3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Hypertonie: haben wir etwas verpasst?

Wenn Sie am 5. Februar rot trugen, ist es wahrscheinlich, dass Sie bereits wissen, dass Februar der Monat des amerikanischen Herzens ist. Der Slogan dieses Jahr für die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention lautet: "Machen Sie die Blutdruckkontrolle zu Ihrem Ziel." Ziel ist es, bis 2017 eine Million Herzinfarkte und Schlaganfälle in den USA zu verhindern.
Die Reduzierung von Bluthochdruck ist eines der Ziele des American Heart Month 2016.

Hoher Blutdruck (Bluthochdruck) oder Bluthochdruck betrifft etwa 70 Millionen Amerikaner, vervierfacht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch an einem Schlaganfall stirbt, und verdreifacht die Wahrscheinlichkeit, an Herzkrankheiten zu sterben.

Ärzte verschreiben Medikamente zur Senkung des BP, aber mit begrenzter Wirkung. Einige Menschen sehen den Vorteil nicht, einige können unerwünschte Nebenwirkungen haben und andere können Geschichten über Nebenwirkungen hören, die dazu führen, dass sie die Behandlung abbrechen, wie zuvor von Medizinische Nachrichten heute.

Für viele kann es sein, dass die Behandlung nicht auf die zugrunde liegende Ursache abzielt.

Bluthochdruck, der aus einem medizinischen Zustand wie obstruktiver Schlafapnoe, Nebennierentumoren oder Schilddrüsenproblemen resultiert, wird als sekundäre Hypertonie bezeichnet. Diese Art von hohem BP kann aus Medikamenten wie Hormonbehandlungen und Schmerzmitteln, Freizeitdrogen und sogar pflanzliche Heilmittel resultieren. Sekundäre Hypertonie beginnt in der Regel plötzlich und verursacht einen höheren Blutdruck als primäre Hypertonie.

Über 90% der Menschen mit hohem Blutdruck haben primäre Hypertonie. Es schreitet im Laufe der Jahre schrittweise voran, nimmt mit dem Alter zu und wird von erblichen Faktoren beeinflusst. Lebensstilfaktoren wie zu viel Salz, Bewegungsmangel, Fettleibigkeit oder starker Alkoholkonsum können primären Bluthochdruck verursachen.

Während Beratung und Behandlung für hohe BP hauptsächlich auf Lifestyle-Faktoren oder Dysfunktion des Herz-Kreislauf-Systems konzentriert, suchen einige Forscher anderswo. Dieser Spot wird einige neue Ansätze zur Hypertonie behandeln.

Eine Frage der Neurologie

Laut der Amerikanischen Akademie für Neurologie und Orthopädie (AANOS) ist Bluthochdruck nicht nur ein Problem des Herzens, der Nieren oder der Blutgefäße, sondern auch des zentralen Nervensystems.

Schnelle Fakten über Bluthochdruck
  • 29% der Amerikaner haben einen hohen Blutdruck
  • Nur 52% haben ihren Zustand unter Kontrolle
  • Hohe BP verursachte 2013 den Tod von 360.000 Amerikanern.

Erfahren Sie mehr über Bluthochdruck

Prof. Julian Paton und Kollegen von der Universität Bristol in Großbritannien untersuchen unter anderem die Beziehung zwischen hohem BP und dem Gehirn und insbesondere den Nerven im Hirnstamm.

Um die Rolle des Nervensystems im Blutfluss zu verstehen, werden wir zunächst das autonome und sympathische Nervensystem betrachten.

Einige unserer Handlungen kontrollieren wir; Wir entscheiden uns, unsere Hände zu heben oder unsere Augen zu schließen.

Aber wir können normalerweise nicht wählen zu atmen oder unser Herz vom Schlagen abzuhalten. Es ist das autonome Nervensystem, das unwillkürliche Handlungen wie die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems steuert. Das autonome Nervensystem umfasst das sympathische Nervensystem.

Wenn wir gestresst sind, tritt das sympathische Nervensystem, manchmal auch "Kampf oder Flucht" genannt, ins Spiel. Die Nebennieren produzieren mehr der Neurotransmitter Adrenalin und Noradrenalin, und zusätzliches Blut wird in die Muskeln gepumpt, die es abgibt zusätzliche Nährstoffe und Sauerstoff, bis die Krise vorüber ist.

Prof. Paton erklärte dazu MNT:

"Das Nervensystem ist über Nerven mit dem Herzen und jedem Blutgefäß in Ihrem Körper verbunden. Über diese Nerven kann es Herzfrequenz und engen Blutgefäßdurchmesser erhöhen. Beide verursachen Blutdruck steigen."

"Neurogene Hypertonie ist mit übermäßiger und abnormal hoher sympathischer Aktivität verbunden", fügte er hinzu.

