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Nicht nachweisbare Blockaden in Gehirn Blutgefäße mit Zeichen des Alterns verbunden

Deutsch: bio-pro.de/de/region/stern/magazin/...3/index.html. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Blockaden in winzigen Blutgefäßen im Gehirn, die mit moderner Technik nicht erkannt werden können, könnten für eine Vielzahl der "parkinsonschen" Zeichen des Alterns verantwortlich sein, wie gebückte Haltung, schwieriges Gleichgewicht, verlangsamtes Gehen und zittrige Hände Rush University Medical Center in Chicago, USA, berichtete online in der 1. September - Ausgabe von Schlaganfall: Journal der American Heart Association. Die Forscher sagten, wir sollten Parkinson-Zeichen nicht als normalen Teil des Alterns akzeptieren, sondern sollten verstehen, was sie verursacht und versuchen, sie zu behandeln.
Der Hauptautor der Studie, Dr. Aron S. Buchman, ein außerordentlicher Professor für neurologische Wissenschaften in Rush, sagte, sie seien sehr überrascht von ihren Ergebnissen:
"Die Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit sind bedeutsam, weil wir nicht die 30 Prozent identifizieren, die nicht diagnostizierte kleine Schiffskrankheiten haben, die nicht durch die aktuelle Technologie erfasst werden. Wir brauchen zusätzliche Werkzeuge, um diese Population zu identifizieren", sagte er der Presse.
Obwohl nur etwa 5% der älteren Menschen Parkinson-Krankheit entwickeln, nehmen die leichten motorischen Symptome, einschließlich derer, die auch bei der Parkinson-Krankheit auftreten, mit zunehmendem Alter zu, so dass die Hälfte der Menschen diese bis zum Alter von 85 Jahren hat ihre Hintergrundinformationen.
Trotz dieser hohen Prävalenz wissen wir nicht viel über die zugrunde liegenden Ursachen im Gehirn, also entschieden sie, die Idee zu untersuchen, dass Blutgefäßprobleme ein Faktor sein könnten.
Sie untersuchten Gehirneautopsien von toten Menschen, die an der Ordenssitzung teilnahmen. Diese Studie begann im Jahr 1994, als Forscher begannen, jährliche Prüfungen durchzuführen, um nach Zeichen des Alterns in 1.100 älteren Nonnen und Priestern zu suchen, die ebenfalls zugestimmt hatten, dass ihre Gehirne untersucht werden, wenn sie starben.
Die jährlichen Untersuchungen beinhalteten eine Bewertung für Parkinson-Zeichen über eine modifizierte Version des motorischen Teils der Einheitlichen Parkinson-Skala, die Dinge wie Gleichgewicht, Fähigkeit zur Haltung, Gehgeschwindigkeit, Schwindelgefühl, die Fähigkeit, beim Gehen die Kurve zu wenden, und Fähigkeit, in einen Stuhl hinein und wieder heraus zu kommen.
Diese Studie berichtet über die Ergebnisse der ersten 418 Gehirn-Autopsien. Die Teilnehmer waren im Durchschnitt 88 Jahre alt, als sie starben, und 61% von ihnen waren Frauen.
Die Forscher untersuchten die Gehirne auf Infarkte, Bereiche des Hirngewebes, die aufgrund einer Blockierung der Blutversorgung abgestorben sind. Sie suchten nach makroskopischen und Mikroinfarkten, also nach Blockaden in großen und kleinen Blutgefäßen, und sie maßen auch die Schwere der Arteriosklerose oder die Verdickung in den Wänden der Blutgefäße.
Mit Hilfe einer statistischen Methode, der Regressionsanalyse, suchten sie nach Verbindungen zwischen den Autopsiedaten des Gehirns und den Auswertungen der Parkinson-Zeichen, die die Teilnehmer in den Jahren bis zu ihrem Tod durchgeführt hatten.
Die Ergebnisse zeigten, dass:

  • Mehr als 149 Teilnehmer (35%) hatten Anzeichen von makroskopischen Infarkten in ihren Gehirnen.

  • In fast 30% derjenigen, die es taten nicht Anzeichen von makroskopischen Infarkten zeigen, und die während ihres Lebens keine Diagnose von Gehirnerkrankungen oder Schlaganfällen hatten, gab es Anzeichen für Schäden, die durch herkömmliche Bildgebung des Gehirns nicht entdeckt werden würden.

  • Von diesen hatten 33 Personen (7,9%) Mikroinfarkte, 62 (14,8%) hatten Arteriosklerose, während 24 (5,7%) beide hatten.

  • Makroskopische Infarkte wurden mit höheren globalen Parkinson-Scores in Verbindung gebracht, und während die Arteriolosklerose mit dem globalen Parkinson-Score verbunden war, verringerte sich dieser Effekt und wurde nach dem Ende der Infarkte nicht mehr signifikant.

  • Jede der drei Arten von Schäden (makroskopischer Infarkt, mikroskopischer Infarkt, Arteriosklerose) wurde getrennt mit Parkinson-Gang assoziiert.

  • Weitere Analysen zeigten, dass "subkortikale makroskopische und Mikroinfarkte spezifisch mit der Schwere des Parkinson-Gangs in Verbindung gebracht wurden".
Der Parkinson-Gang ist ein Zeichen der Parkinson-Krankheit, die sich durch eine Reihe von Merkmalen auszeichnet, die mit der Art und Weise, wie eine Person geht, einhergehen, einschließlich nach vorne beugen und sich bücken und kleine, schlurfende Schritte machen.
Diese Studie zeigt, dass die Personen, die am meisten Probleme beim Gehen hatten, mehrere nicht nachweisbare Hirnläsionen hatten.
Buchman und Kollegen kamen zu folgendem Schluss:
"Zerebrovaskuläre Pathologien, einschließlich makroskopischer Infarkte, Mikroinfarkte und Arteriosklerose, sind bei älteren Menschen häufig und können unerkannte gemeinsame Ätiologien von leichten Parkinson-Zeichen, insbesondere Parkinson-Gang, im Alter sein."
Buchman, der auch Mitglied des Rush Alzheimer's Disease Center ist, sagte:
"Oft werden die leichten motorischen Symptome als ein erwarteter Teil des Alterns betrachtet", fügte er hinzu, "wir sollten das nicht als normales Altern akzeptieren", sondern sollten versuchen, es zu verstehen und zu beheben.
"Wenn es eine zugrunde liegende Ursache gibt, können wir eingreifen und vielleicht die Auswirkungen verringern", sagte Buchman.
Geschrieben von Catharine Paddock

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