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Tödliche Herzkrankheit Risiko häufiger für Afroamerikaner Männer und Frauen

Obwohl die Behandlung der koronaren Herzkrankheit in den letzten 20 Jahren fortgeschritten ist, haben afroamerikanische Männer und Frauen im Vergleich zu kaukasischen Männern und Frauen weiterhin ein doppelt so hohes Risiko für eine tödliche koronare Herzkrankheit, schlägt eine neue Studie in der Novemberausgabe des Zeitschrift der American Medical Association.
Diese Varianz kann auf eine größere Anzahl von Risikofaktoren bei Afroamerikanern zurückzuführen sein, wie Diabetes, Bluthochdruck und Rauchen, was bedeutet, dass dieses Risiko durch eine bessere Risikofaktorkontrolle beendet werden könnte.
Die Raten der koronaren Herzkrankheit in den USA sind seit den 1970er Jahren für alle Menschenrassen kontinuierlich zurückgegangen. Die Forscher dieser Studie haben zwischen 2000 und 2008 einen steileren Rückgang der Todesfälle durch akute koronare Herzkrankheit bei Weißen als bei Schwarzen festgestellt, was die lange bekannte Varianz zwischen diesen Rassengruppen erhöht.

Das Forscherteam der Universität von Alabama in Birmingham untersuchte Todesfallinformationen zusammen mit anderen Daten aus vier amerikanischen Städten. Die Hospitalisationen für Herzinfarkte zwischen 2002 und 2007 sind nach Angaben von Kaiser Permanente signifikant zurückgegangen. Dies gilt insbesondere für Kaukasier als für Afroamerikaner.
Die Hauptautorin der Studie, Monika M. Safford, M. D., Professorin in der UAB-Abteilung für Präventivmedizin sagte:

"In der Zeit seit den letzten Berichten über das Auftreten von Herzerkrankungen sind zwei Dinge passiert: Statine wurden zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit eingesetzt und Blutuntersuchungen zur Erkennung von Herzinfarkten wurden empfindlicher, sodass Ärzte viel kleinere kardiale Ereignisse erkennen konnten Vor unserer Studie gab es jedoch keine Daten darüber, wie sich diese beiden Fortschritte auf die rassischen und geschlechtsspezifischen Unterschiede der koronaren Herzkrankheitsraten ausgewirkt haben. "

Die Untersucher untersuchten Daten aus der NIH-finanzierten Studie REGARDS (Reason for Geographic and Racial Differences in Stroke), um die Gesamtzahl der koronaren Herzkrankheiten, nicht-tödliche koronare Herzkrankheiten und tödliche Raten bei Kaukasiern und Afroamerikanern sowie bei Männern und Frauen zu ermitteln.

Sie untersuchten, ob Risikofaktoren für eine koronare Herzerkrankung mit den beobachteten unterschiedlichen Risiken nach Geschlecht und Rasse zusammenhängen. Die Autoren betrachteten auch die Auswirkungen extrem kleiner Herzinfarkte auf diese Unterschiede. Diese Punkte waren Teil ihres Ziels zu messen, ob rassische Unterschiede weiterhin bestehen und wenn ja, herauszufinden, was die Ursachen sind.
Von den 24.443 Teilnehmern der UAB-Studie hatten Afroamerikaner und Kaukasier fast das gleiche Durchschnittsalter, obwohl eine verminderte Nierenfunktion, Rauchen, Diabetes und Inaktivität häufiger bei Schwarzen als bei Weißen vorkamen. Body-Mass-Index und systolischer Blutdruck waren auch unter Afroamerikanern größer.
Die Teilnehmer wurden in der Regel nach durchschnittlich 4,2 Jahren nachbeobachtet. Insgesamt wurden 659 Herzinfarkte gemeldet: 115 bei weißen Frauen, 138 bei schwarzen Frauen, 153 bei schwarzen Männern und 254 bei weißen Männern.
Die Ergebnisse zeigten, dass trotz der Prävalenzrate der gesamten koronaren Herzkrankheit bei weißen Männern und schwarzen Männern, die schwarzen Männer eine größere Inzidenz von tödlichen koronaren Herzerkrankungen und ein geringeres Auftreten von nicht-tödlicher koronarer Herzkrankheit hatten.
Generell haben die UAB-Forscher im Vergleich zu früheren Studien festgestellt, dass rassische Unterschiede bei tödlichen koronaren Herzerkrankungen immer noch vorhanden sind und die Rate mit dem Gewicht der Risikofaktoren zusammenhängt.
Safford schließt:
"Es ist sehr schwierig, zukünftige Herzkrankheiten zu verhindern, wenn Menschen an ihren ersten Anzeichen einer Herzerkrankung sterben. Dies ist frustrierend, weil wir wirksame Interventionen zur Verfügung haben. Um diese anhaltenden Disparitäten zu reduzieren, müssen wir unsere Interventionen für diese Hochrisikogruppe verbessern , Optimierung der Bildung und Behandlung für diese gut etablierte koronare Herzkrankheit Risikofaktoren bei Schwarzen. "

Die Autoren glauben, dass der Überschuss an Risikofaktoren bei afroamerikanischen Männern und Frauen nach wie vor eine große Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt, was zu einem hohen Risiko für den Tod durch koronare Herzkrankheit führen könnte.
Geschrieben von Kelly Fitzgerald

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