Die zusätzliche Aktivität ist normalerweise temporär. Wenn es weitergeht, kann es ein Problem werden.

Forscher haben Stress mit langfristiger Hypertonie assoziiert. MNT kürzlich berichtet, dass Jugendliche, die leicht gestresst sind, ein höheres Risiko für Bluthochdruck im späteren Leben haben.

Im Jahr 2014 fanden Mancia und seine Kollegen von der Universität Mailand in Italien abnormal hohe Mengen von Noradrenalin und Adrenalin bei Menschen mit normalem Blutdruck, deren Familien in der Vergangenheit an Bluthochdruck litten. Diese "sympathischen Ausbrüche" wurden auch bei Patienten mit hohem Blutdruck beobachtet.

Mancias Team kam zu dem Schluss, dass ein hoher Blutdruck durch eine Fehlfunktion des vegetativen Nervensystems verursacht werden kann. Sie schlagen vor, dass ein "zentraler sympathischer Overdrive" für den Bluthochdruck bei manchen Menschen verantwortlich ist, abhängig von ihrem genetischen Hintergrund oder Blutdruckphänotyp.

Die "egoistische Gehirnhypothese" der Hypertonie

Die Nieren sind der Schlüssel zum Herz-Kreislauf-System, da sie das Gleichgewicht von Salzen und Flüssigkeit regulieren, was sich direkt auf das BP auswirkt.


Widerstand im Hirnstamm kann zu Bluthochdruck führen.

Wenn die Nieren kein Blut haben, können sie das Gehirn zur Vorsorge rufen. Das Gehirn versorgt die Nieren, aber das führt zu einem Ungleichgewicht, weil das Gehirn nicht genug Blut hat. Bluthochdruck wird auftreten.

Der Begriff "egoistisches Gehirn" wurde von Prof. Achim Peters von der Universität Lübeck in Deutschland, einem Spezialisten für Fettleibigkeit, geprägt.

Die Hypothese nimmt das Gehirn als "eine besondere hierarchische Position" im Körper wahr. Wenn es einen Engpass gibt, damit das Gehirn nicht genug Energie bekommt, sagt Prof. Peters, wird es die Energie zurück zu sich rufen.

Die Forschung hat gezeigt, dass viele Patienten mit Bluthochdruck enge Blutgefäße an der Basis des Gehirns und niedrigen Blutfluss haben, auch als hohe Resistenz bezeichnet.

Einige Wissenschaftler spekulieren nun darüber, dass ein niedriger Blutfluss im Hirnstamm systemische Hypertonie verursachen kann, um den Blutfluss zum Gehirn zu steigern.

Prof. Paton erklärte dazu MNT:

"Eine Frage, die wir ansprechen, ist, dass der Blutfluss im Gehirn den Blutdruck bestimmt; anders gesagt, wenn der Blutfluss im Gehirn niedrig ist, kann sich Bluthochdruck durch die Aktivierung des sympathischen Nervensystems entwickeln. Nun, Bluthochdruck wird helfen, mehr Blut zu pumpen in das Gehirn. Dies ist die sogenannte egoistische Hypothese des Bluthochdrucks. "

Wenn der Blutfluss zum Gehirn abnimmt, sendet das Gehirn Anweisungen an den Körper, um die Blutgefäße zu verengen, wodurch die Blutzufuhr zum Gehirn erhöht wird, was jedoch zu einem hohen Blutdruck führt.

Bei Hypertonie werden die sympathischen Nervensignale an die Blutgefäße steif, ihre Wände werden dicker und der Widerstand nimmt zu; Wenn dies in Arterien am Kopf geschieht, erschwert es dem Blut, das Gehirn zu erreichen. Das Team von Prof. Paton versucht besser zu verstehen, warum dies geschieht.

Die Frage ist: Führt eine verminderte Durchblutung des Gehirns zu Hypertonie, wie allgemein angenommen wird, oder senkt Bluthochdruck die Durchblutung des Gehirns?

Targeting der Glomus caroticum

Das Bristol-Team glaubt, dass das Herausfinden, was die Resistenz verursacht, zu Lösungen führen könnte, um die Einschränkung zu reduzieren, um BP zu normalisieren.


Die Entfernung des Glomus caroticum könnte das Problem des hohen BP für einige Patienten lösen.

Eine von Prof. Paton und anderen im Jahr 2012 vorgeschlagene Lösung betrifft den Glomus caroticum (CB), der an der Halsschlagader befestigt ist. Die Halsschlagader versorgt das Gehirn mit Blut, und der Halsschlagadernkörper sorgt dafür, dass das Gehirn genug Sauerstoff bekommt.

Der CB ist ein Cluster von Chemorezeptoren oder Sensoren, die den hauptsächlichen peripheren Chemorezeptor beim Menschen bilden. Es ist bekannt, dass CB-Hyperaktivität die neurogene Aktivität und somit den vaskulären Widerstand und die Hypertonie erhöht.

