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Mehr Amerikaner, die Diabetes-Ziele treffen

Laut einer neuen Studie der NIH (National Institutes of Health) und der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) hat die Zahl der Amerikaner, die ihre Diabetesziele erreichen - Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin - über einen Zeitraum von 12 Jahren erheblich zugenommen. und veröffentlicht in Diabetes-Behandlung.
Die Autoren schrieben, dass von 1988 bis 2010 der Anteil der Diabetes-Patienten in den USA, die die drei Maßnahmen, die ein gutes Diabetes Management zeigen, übertroffen oder erfüllt hat, von etwa 2% auf 19% gestiegen ist.
Jede Maßnahme, so die Forscher, habe sich deutlich verbessert. Bis 2010 hatte über die Hälfte aller Diabetes-Patienten im Land jedes individuelle Ziel erreicht.

Was sind die drei Kennzahlen für ein gutes Diabetes-Management?

Sie sind bekannt als die ABCs von Diabetes:
  • A1C Test - das misst die des Patienten durchschnittliche Blutzuckerkontrolle während der letzten zwei bis drei Monate. Es wird durch Messung des Prozentsatzes von HbA1c (glykiertes Hämoglobin) im Blut bestimmt. Laut der American Diabetes Association sollten Sie "überprüfen Sie Ihre A1C zweimal jährlich, oder häufiger, wenn nötig".

  • Blutdruck

  • Cholesterin
Wenn diese drei Ziele nicht innerhalb gesunder Bereiche gehalten werden, ist es wahrscheinlicher, dass der Patient Diabeteskomplikationen entwickelt, die Blindheit, Nierenerkrankungen, Schlaganfall, Herzerkrankungen und Amputationen umfassen können.
Obwohl die Verbesserung beträchtlich war, betonten die Autoren, dass die Mehrzahl der Patienten ihre drei Ziele nicht erreicht hat. Daher besteht immer noch ein dringender Bedarf für eine bessere Diabeteskontrolle auf nationaler Ebene. Der Bericht zeigte, dass junge Menschen und einige Minderheiten immer noch weit unter dem nationalen Durchschnitt lagen.
Die Häufigkeit von Krankheiten und Zuständen, von denen bekannt ist, dass sie Komplikationen von Diabetes sind, ist in vielen Fällen gestiegen. Eine Studie von Forschern der School of Medicine der Johns Hopkins University, Baltimore, durchgeführt und veröffentlicht in JAMA (Ausgabe Dezember 2012) zeigte, dass der Anstieg der Sehbehinderung in den USA mit einer höheren Prävalenz von Diabetes zusammenhängt.
Catherine Cowie, Ph.D., Direktorin des Diabetes Epidemiology Program am National Institute of Diabetes und Digestive and Kidney Diseases (NIDDK), und Team sammelte und untersuchte Daten aus den National Health Nutrition Examination Surveys von 1988/94 und 1999/2010 .
Dr. Cowie, der auch Senior Autor war, sagte:
"Das eindrucksvollste Ergebnis war die signifikante Verbesserung des Diabetes-Managements im Zeitverlauf in allen Gruppen. Wir sehen jedoch viel Raum für Verbesserungen, für alle, insbesondere aber für jüngere Menschen und einige Minderheitengruppen."

Die Daten für 2007-2010 zeigten, dass:
  • 53% der amerikanischen Diabetes-Patienten erfüllten A1C-Ziele, verglichen mit 43% in den Jahren 1988/94. Nur 44% der Mexikaner erfüllten die A1C-Ziele. 53% der Afro-Amerikaner und Amerikaner-Kaukasier erfüllten die Ziele. Patienten im Alter von 20 bis 49 Jahren waren weniger geneigt, ihre A1C-Ziele zu erreichen als ältere Menschen.

  • 51% erfüllten ihre Blutdruckziele, verglichen mit nur 33% in den Jahren 1988/94

