. Oktober - dem Tag, an dem der Indexpatient an Ebola starb - gaben die CDC und der Zoll- und Grenzschutz des Department of Homeland & Security (CBP) bekannt, dass sie Ebola-Screening an fünf US-Flughäfen durchführen würden: New Yorker JFK, Washington-Dulles, Newark, Chicago-O'Hare und Atlanta internationale Flughäfen.

Der Screening-Prozess bedeutet, dass alle Passagiere aus Guinea, Liberia und Sierra Leone, die an einem dieser fünf Flughäfen ankommen, von der CBP nach einer Pass-Überprüfung zu einem Screening-Bereich gebracht werden.

Dort werden Passagiere auf Anzeichen von Krankheit untersucht, ihre Temperatur mit einem berührungslosen Thermometer von geschultem Personal gemessen und über ihren allgemeinen Gesundheitszustand und mögliche Ebola-Exposition befragt. Die Passagiere erhalten außerdem Gesundheitsinformationen über Ebola und erfahren, wie sie sich selbst auf Symptome überwachen können.

Fluggäste, die potenzielle Ebola-Symptome aufweisen, werden von einem Gesundheitsbeauftragten der CDC-Quarantänestation einer Bewertung unterzogen, die eine öffentliche Gesundheitsbewertung vornimmt und weitere Temperaturmessungen vornimmt. Fluggäste, die nach dieser Beurteilung eine zusätzliche Bewertung wünschen, werden an eine Gesundheitsbehörde verwiesen.

Passagiere, die keine Anzeichen von Krankheit zeigen und keine Vorgeschichte von Exposition gegenüber dem Virus haben, erhalten Gesundheitsinformationen zur Selbstüberwachung.

"Wir arbeiten daran, die Sicherheit der Amerikaner kontinuierlich zu erhöhen", sagte Dr. Frieden. "Wir glauben, dass diese neuen Maßnahmen die Gesundheit der Amerikaner weiter schützen werden, weil wir verstehen, dass nichts, was wir tun können, uns ein absolutes Nullrisiko bringen wird, bis wir die Ebola-Epidemie in Westafrika beenden."

Einige Gesundheitsexperten haben jedoch die Wirksamkeit eines solchen Screenings in Frage gestellt. Dr. Bruce Aylward, stellvertretender Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sagte BBC Weltdienst:

"Sie suchen nach einer Nadel im Heuhaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bei der Untersuchung von jemandem etwas finden, ist ziemlich gering. Wirksam sind kontrollierte Maßnahmen in den betroffenen Ländern und das Screening von Menschen, die diese Länder verlassen."

In einem anderen Bericht sagte Dr. Jay Keystone, leitender Leibarzt der Abteilung für Tropenkrankheiten im Toronto General Hospital, Kanada: "[Das Screening am Flughafen] ist hauptsächlich eine Optik, die das Land sicherer macht. Wird es Ebola davon abhalten, einzutreten? das Land? Sehr, sehr hoch, sehr unwahrscheinlich. "

Statt eines Flughafenscreenings haben einige Gesundheitsexperten vorgeschlagen, dass ein Verbot aller Reisen nach und von Westafrika effektiver wäre. Als Antwort auf solche Anrufe sagte Dr. Frieden:

"Das Problem bei dieser Herangehensweise ist, dass es extrem schwierig ist, auf den Ausbruch zu reagieren. Es macht es schwierig, Gesundheitsarbeiter zu bekommen, weil sie nicht rauskommen können. Wenn wir es schwieriger machen, auf den Ausbruch in Westafrika zu reagieren, Es wird sich nicht nur in diesen drei Ländern, sondern auch in anderen Teilen Afrikas verbreiten und letztendlich das Risiko erhöhen. Deshalb ist das Konzept, vor allem keinen Schaden zu verursachen, so wichtig. "

Was wird als nächstes passieren?

Angesichts der Nachricht, dass die zweite Ärztin, die positiv auf Ebola getestet wurde, am Tag zuvor mit einem kommerziellen Flug gereist war, haben die CDC und die Fluggesellschaft Frontier Airlines alle 132 Passagiere an Bord des Fluges gebeten, Kontakt aufzunehmen.


"Wir werden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einführen, um die Amerikaner zu schützen", sagte Dr. Friedman.

CDC-Beamte werden dann jeden Passagier über ihre Zeit auf dem Flug befragen und Folgetermine vereinbaren. Passagiere, bei denen ein Infektionsrisiko besteht, werden genau überwacht, so die Agentur.

Natürlich hat die Tatsache, dass 132 weitere Menschen einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind, die Besorgnis über einen Ebola-Ausbruch in den USA weiter angeheizt. Aber einige Gesundheitsexperten sagen, dass es keinen Grund für die Öffentlichkeit gibt, sich Sorgen zu machen.

"Das Problem ist, dass die Gesundheitsarbeiter im Krankenhaus in Dallas während der Pflege eines kranken Menschen ausgesetzt wurden. Der Durchschnittsbürger muss sich nicht darum kümmern", Dr. William Schaffner, Vorsitzender der Präventivmedizin am Vanderbilt University Medical Center in Nashville , TN, erzählt abc Nachrichten.

Dies wird auch von Dr. Friedman bestätigt, der anerkennt, dass es wahrscheinlich noch weitere Ebola-Fälle unter den Beschäftigten des Gesundheitswesens geben wird, die den Index-Patienten behandelten, ist aber zuversichtlich, dass die Infektion nicht weiter gehen wird.

"Ebola ist schwer zu bekämpfen, aber wir wissen, wie wir es bekämpfen und wie wir es schlagen können. Die Situation ändert sich jeden Tag. Wir werden immer offen mit dem sein, was wir wissen, mehr teilen als weniger. Wir werden es tun zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Amerikaner ", sagte er gestern in einer Pressekonferenz.

Aber es scheint, dass viele Menschen wenig Vertrauen in den Ansatz der CDC haben, Ebola anzugehen. Auf einem Kandidatenforum in Brooklyn am Dienstag behauptete Michael Grimm - Kongressabgeordneter für New Yorks 11. Bezirk -, dass die Agentur nicht genug tut.

"Wie aus der Tatsache hervorgeht, dass wir in diesem Bezirk auf der anderen Seite der Brücke leben, haben wir die größte liberianische Bevölkerung im ganzen Land. Das ganze Land. Und die Tatsache, dass die CDC mich nicht erreicht hat, als der gewählte lokale Bund, der in diesem Bezirk lebt, sagt mir, dass sie nicht genug tun ", sagte er und fügte hinzu:

"Panik ist das Schlimmste auf der Welt, wir wollen nicht in Panik geraten. Aber wie wir wissen, sind die Anfangsphasen von Ebola, wie wir wissen, symptomatisch mit der Grippe identisch. Wir müssen vorauseilen." , wir müssen sicherstellen, dass Menschen, die mit der gewöhnlichen Grippe erkrankt sind, nicht in Panik geraten, wenn sie denken, dass sie Ebola haben. Die einzige Möglichkeit dazu ist die Massenerziehung, und das habe ich von der CDC nicht gesehen. "

Sie können über die neuesten Ebola-Nachrichten von MNT Hier.

Zwei Tassen Wasser vor jeder Mahlzeit erhöhten Gewichtsverlust in der klinischen Studie

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