Prof. Paton erzählte uns, dass sein Team herausgefunden hat, dass diese Sensoren aus einem unbekannten Grund Alarmsignale an das Gehirn senden, um den Blutdruck zu erhöhen. Normalerweise, sagt er, sind diese Alarmsignale aus.

Prof. Paton erklärte, dass die Sensoren, die ungefähr die Größe von zwei Reiskörnern haben, "das Blut" schmecken "und den Sauerstoffgehalt im Blut wahrnehmen. Wir wissen, ob wir diese Körper entfernen oder ihre Nerven vom Gehirn trennen kann die Alarmsignale abschalten und den Blutdruck bei Bluthochdruck senken. "

Wenn die Unterdrückung der Aktivität des CB den Blutdruck verbessern kann, kann das Entfernen oder Unterbrechen der Funktionalität dazu beitragen, den Bluthochdruck bei Menschen mit einem autonomen Ungleichgewicht zu kontrollieren und damit beginnen, die Ursache einiger Arten von Bluthochdruck aufzudecken.

Wird es bald passieren?

Prof. Paton sagte uns, dass das Targeting auf das Gehirn schwierig ist, weil es zu ernsthaften Nebenwirkungen führen kann. Allerdings fügte er hinzu, dass der Trick darin besteht, ein Medikament zu finden, das auf die peripheren Nerven, die den Blutdruck kontrollieren, zielt. Dies kann begrenzte Nebenwirkungen haben und wäre das erste neue Medikament gegen Bluthochdruck in 15 Jahren.

Wir fragten, ob er denkt, dass Forscher die ganze Zeit über den falschen Baum gebellt haben.

Er antwortete:

"Nein, aber vielleicht nicht genug Bäume bellen. Die Ursachen von Bluthochdruck unterscheiden sich zwischen den Patienten. Deshalb gibt es verschiedene Drogen, um verschiedene Ziele zu treffen. Leider sind wir schlecht zu diagnostizieren, welche Ziele ist / sind dysfunktional, und wir verstehen noch nicht alle Mechanismen, die Bluthochdruck verursachen können. Tatsächlich neigen wir dazu, das Symptom und nicht die Ursache zu behandeln. "

Die falsche Herangehensweise, fügt er hinzu, führt zu schlecht zielgerichteten Drogen und zu niedriger Einhaltung von Medikamentenregimes. Prof. Paton glaubt, dass, wenn die aktuelle Theorie richtig ist, jede Therapie, die daraus resultiert, vielen Patienten mit primärer Hypertonie helfen könnte, indem sie ihre Bedingungen präziser anvisiert.

Wir haben Prof. Paton gefragt, wie andere Wissenschaftler auf die Idee reagieren, dass Bluthochdruck die Blutversorgung des Gehirns verringert und nicht umgekehrt.

Er sagte uns:

"Das Dogma ist, dass Verengung der Blutgefäße aufgrund von Bluthochdruck auftritt. Unsere Daten zeigen, dass die Verengung der Blutgefäße Blut im Gehirn vor Bluthochdruck auftritt und es induzieren kann. Also, ja, wir haben die Dinge auf den Kopf gestellt, aber Deshalb machen wir Wissenschaft - um die Wahrheit zu entdecken. "

Sie können mehr über Veranstaltungen für American Heart Month von der American Heart Association (AHA) erfahren.

Synthetische Marihuana Landing Tausende in Notaufnahmen des Krankenhauses

Synthetische Marihuana Landing Tausende in Notaufnahmen des Krankenhauses

Synthetisches Marihuana, Straßenformen synthetischer Cannabinoide, wurden 2010 in den USA mit 11.406 Besuchen in der Notaufnahme assoziiert, heißt es in einem neuen Bericht der SAMHSA (Behörde für Suchtstoffmissbrauch und -missbrauch). Synthetisches Marihuana, auch bekannt als synthetische Cannabinoide, sind Substanzen, von denen Hersteller behaupten, sie hätten die gleichen Wirkungen wie Marihuana, stammen aber nicht von der Pflanze.

(Health)

Rückenmarksverletzung: potentielle Urinkontrolle mit Blasenprothese

Rückenmarksverletzung: potentielle Urinkontrolle mit Blasenprothese

Neue Forschungen, die von der University of Cambridge im Vereinigten Königreich durchgeführt wurden, geben Menschen mit Rückenmarksverletzungen die Hoffnung, die Kontrolle über ihre Blase wiederzuerlangen. Dr. Daniel Chew vom Cambridge Center for Brain Repair und seine Kollegen beschreiben in einer aktuellen Online-Ausgabe von Science Translational Medicine, wie sie ihre neuroprothetische Blase bei Ratten getestet haben.

(Health)