  • 56% erfüllten ihre Cholesterinziele, verglichen mit nur 10% in den Jahren 1988/94. Zu Beginn des Studienzeitraums waren etwa 4% der Patienten mit Statinen behandelt worden, verglichen mit 51% in den Jahren 2007-2010. Die Autoren glauben, dass der Anstieg des Statinkonsums wahrscheinlich der Hauptgrund für eine bessere Cholesterinkontrolle war.
Judith Fradkin, Direktorin der NIDDK-Abteilung für Diabetes, Endokrinologie und Stoffwechselkrankheiten, schrieb: "Es ist besonders beunruhigend, dass eine gute Kontrolle bei jungen Menschen weniger häufig beobachtet wurde. Die Forschung hat gezeigt, dass eine gute Diabeteskontrolle früh im Krankheitsverlauf hat Langfristige Vorteile reduzieren das Risiko von Komplikationen Für Menschen mit einer langen Lebenserwartung nach der Diagnose von Diabetes ist es besonders wichtig, sich so früh wie möglich auf das Erreichen von Diabetes-Management-Zielen zu konzentrieren, denn mit diesem längeren Leben steigt die Wahrscheinlichkeit, Komplikationen zu entwickeln kontrolliere ihren Diabetes nicht. "
Die erste Autorin, Sarah Stark Casagrande, Ph.D., Epidemiologe von Social & Scientific Systems Inc., Silver Spring, Maryland, dessen Arbeit von NIDDK unterstützt wird, sagte: "Nicht nur mexikanische Amerikaner und nicht-hispanische Schwarze haben höhere Werte Bei Diabetikern, die an Diabetes erkrankt sind, haben auch die gesundheitlichen Folgen schlechter Ergebnisse. Obwohl sich die Diabeteskontrolle in diesen Populationen verbessert hat, bestehen noch einige Disparitäten, die die Notwendigkeit einer verbesserten Behandlung der Krankheit zur Vermeidung ihrer verheerenden Komplikationen demonstrieren. "
Ärzte müssen Diabetes-Patienten helfen, ihre eigenen Ziele für Cholesterin, Blutdruck und A1C zu finden, denn Diabetes beeinflusst Menschen auf unterschiedliche Art und Weise, abhängig von ihrem Alter, welcher Art von Diabetes sie haben, ihren Medikamenten, Diabeteskomplikationen und einigen anderen Faktoren.
  • A1C - Ein Ziel von weniger als 7% ist für viele Menschen mit Diabetes üblich. Ein Patient mit einer langen Lebenserwartung muss A1C kontrollieren, um später Nieren-, Nerven- und Augenerkrankungen vorzubeugen. Für diejenigen mit einer kürzeren Lebenserwartung können die Ziele weniger streng sein. Das ist weil Diabetes-Komplikationen entwickeln sich langfristig.

  • Blutdruck - Ein Ziel von 130/80 ist für die meisten Patienten üblich.

  • Cholesterin - Die meisten Ärzte empfehlen eine moderate bis hochdosierte Statintherapie für Diabetes-Patienten ab 40 Jahren. Ziel ist es, LDL-Spiegel (Low Density Lipoprotein) unter 100 Milligramm pro Deziliter zu halten. LDL wird oft als "schlechtes Cholesterin" bezeichnet.
Die Kontrolle des Cholesterinspiegels und des Blutdrucks sind extrem wichtig, um das Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen und / oder Ereignisse zu minimieren. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Doch jedes Ziel schützt nicht vor allen möglichen Diabeteskomplikationen - Wissenschaftler von der Yale University berichten in Archive der Inneren Medizin dass eine aggressive Glukosesteuerung das Risiko eines Nierenversagens bei Patienten mit Typ-2-Diabetes nicht verringern kann.
Im Folgenden finden Sie einige Daten zu Diabetes in den USA, die in den Bericht aufgenommen wurden:
  • Ungefähr 26 Millionen Menschen haben Diabetes in den USA

  • Über 79 Millionen Amerikaner haben Prädiabetes. Menschen mit Prädiabetes haben ein hohes Risiko, Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen zu entwickeln.

  • Die Prävalenz von Diabetes in den USA hat sich zwischen 1988 und 2012 mehr als verdoppeltvon fast 4% auf 9% der nationalen Bevölkerung.

Häufigkeit der Arztbesuche im Zusammenhang mit der Qualität der Diabeteskontrolle

Forscher vom Brigham and Women's Hospital führten eine Studie durch, die zu dem Schluss kam, dass Diabetes-Patienten, die sich häufig mit ihren Ärzten getroffen hatten, ihre Behandlungsziele für Cholesterin, Blutdruck und Blutzucker eher erfüllten. Ihre Ergebnisse wurden veröffentlicht in Archive der Inneren Medizin (September 2011 Ausgabe).
Die Autoren erklärten, dass, obwohl Ärzte alle drei Monate die Hämoglobin-A1C-Werte ihrer Patienten überprüfen, Leitlinien zur Diabetesversorgung keine Vorschläge dafür enthalten, wie oft Ärzte ihre Patienten sehen sollten. Ihre Ergebnisse könnten eine Lösung bieten, fügten die Forscher hinzu und empfahlen, dass Ärzte möglicherweise alle zwei Wochen Patienten mit sehr schlechter Diabeteskontrolle treffen sollten.
Geschrieben von Christian Nordqvist

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